Praxis Dr.med. Uwe Kraft Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Johann-Friedrich-Str. 1, Hilpoltstein

Dr. med. Uwe Kraft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Kraft?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kraft Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Kraft und sein Team habe ich als sehr nett und einfühlsam kennengelernt, nur leider bin ich fachlich nicht zufrieden. Wenn etwas über die normale Vorsorge oder Schwangerschaft hinausgeht, ist er gefühlt schnell überfragt und schickt aber auch nur sehr zögerlich weiter.
Fazit: sehr netter Arzt, nettes Team, in die Jahre gekommene Praxis mit mittelmäßiger Behandlung. Muss schweren Herzens wechseln, da das Vertrauen leider weg ist.

Dr. Kraft ist absolut zu empfehlen. Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit in der Praxis.
Man pflegt einen sehr freundlichen und humorvollen Ton, fühlt sich immer gut aufgehoben und kann alles sagen.

Sehr freundlicher Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super toller Arzt
Super Betreuung durch die Schwangerschaft.
Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten!
würde ich jederzeit weiterempfehlen!!
Arzthelferinnen sehr freundlich.

Super toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen, wir waren zuerst bei einen anderen Frauenarzt und haben dann zum Glück Herr Kraft kennenlernen dürfen! Herr Kraft hat uns super weitergeholfen!

TOP ARZT BITTE WEITER SO UND 1000 DANK

Top Arzt! Können wir nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit Dr. Kraft eigentlich immer ganz zufrieden, man bekommt schnell einen Termin und er nimmt sich Zeit. Jetzt habe ich seit 1,5 Jahren Kinderwunsch und habe ihm das auch mitgeteilt. Er meinte "das ist noch gar nichts" (von der Zeit her) "ich kann Ihnen auch nur sagen ob Sie Eierstöcke und eine Gebärmutter haben, ob Sie Kinder bekommen können kann ich Ihnen nicht sagen". Er hat mich auch nicht genauer untersucht und ich habe mich unverstanden und mit meinen Problem allein gelassen gefühlt

Netter Arzt, bei Kinderwunsch jedoch unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Routineuntersuchungen sind kein Problem. Man wird nett und gut behandelt, er nimmt sich dafür Zeit, man kann Fragen stellen, wird aufgeklärt.
Meine Bewertung bezieht sich allerdings auf meine Zeit danach. Es ging um den Kinderwunsch, der scheinbar bei jüngeren kinderlosen Patientinnen unter 30 nicht allzu ernst genommen wird. Es erfolgte keine Behandlung oder Untersuchung, ich sollte mit Ovulationstests arbeiten und dann würde das schon klappen.

Woanders wurde mir dafür endlich geholfen!

Leider nicht zufrieden.. ich begab mich aufgrund von Empfehlungen zu Dr. Kraft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetente Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hat immer ein offenes Ohr. Super Begleitung durch die Schwangerschaft. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Arzthelferinnen Super nett und freundlich.

Der Arzt dem die Frauen vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert von Dr. Kraft. Entgegen meiner Erfahrungen in anderen Praxen hat er sich wirklich ausgiebig Zeit genommen, mir alles ins Detail erklärt und auch mehrmals gefragt ob ich noch Fragen habe usw. Wirklich angenehme Atmosphäre und sehr nettes Team. Man bekommt auch kurzfristig einen Termin und trotzdem keine ewigen Wartezeiten.

Kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 6 Jahren bei Dr. Kraft in Behandlung und bisher immer zufrieden gewesen.

Er hatte mich damals auch super durch die Schwangerschaft begleitet und ist sehr daran interessiert, dass seine Patienten zufrieden sind.

Er nimmt sich viel Zeit und man bekommt immer sehr schnell einen Termin. In "Notfällen" kann man einfach anrufen und vorbei kommen.

Sehr Kompetenter Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kraft hat immer ein offenes Ohr für seine Patientinnen und erklärt alles genau. Es ist ihm wichtig, dass seine Patienten zufrieden sind und das merkt man.
Man bekommt super schnell Termine auch ohne Termin und die Wartezeiten sind wirklich super (maximal 15 Minuten)

Super Arzt mit einem hohen Maß an Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben