Praxis Uwe Wolfgang Schilling Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktplatz 4, Deckenpfronn

Uwe Wolfgang Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uwe Wolfgang Schilling Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Besuch bei Dr Schilling war nicht sehr gut, da dieser Arzt mir nicht zuhörte, ich sagte es gehe mir seit 3 Tagen schlecht (Übelkeit/Erbrechen), und heute immer noch, 1 min später sagt er dass es mir doch wieder besser gehe (Wahrscheinlich weil er mich gerade nicht brechen sieht)

Sagt dass ich kein Handy benutzen darf, ich habe aber ca. 1,5 stunden im Wartezimmer gewartet. Was soll ich sonst machen? Ich konnte leider nicht nachfragen wieso, da der Arzt mich eingeschüchtert, und kontinuierlich geredet hat.

So eine Unfreundliche Art habe ich noch nie von einem Arzt erlebt, und ich arbeite Beruflich mit Ärzten!!!

Unfreundlich, Hört nicht zu, Redet so viel dass man nicht zu Wort kommt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Wolfgang Schilling Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Doktor ist von sich selbst zu sehr überzeugt. Trifft Fehlentscheidungen im Krankheitsbild. Trotz fehldiagnose keine Entschuldigung nicht empfehlenswert und sehr unsympathisch.

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Wolfgang Schilling Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter und kompetenter Arzt. Hat immer ein offenes Ohr für die "kleinen und großen" Sorgen seiner Patienten. Großes Fachwissen zeichnen ihn aus. Sehr empfehlenswert. Zwei Daumen hoch!!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Wolfgang Schilling Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schilling hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, war sehr freundlich und kompetent.
Seine Beratung war sehr ausführlich; seine Hilfe zum Erhalt eines Corona-Impftermins vorbildlich und erfolgreich.
Ich bin froh, einen so guten und motivierten Hausarzt in unserer Gemeinde zu haben.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich, nett und sehr bemüht.
Fazit: Diesen Arzt kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Kompetenter, motivierter Arzt in moderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Wolfgang Schilling Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Wissen und Behandlungsmethoden auf neustem Stand (Vergleich zu UniKlinikum TÜ). Praxis modern, hell und freundlich, mit zuvorkommenden Azthelferinnen.

Super Hausarzt mit gutem Team und moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Wolfgang Schilling Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr überheblich und unfreundlich, Herr Schilling und Personal !
Ich bekam vom Personal mitgeteilt: wir sind nicht im Wunschkonzert oder bei Amazon.!
Von Psychologie hat Herr Scihlling,so wie ich ihn heute erlebt habe,noch nichts gehört!
Lt. O-Ton Her Schilling:mir gehen die Bewertungen..............!
Bemerkenswert: sehr schnelle Termine! Wundert das?

Bestätigung der Bewertungsschreiber/inn vom 2.10.19020//29.03 19021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Wolfgang Schilling Facharzt für Allgemeinmedizin

Diesen Arzt kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Sein Verhalten ist den Patienten gegenüber sehr respektlos. Nimmt die Beschwerde des Patienten nicht ernst. Man muss ihn fast auf den Knien um eine Überweisung für eine Weiterbehandlung durch einen Facharzt bitten. Meinung des Patienten zählt für ihn nicht, diese ignoriert er einfach. Ist von sich sehr "überzeugt"...solches Verhalten macht ein ganz schlechtes Bild eines Arztes. Bin von ihm sehr enttäuscht knd traurig.....

Sehr unfreundlicher und eingebildeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Wolfgang Schilling Facharzt für Allgemeinmedizin

Das einzig gute. Die netten Sprechstundenhilfen.
Herr Schilling ist eine Zumutung.
unfreundlich, respektlos, anmaßend.
Bei Verschreibung von Medikamenten wird die Dosis nicht überprüft und Angepasst. Teilweise behauptet er Sachen nicht verschrieben zu haben, obwohl es im Computer steht.
Chronische Krankheit, wo der Verlauf bekannt ist wird jedesmal ein Terz veranstaltet wenn man einen Krankschreibung benötigt. Man könnte es schon als Schikane betiteln.

Einfach nur unmöglich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Wolfgang Schilling Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut...Zeit genommen gute Beratung nette Arzthelferin und Arzt..

War als Notfall in der Praxis wirklich klasse aufgenommen und gekümmert..Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Wolfgang Schilling Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zufrieden von ihm. Der eklärt alles sehr gut und der ist sehr nett.

Netter und gut eklärter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben