Praxis Dr.med. Uwe Köhler Facharzt für Innere Medizin
Am Süllberg 7, Munster

Dr. med. Uwe Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Köhler?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Köhler Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die Bewertungen hier nicht verstehen, Herr Dr. Köhler ist einer der besten Ärzte
dich ich je kennengelernt habe.
Der Dr. ist sehr direkt und man bekommt hier keine "Urlaubscheine" wie bei anderen Ärzten,
das schreckt vielleich veile ab.
Ich bin seit über 20 Jahren hier und bin froh so einen kompetenten Hausarzt und so ein nettes Praxisteam zu haben.

Ich kenne keinen besseren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Köhler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Köhler ist einer der unfreundlichen Ärzte, den ich jemals begegnet bin. Die Fragen sowie Behandlung ist von oben herab. Er signalisiert einem sofort, was er von einem hält. Gerade wenn man ihn als Vertretungsarzt besucht.

Unfreundlich sowie arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Köhler Facharzt für Innere Medizin

War als Patient dort ( Vertretung für mein Hausarzt ) und wurde von Anfang an unfreundlich behandelt !
Brauchte nur neue Überweisung und Rezept ! Wie der Arzt es unterschreiben sollte, kam eine Bemerkung " Das ist doch überflüssig und nicht notwendig,und konnte es nicht verstehen, mir gab es den Eindruck das ich von meinen Hausarzt von dem ich überzeugt bin wegbringen wollte und zu Ihm wechsel sollte ! ( Er hatte keine Einsicht in meine Krankenakte ) daher kann ich das nicht nachvollziehen. Sehr Arrogant und von sich eingenommen. Die Arzthelferin erweckten mir den Eindruck einer Imbissbude so war zumindest das Erscheinungsbild und Unfreundlichkeit !

Unfreundlichkeit und Abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Köhler Facharzt für Innere Medizin

Wer hier den Knigge über den Pschyrembel stellt sollte sich jemand anderen suchen. Wer jedoch klare und nachvollziehbare Arztgespräche vorzieht kommt hier voll auf seine Kosten. Ich selbst habe bisher auch im Kontakt zu allen Personen hinter dem Tresen keine Defizite feststellen können. Vorn Unfreundlichkeit oder gar Arroganz keine Spur. Ich sage nur; Wie man in den Wald hinein ruft.....Arzt und Personal legen halt größeren Wert auf Ernsthaftigkeit und Konzentration auf die Sache als auf eher oberflächliche Freundlichkeit. Ist mir persönlich auch so herum eher lieber. Wer keine Samthandschuhe erwartet und sich auf seine eigene Gesundheit konzentriert wird hier nicht enttäuscht werden.
Mediziner und medizinisches Personal haben zu viel gesehen und erlebt was Einem oftmals eine dicke Hornhaut auf empfindlichen Stellen wachsen lässt. Die einen halten sich mit Zynismus über Wasser, die anderen mit Verdängen. So ist es auch bei Patienten: Die Einen benötigen Wattekokons und Schonzeiten, die Anderen sind an der größtmöglichen Wahrheit interessiert. Jedem Töpchen seinen Deckel.

Fachliche Kompetenz ist wichtig, nett sein kann jeder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Köhler Facharzt für Innere Medizin

Er nennt die Dinge bei dem was sie sind und nimmt kein Blatt vor den Mund. Mich persönlich stört es nicht. Sehr kompetent!

Nicht der aller Freundlichste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Köhler Facharzt für Innere Medizin

Fachlich scheint er gut zu sein und lässt es jeden wissen. Helferin sehr arrogant - mangelhaft
Menschlich und moralisch ist Herr Dr. Köhler noch im Entwicklungsprozess.

Er meint er sei gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Köhler Facharzt für Innere Medizin

Arroganter guter Arzt. Fachlich gut menschlich mangelhaft.

Guter Arzt wenig Toleranz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Köhler Facharzt für Innere Medizin

Freundlichkeit hat Grenzen, ist aber vorhanden. Frauen am Tresen sind ebenfalls nicht immer die Freundlichsten. Doch alles in alles geht das schon in Ordnung

Es gibt wahrhaftig nettere Ärtze.. Jedoch grundlegend zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Köhler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Köhler ist ein wirklich lieber Arzt, der sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt (auch wenn er sie nicht unbedingt immer hat). Fragen werden immer beantwortet, wenn auch mit viel Fachtermini. Wenn es sein muss, nimmt er sich auch am Wochenende Zeit, um eine Behandlung fortzuführen, um seinem Patienten die lästige Fahrt in die 20km entfernte Ambulanz zu ersparen. Allerdings versucht er zu sehr, die Behandlung fortzuführen, obwohl es seinen Kompetenzbereich überschreitet (jedenfalls in meinem Fall

Sehr führsorglicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert