Praxis Uwe Mertens Zahnarzt
Am Markt 6 b, Bargteheide

Uwe Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Mertens?

Standort: Praxis Uwe Mertens Zahnarzt

Die notwendige Bearbeitung eines 8 Jahre alten Implantates wurde kurzfristig und äußerst sorgfältig durchgeführt. Ich bin seit fast 20 Jahren ein sehr zufriedener Patient!

Sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Mertens Zahnarzt

Da mein bisheriger Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hat und ich wegen starker Zahnschmerzen dringend einen Zahnarzt brauchte, bin ich eher zufällig bei Herrn Mertens gelandet. Zum Glück, denn einen besseren Zahnarzt hätte ich nicht finden können! Statt den überkronten entzündeten Backenzahn zu ziehen und durch eine Brücke oder ein Implantat entsprechend zu verdienen, hat Herr Mertens Krone und Zahn aufgebohrt und eine aufwendige Wurzelbehandlung durchgeführt!

Standort: Praxis Uwe Mertens Zahnarzt

Alle geben sich im Umgang mit dem Patienten viel Mühe.
Auf Sorgen und Ängste wurde immer eingegangen.
Es war bis jetzt immer der Fall, dass ich am selben Tag kommen konnte bei Schmerzen.
Der Arzt ist auch in schwierigen Situationen fürsorglich mit dem Patienten und geht auf Bedürfnisse ein!

Sehr zu empfehlen!

Kompetenter, sehr zu empfehlenswert Arzt und Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Mertens Zahnarzt

Der Arzt nimmt sich immer die notwendige Zeit, auch wenn es stressig ist. Bin seit Jahren mit den Behandlungen zufrieden!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Mertens Zahnarzt

Zu Herrn Mertens bin ich vor vielen Jahren auf Empfehlung gekommen, und ich habe diese Entscheidung nie bereut.
Herr Mertens hat mich als einen stark vorbelasteten Patienten "geerbt", der die fachlichen Fehler eines Kollegen in vielen, vielen Sitzungen (oft als Notfall) beheben und korrigieren musste.
Herr Mertens nimmt sich genügend Zeit für einen Befund und schlägt dann eine best mögliche Therapie vor.
Ich finde es sehr angenehm, dass er kein Zahnarzt ist, der auf aufwendige (und damit letztlich auch kostspielig) Hightech-Apparate-Medizin setzt, sondern sein Handwerk - in Ermangelung einer besseren Umschreibung - klassisch ausübt.
Ich bin kein Angstpatient, aber aus meinem familiären Umfeld weiß ich, dass er sich auch dieser Herausforderung professionell und mit viel Erfolg stellt.

Das Praxisteam ist relativ klein und jederzeit freundlich und in seiner Einstellung professionell.

Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Kompetenter Zahnarzt / Praxis ohne Schnickschnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Mertens Zahnarzt

..mit sehr freundlichem Praxisteam-da geht man tatsächlich gerne zum Zahnarzt!

Kompetenter und verständnisvoller Arzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Mertens Zahnarzt

Freundliche und mitfühlende Behandlung. Arzt sowie Arzthelferin waren sehr freundlich und tröstend. Würde mich dort immer wieder behandeln lassen

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Mertens Zahnarzt

Ich benötige keine Edelpraxis mit dem allerneuesten Spielkram an Geräten, sondern eine faire, finanzierbare (möglichst ohne Zuzahlungsschock) kompetente und gute Behandlung. Genau das bekommt man in dieser Praxis! Manchmal ist ein klein wenig Zeitdruck spürbar, aber wo gibt es das nicht.
Absolut vertrauenswürdiger Zahnarzt, eigentlich immer nett, aber auch auch mal geradeheraus genug, wenn man es verdient hat.

Immer fair und ehrlich, kompetent, einfach gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Mertens Zahnarzt

Fairerweise muss ich sagen, das Herr Mertens Urlaubsvertretung für 4 Praxen gemacht hat. Allerdings sollte das kein Grund sein, unter Zeitdruck schlecht zu behandeln und bei der Behandlung nebenbei mit den Zahnarzthelferinnen zu schimpfen.

Eine Zahnwurzelentzündung brachte mich zu Dr. Mertens und nach zwei Terminen und noch heftigeren Schmerzen bin ich dann zu einem Spezialisten gegangen, der auf diese Thematik spezialisiert hat.

Bei meinem letzten Termin bei Dr. Mertens für die provisorische Füllung sagte er mir, als ich Schmerzen hatte beim Füllen des Zahns, das dies ganz normal sei. Mein neuer Zahnarzt mit der Wurzelbehandlung als Spezialgebiet, war erschrocken, wie viel Nerv noch im Zahn war und das trotzdem die provisorische Füllung schon gemacht wurde.

Zahnarzt unter Zeitdruck, bei Wurzelproblemen nicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Mertens Zahnarzt

Ich habe den Zahnarzt auf Grund der hiesigen Bewertungen kennen gelernt, da ich auch ziemlich ängstlich bin. Die bestehenden Bewertungen kann ich nur unterstützen: Arzt und Praxisteam sind sehr nett und aufgeschlossen, die Wartezeit war super kurz, ich bekam auch schnell einen Termin .... also alles in allem werde ich dem Zahnarzt gerne erst einmal treu bleiben !

nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert