Dr. med. Uwe Rühlow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Rühlow?

Standort: Dres. Uwe Rühlow Anne Hermerschmidt Carsten Schulze u.w.

Dr. Rühlow ist ein sehr kompetenter und mit umfangreichem Wissen ausgestatteter Arzt, was seinen Patienten zu Gute kommt. Die Praxis ist gut organisiert und die Schwestern schnell und freundlich.

kompetent und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Rühlow Anne Hermerschmidt Carsten Schulze u.w.

Wir sind immer sehr gut beraten wurden und fühlen uns beim Doctor Uwe Rühlow immer gut aufgehoben der mit viel Kompetenz und Tatendrang an die Lösung unserer Gesundheitlichen Probleme geht ! ( vielen Dank :-) ) Es gibt nur eine kleine Beanstandung ,manche der Damen im Empfangsbereich sind wohl zu verwöhnt dort und dadurch arrogant ,unfreundlich und immer sehr schlecht gelaunt !

Sehr Kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Rühlow Anne Hermerschmidt Carsten Schulze u.w.

Sehr aktiv, umsichtig in seiner Arbeit und einfühlsam !!
Habe großes Vertrauen!!!

Kompetent und vertrauensvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Rühlow Anne Hermerschmidt Carsten Schulze u.w.

Fachlich gut bis sehr gut. (Punkt !) Sehr kundenfreundlich auch die Öffnungszeiten am Samstag.
Sehr gut aufeinander „eingespieltes“ Schwesternteam. Es wird keiner weggeschickt. Jeder kommt noch am selben Tag ran.
Sicher habe ich Verständnis für Schmerzpatienten für die die Warterei zur Ewigkeit werden kann, aber auch hier gilt das Sprichwort „Der Ton macht die Musik“
Auch eine Schwester ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.
Also etwas Geduld sollte man schon haben, man ist ja schließlich nicht auf einem Amt wo Jeder sofort rankommt uns selbstverständlich nett und freundlich behandelt wird ?
(Die letzten 19 Worte sind Sarkasmus falls das Jemand nicht verstanden haben sollte)

sehr kompetenter Arzt mit norddeutschem Humor, versteht vielleicht nicht jeder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Rühlow Anne Hermerschmidt Carsten Schulze u.w.

Bin seit 3 Jahren dort Patient und werde immer ehrlich beraten.
Wenn man früh hingeht, kommt man auch schnell ran. Schwestern
sind nett und kompetent.

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Rühlow Anne Hermerschmidt Carsten Schulze u.w.

Viele Patienten denken immer, sie sind die einzigen Notfälle, was im Wartezimmer ständig zu Unruhe führt. Wenn ich mir von einem Arzt in der heutigen Zeit eine kompetente und gesundheitsorientierte Behandlung wünsche, also möglichst schnelle Genesung, dann bin ich bei Dr. Rühlow in guten Händen und dies bereits seit viele Jahren. Gleiches gilt auch für die anderen Ärzte der Praxis, sie nehmen sich für jeden Patienten die Zeit, die es benötigt. Im übrigen sieht kaum jemand, was die Arzthelferin in den Behandlungszimmern leisten, verbinden, Blut abnehmen, etc. Das man manchmal genervt ist dürfte jedem selbst schon mal so ergangen sein. Ich bin seit über 20 Jahren Patient in der Praxis und kann mich nicht beschweren.

Immer kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Rühlow Anne Hermerschmidt Carsten Schulze u.w.

Die Sprechstundenhelferinnen bei der Anmeldung sind alle sehr,sehr genervt und gehen unfreundlich mit den Patienten um.Man bekommt sofort den Eindruck dass man als Patient dort stört.Zum Beispiel wird beim Betreten der Praxis ein \"Guten Tag\"gar nicht erwiedert.Dann steht man mehrere Minuten vor dem Schalter bis man von den Damen überhaupt wargenommen wird.Das ist schon seit vielen Jahren so und wird sich wohl nicht mehr ändern.Diese Meinung haben leider auch alle meine Bekannten und Verwandten,die in der Praxis Patient sind.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Rühlow Anne Hermerschmidt Carsten Schulze u.w.

Seit Jahren in sehr guten Händen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert