Praxis Dr.med. Uwe Nabielek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausplatz 9, Herzogenrath

Dr. med. Uwe Nabielek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seit dem Jahr 2001 bin ich als Frauenarzt mit dem Schwerpunkt Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Herzogenrath innerhalb der Städteregion Aachen niedergelassen. Durch die Deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin (DEGUM) liegt eine Zertifizierung für die Stufe II der Geburtshilflichen Ultraschalldiagnostik und für die Stufe I der Mammasonographie vor.
  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Nabielek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin heute bei Dr.Nabielek geboostert worden.Ich muss sagen ,das war ein reibungsloser Ablauf mit freundlichen Damen schon am Empfang.Dr. Nabielek selber wie immer sehr freundlich,stets bemüht, nett in der Erklärung über die Impfung.Gleichzeitig hat er meinen Mann und einen Freund aus der Familie mit geimpft und auch die beiden Männer sagten, dass sie sich gut beraten und aufgehoben fühlten.Zudem hat keiner von uns etwas von der Impfung gespürt,so toll sind wir geimpft worden, denn der Doktor macht das sehr gefühlsbetont.Also,liebe Damen ,wenn ihr Euch impfen oder boostern laßt, nehmt eure Männer gleich mit.!! Denn hier werden alle zufrieden sein..

Dankeschön für das Lob!

Boosterimpfung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Nabielek und war etwas nervös.
Herr Dr. Nabielek war sehr freundlich und hat mir in einem Gespräch alle Ängste genommen.
Auch am Empfang war man sehr freundlich.
Vielen Dank!

Dr. med. Uwe Nabielek

Vielen Dank für diese schöne Bewertung!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nabielek ist bei jeder Behandlung und zu jedem Gespräch äußerst ruhig, freundlich, geduldig. Ich kann ihm vollkommen vertrauen und bin dankbar für jede seine Kompetenz.

Dr. med. Uwe Nabielek

Vielen Dank für dieses Lob!

Frauenarzt cum laude • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich zu jeder Zeit vom gesamten Team sehr gut betreut! Herr Dr. Nabielek ist mehr als sehr gut organisiert, stets freundlich und zuvorkommend. Zu jeder Zeit wird man ausführlich informiert. Herr Dr. Nabielek hebt sich zudem mit seiner Fachkompetenz hervor. Diese ist unglaublich! Ich bin mehr als zufrieden und würde ihn und sein Team zu jeder Zeit weiterempfehlen!

Dr. med. Uwe Nabielek

Ich möchte mich herzlich für diese Bewertung bedanken!

Hervorragender Frauenarzt in der Region / im Kreis Aachen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Nabielek ist seit knapp 20 Jahren mein Arzt, schon meine Mutter wurde in der Praxis Dr Nabielek vor über 40 Jahren betreut, zu Zeiten des Vorgängers ;-).

Für mich ist Dr Nabielek perfekt, da er nicht nur den gynäkologischen Rahmen sieht, sondern auch meine chronischen Erkrankungen samt Medikamente stets mit einbezieht.

Besten Dank Dr Nabielek !!!! :-)

Dr. med. Uwe Nabielek

Vielen Dank für diese ausführliche und ausgesprochen positive Bewertung!

Freundlich, engagiert und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nabielek ist fachlich kompetent und gut organisiert. Termine werden zeitnah vergeben und man muss nie lange im Wartezimmer Platz nehmen. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich.

Dr. med. Uwe Nabielek

Vielen Dank für diese schöne Bewertung!

Frauenarztpraxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in meiner Schwangerschaft sehr gut von Dr. Nabielek beraten und untersucht. Er ist sehr kompetent und ist stets freundlich. Er nimmt sich immer Zeit für einen. Auch das gesamte Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte insgesamt eine super Beratung und Behandlung während meiner Schwangerschaft und werde diese mit Sicherheit auch danach haben.

Dr. med. Uwe Nabielek

Eine wunderbare Bewertung in der Adventszeit, vielen Dank dafür!

Sehr kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen! Man wird umfangreich beraten und es wird auf die Wünsche des Patienten Rücksicht genommen.

Dr. med. Uwe Nabielek

Dankeschön für diese Bewertung! :-)

Rundum gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während der Schwangerschaft eine optimale Betreuung. Er nahm sich immer viel Zeit, war sehr gewissenhaft und hat jede Frage geduldig beantwortet. Auch außerhalb der Schwangerschaft bin ich mit der Betreuung mehr als zufrieden. Das ganze Praxisteam ist immer super nett. In allen Punkten nur zu empfehlen

Dr. med. Uwe Nabielek

Ein herzliches Dankeschön für diese Beurteilung!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr lange nach einem guten Gynäkologen gesucht und bin mit dieser Praxis überaus zufrieden. Da ich grade einen kleinen Jungen zur Welt gebracht habe, kann ich auch über die Betreuung während und nach der Schwangerschaft nur gutes berichten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Neben der guten technischen Ausstattung, ist es vor allem auch der fürsorglichen und überaus kompetenten Behandlung des Arztes und seinem Praxisteam geschuldet, dass ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe.

Dr. med. Uwe Nabielek

Ich freue mich auch im Namen des gesamten Teams einmal mehr über eine so schöne Beurteilung unserer Arbeit.

sehr kompetenter Arzt und ein top Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben