Dr. med. Uwe Neyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Neyer?

• Rehabilitationswesen
  • Psychotherapie

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Ich bin bei Herr. Dr. Neyer schon viele Jahre in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und immer hilfsbereit. Natürlich nimmt er sich nur die Zeit was er schafft, da er viele Patienten hat. Aber er hört zu und ist sehr verständnisvoll wenn man das genaue Problem beschreibt.
Ich würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen, leider sind die Wartezeiten extrem lang, aber bei anderen Ärzten ist auch nicht anders.
Das Personal am Empfang ist leider sehr unfreundlich und totall nachlässig

Kompetenter Arzt mit langer Erfahrung deswegen sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Ich war froh, dass ich wegen meiner Beschwerden endlich mit Herrn Dr. Neyer einen kompetente, freundlichen und aufmerksamen Neurologen gefunden zu haben. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Er geht auf alle meine Fragen und Probleme ein und nimmt sich die Zeit, die mein Zustand benötigt. Ich bin sehr froh, diese Praxis und diesen Arzt gefunden zu haben.

Ein sehr guter Neurologe und eine sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Seit acht Jahren bin ich ein Stamm-Patient vom Dr. Uwe Neyer. Im Laufe meines Lebens dürfte ich Erfahrungen bei mehr als duzend Neurologen sammeln. Mehr Kompetenz im Fach und Sozialleben, mehr Bereitschaft sich für den Patienten einzusetzen, habe ich bei all den Anderen als bei dem Dr. Neyer nicht gefunden.
Ein guter Arzt wird natürlich gefragt. Aus dem Grunde ist es nicht ganz einfach einen Termin bei dem Dr. Neyer zu besorgen. Man muss bis zu 6 Monaten warten. So ist der Preis einer guten Bewertung. Aber in all den Fällen, wo ich oft einen akuten Fall hatte, wurde ich an gleichem Tag behandelt. Natürlich muss man dann ein Paar Stunden für Wartezimmer mitbringen.
Dr. Neyer ist ein Arzt zum Empfehlen.

Einen guten kompetenten Facharzt ist nicht leicht zu finden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Herr Dr. Neyer hat sich sehr intensiv meiner Beschwerden angenommen. Die Untersuchungen war vielfältig und wurden gut erläutert. Gute Behandlung und Beratung. Dieser Arzt spricht auf Augenhöhe mit dem Patienten und strahlt Ruhe und Gewissenhaftigkeit aus. Da es sehr schwer ist, gute Neurologen zu finden, bin ich dankbar für die Empfehlung aus dem Bekanntenkreis.

Gewissenhaft und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Eine solch umprofessionelle und unzuverlässige Behandlung wie bei Dr. Neuer habe ich noch nie erlebt. Ich stellte mich als 20-jährige Patientin mit einem unklaren tumorösen Befund im Kleinhirn vor und musste nach der Erstvorstellung jeweils 2 Wochen auf ein EEG und weitere 2 Wochen auf andere Untersuchungen warten. nach 4 Wochen hatte ich immer noch keine Befundrückmeldung, obwohl ich jeden Tag anrief und um einen Rückruf oder einen Termin bat. Bei einer weiteren Untersuchung (wie immer nur in Anwesenheit einer Arzthelferin) konnte ich auf dem Computer in aller Ruhe meine Akte mit den Befunden von vor MONATEN lesen. Diese klangen für mich mit einem Weltuntergang und ich konnte nicht fassen, dass ein Arzt bei einem solch kritischen Befund diese Art von verantwortungslosem und unzuverlässigen Verhalten an den Tag legte.
Nach ein paar weiteren Tagen mit Nachhaken etc. bat ich um Zusendung der Befunde, wechselte den Neurologen und lies alle Untersuchungen erneut durchführen. Das war das Beste, was ich tun konnte. Das alles ist jetzt fast ein halbes Jahr her und ich habe bis heute nicht die Befunde von "Dr." Neyer erhalten.
Tuen Sie sich einen Gefallen und wählen Sie eine andere Praxis!

Ich kann nur von Herzen raten, sich bei einem anderen Neurologen vorzustellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Ausreichend Zeit, Information ausführlich auf Nachfrage. Kompetentes Fachwissen, gute Behandlung und Beratung. Ausreichend alternative Möglichkeiten.Die Wartezeit ist wirklich lang- Buch mitnehmen.
Empfangspersonal MFA`s tw.kurz angebunden, knapper Grenzgang zur Unfreundlichkeit. Ton tw.unangemessen und nicht reflektiert.
Immer wieder diese Praxis- gerne.

Facharztwartezeit- hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Wartezeit für den ersten Termin 6 Monate. Nach der Erstuntersuchung wurde gleich gesagt, dass nach verschiedenen anderen Untersuchungen (MRT, Labor, etc.) die Ergebisse telefonisch besprochen werden. Auch an der Rezeption wurde man diesbzgl, auf Rückrufe vertröstet, ein weiterer zeitnaher Termin wurde kopfschüttelnd verneint. Soweit so (nicht) gut. Erster Telefonanruf nach den ergänzenden Untersuchungen wurde von den Arzthelferinnen durch Dr. Neyer nach der Sprechstunde zugesagt. Da der Zeitpunkt nicht genau benannt wurde, war das Telefon den ganzen Tag bei mir in Hörweite und man war angespannt, da man die Ergebisse und die weitere Therapie wissen wollte. Das gleiche geschah (man kann es kaum glauben) am zweiten und am dritten Tag. Der letzte Anruf erfolgte freitags (vierter Anruf) mit meinem Hinweis, dass ich gleich einfach vorbei kommen würde. Die Auskunft der Arzthelferinnen war, dass Herr Dr. Neyer am Freitag gar nicht in der Praxis sei. Also auch nach vier Anrufen/Tagen war kein Kontakt mit Dr. Neyer möglich. Das Vertrauen habe ich nicht mehr und bat um Zusendung der Untersuchungsergebnisse an meinen Hausarzt.

unglaublich unzuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Bin schon einige Jahre bei Dr. Neyer in Behandlung und sehr zufrieden. Bei Problematiken meinerseits wird stets gründlich nach Ursachen gesucht und diese dann kontinuierlich angegangen und behandelt.
Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit.

kompetenter, fachlich qualifizierter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Dr. Neyer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der auf die Belange des Patienten eingeht.
Die einzige und größte Hürde ist der Empfang! Die ältere der Empfangsdamen ist eine äusserst unfreundliche und extrem unkooperative Person, die meint, dass ohne sie nichts in der Praxis läuft.
In einem Boot Camp als Drillinstructor wäre sie definitiv besser aufgehoben, als in einer Arztpraxis.
Eigentlich müsste diese Person als unhaltbar und hochgradig unverschämt eingestuft werden.
Ein definitives "No Go" für diese Praxis!

Der Arzt ist absolut in Ordnung, Arzthelferin absolut unmöglich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Dieser Arzt ist kompetent, hört zu und versucht, das Problem des Patienten zu lösen. Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit.
Die Sprechstundenhilfen sind zwar zu viert, sie haben aber keinerlei Übersicht, welcher Patient wann dran ist.

Herr Dr. Neyer ist kompetent, aber die Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert