Praxis Uwe Nothdurft Zahnarzt
Friedrichstr. 51, Wuppertal

Dr. med. dent. Uwe Nothdurft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uwe Nothdurft Zahnarzt

ICH bin seit Jahren Patientin und mehr als zufrieden. NOCH NIE einen so netten Arzt gehabt. Es wird einem nichts angedreht und man hat wirklich das Gefühl, eine ehrliche Beratung zu erhalten, welche nicht auf "Profit machen" ausgelegt ist.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Nothdurft Zahnarzt

Eine Zahnarztpraxis, die auf meine engen Termine eingeht, ein Praxisteam, das sehr freundlich ist, ein Arzt, der gut strukturiert seine Praxis führt und damit dafür sorgt, dass kaum Wartezeiten entstehen.

Ein Arzt, der gut erklärt, handwerklich sein Gewerbe versteht und kann, ein Arzt, der auch dem knappen Geldbeutel entgegen kommt und Kosten mehrfach beleuchtet und Sparmöglichkeiten bespricht.

Gerne wieder! auch wenn ein Zahnarzttermin nicht auf meiner liebtsten Seite steht im Kalender ;-)

Wenn ich zum Zahnarzt muss - dann nur zu ihm! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Nothdurft Zahnarzt

Herr Dr. Uwe Nothdurft ist der erste Zahnarzt, dem ich voll und ganz vertraue - sowohl fachlich als auch menschlich!
Ein Zahnarzt, der es versteht, mit seinen sehr netten Assistentinnen dem Patienten weitgehend die Angst zu nehmen.
Hier findet in jeder Hinsicht kompetente und sanfte Behandlung und Beratung statt - es werden Reparaturen durchgeführt, wo andere längst ihre "Verkaufsveranstaltung" begonnen hätten!
Eine Praxis, in die man gerne geht!

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Nothdurft Zahnarzt

Nach meinem Umzug ins Wuppertal begab ich mich auf Zahnarztsuche und habe mehrere ausprobiert. Der vierte Zahnarzt, quasi 1,5 Jahre nach Umzug war endlich einer, dem ich vertrauen konnte. Zuvor habe ich Ruckzuck-Heilpläne erhalten die für mehrere 1000 € meinen Restbestand an Zähnen dezimieren wollten. Obwohl ich immer den Erhalt meiner natürlichen Zähne als oberste Direktive genannt habe. Dr. Nothdurft hat sich meine Vorstellungen genau angehört und alles im finanziellen Rahmen mögliche getan, um diesen entgegen zu kommen. Dabei hat er gute Arbeit geleistet und überflüssige Behandlungen nicht einmal angeboten. Ich kann im Hinblick auf nun ein Jahr Sanierung meines Gebisses nicht nur dem Zahnarzt persönlich, sondern auch seinem kompetenten Team eine gute Note ausstellen. Nicht nur die Qualität des Arztes, sondern auch die kompetenten, freundlichen und hilfreichen Mitarbeiter machen die Qualität dieser Praxis aus. Hier ist, wenn man will, auch ein schwacher Punkt zu sehen. Wenn der Zahnarzt ausfällt, geht beinahe nichts mehr, da viele Behandlungen nur vom, oder nach Anweisung des ZA erfolgen dürfen. Solche Ausfälle führen dann naturgemäß zu einem Terminstau. Normalerweise gibt es aber recht kurzfristige Terminvergaben. Die Praxis ist mit zurückhaltender Eleganz eingerichtet und sorgt so für ein unaufdringliches Ambiente, die Zeitschriftenauswahl im Wartezimmer ist so breit gestreut, dass auch ich etwas zum lesen finde. Leider werden einige Räume im Sommer recht heiss. Einen Schluck kühles Wasser sollte man sich mitbringen, wenn man dort sitzt. Allerdings habe ich bisher selten länger als 10 Minuten gewartet, wurde oft sogar beim auswählen meiner Zeitschrift unterbrochen.
Auch hier ein Lob an die Praxisorganisation. Alles in allem ein guter, freundlicher und fairer Zahnarzt mit einem guten, kompetenten und freundlichen Team. So muss Zahnarzt.

So muss Zahnarzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Nothdurft Zahnarzt

Ich bin jemand, der den Zahnarztbesuch rausschiebt, bis der Schmerz nicht mehr einzudämmen ist.
Das ist mein Fehler, nicht der vom Arzt.
Trotzdem wird man in der Praxis bei Herrn Dr. Nothdurft freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Mitarbeiterinnen sind kompetent, freundlich.
Der Herr Doktor nimmt einem mit seiner herzlichen Art sogar die Angst, erklärt einem, was er macht und "motiviert" seine Patienten sogar, was für mich immer sehr hilfreich ist, auf dem Stuhl auch durchzuhalten. Für mich der beste Zahnarzt, kann ich nur weiter empfehlen. Termine sind aber Pflicht, diese bekommt man aber auch kurzfristig.

Ein Arzt dem ich vertraue... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Nothdurft Zahnarzt

Sehr gute Praxis, gut organisiert, geringe Wartezeiten. Behandlungen werden nur dann vorgenommen, wenn sie auch nötig sind, Behandlungsempfehlungen also im Sinne des Patienten. Sehr einfühlsam mit kleinen Patienten.

ehrlich, kompetent, kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Nothdurft Zahnarzt

Ich war das erstmal ohne Termin beim Doktor trotzdessen nahm er sich die Zeit für mich die er brauchte für die Behandlung. Super lieb die Schwestern sind auch sehr höflich und freundliche gewesen.

Kompetenter Arzt und nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Nothdurft Zahnarzt

Bin erst seit Kurzem bei Hr. Dr. Nothdurft in Behandlung bin aber jetzt schon überzeugt. Der Doktor und auch sein Team sind echt nett! Bleibe gern!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Nothdurft Zahnarzt

Ein Künstler am Bohrer , der mir meine Ängste vor d Zahnarzt genommen hat Nicht nur ein netter, freundlicher Mann , sondern ein überragender Fachmann in seiner Disziplin. Ich bin froh , seit Jahren sein Patient zu sein. Und im Fußball kennt er sich auch aus v

Der beste Zahnarzt , den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Nothdurft Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliches Team. Gute Arbeit.

Sehr freundlicher Arzt, sehr freundliches Team. Gute Arbeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert