Praxis Dr.med. Uwe Mittelbach Facharzt für Allgemeinmedizin
Dünenstr. 32 a, Ostseebad Binz

Dr. med. Uwe Mittelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038393..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Uwe Mittelbach?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Mittelbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Gleich zu Beginn meines Urlaubs im August 2019 in Binz hatte ich eine Blockade der Hals- und Brustwirbelsäule, konnte mich kaum bewegen. Herr Dr. Mittelbach behandelte mich sofort ohne Termin und sehr kompetent, so dass mein Sommerurlaub nach einem Tag beginnen konnte.
So stellt man sich einen Arzt vor, sehr freundlich, fachlich sehr gut, nettes Praxisteam.
Vielen Dank von einem Kollegen aus Süddeutschland.

Hat meinen Urlaub gerettet, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Mittelbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnell, kompetent, komplikationslos. Sehr freundliches Praxispersonal, am Telefon sowie in der Praxis.

Blutbestimmung im Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Mittelbach Facharzt für Allgemeinmedizin

EIne Wespenstich im Mund veranlasste einen sofortigen Arzttermin während meiner Ferien. Dr. Mittelbach hat mich unverzüglich in seine Praxis gebeten und sofort und kompetent behandelt.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Mittelbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine zu langen Wartezeiten auch ohne Termin , Freundliches Personal, für mich der Beste Arzt

Erfahrener Kopetenter Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Mittelbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Während meines Urlaubes in Binz, am Tag vor der Abreise, wurde Bronchitis diagnostiziert.
Die Medikamte schlugen sofort an. Konnte entspannt die Heimreise antreten.

Kurze Wartezeit, Unterschung, Diagnose, Medikation alles bestens

1,0 empfehlenswert, kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Mittelbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Danke,, dass es noch so gute Allgemeinmediziner gibt! Meine Ferientage wären gesundheitlich sonst nicht mehr gut verlaufen. Dr.Mittelbach hat mir gut und sicher mit seiner Behandlung geholfen!! Er war immer freundlich und hat sich Zeit für die Behandlung
genommen!

Kompetenter und netter menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Mittelbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Neben der offensichtlich erstklasigen Kenntnis der zu behandelnden Krankheit (Zoster) ist die medizinischen Beratung (Befund, Diagnose, Medikation) sehr gut; außerdem erfährt man Zuwendung

schlicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Mittelbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich bestens beraten gefühlt. Nahm sich Zeit für die Untersuchungen. Gab gute Hinweise auf natürliche Medikamente.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Mittelbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt geht überhaupt nicht auf geschilderte Symptome ein, ignoriert sie einfach, hinterfragt nichts, bietet keine Behandlungsmethoden an, stellt keine Überweisungen zu Fachärzten aus, bindet nicht Familienangehörige mit ein, bestellt nicht wieder zur Kontrolle bzw. weiteren Diagnostik. Er schiebt alle geschilderten sehr ernsthaften Symptome nur auf den Alkoholkonsum, der seiner Meinung nach in dem Alter sowieso nicht mehr zu behandeln ist. Oberfächlicher und gleichgültiger geht es nicht mehr. Das ist das Schlimmste, was mir ärztlicherseits in meinem ganzen Leben passiert ist.

nie zu diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Mittelbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht alle notwendigen Medikamente und Anwendungen wurden verschrieben. Es wurde ebenfalls nicht berücksichtigt, dass man Medikamente mit Zuzahlung bekommen kann, statt auf Privatrezept. Also zum Nachteil des Patienten zugunsten der Krankenkasse.

Nett aber oberflächlich - nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert