Dr. med. Uwe Hommel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Winterbergstr. 59, Dresden

Praxis Antje Elfers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Winterbergstr. 59, Dresden

Praxis Antje Elfers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Antje Elfers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Hommel und das Praxisteam ist immer sehr freundlich und nehmen sich die Zeit, die benötigt wird.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sowie die Aufklärung und Beratung zu diversen Medikamenten oder anderen Eingriffen.
Über meine Anliegen, die sein Fachgebiet betreffen kann ich jederzeit mit ihm sprechen.
Er nimmt sich die Zeit.
Die Praxis ist immer zu den Öffnungszeiten telefonisch erreichbar und sehr gut finde ich, dass ich jetzt auch online Termine machen kann.
Weiter so! :-)

Toller Arzt und super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Elfers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetent, freundlich, offen. Dr. Hommel kann gut zuhören. Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihm.

Seit Jahre fühle ich mich hier gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Artz sowie die Frauen am emfang waren sehr freuendlich! Ich bin zufrieden

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Elfers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gutes Praxisklima, vertrauensvolle und kompetente Beratung und Behandlung.

Seit mehr als 20 Jahren fühle ich mich bei Dr. Hommel sehr gut beraten und behandelt. Meine Fragen werden immer angehört und qualifiziert beantwortet. Dr. Hommel sucht umgehend nach Lösungen - er spricht einfach die Sprache seiner Patientinnen.
Auch während meinen beiden Schwangerschaften fühlte ich mich sehr gut in der Praxis von Dr. Hommel aufgehoben.

Angenehm empfinde ich auch, dass Zusatzbehandlungen nicht aufgedrängt werden. Für mich ist es beruhigend zu wissen, dass ich im Problemfall einen vertrauensvollen und qualifizierten Arzt an meiner Seite habe.

Kompetent, freundlich und sehr vertrauensvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Elfers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich Zeit für den Patienten und hört sich seine Probleme an. Findet schnelle Behandlungsmöglichkeiten bzw. Lösungsvorschläge. Einfühlend und vertrauensvoll, wirkt sehr qualifiziert.

Hört aufmerksam zu, kommt auf den Punkt, vertrauensvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Elfers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einen guten Arzt erkennt man erst, wenn es ernsthafte Probleme gibt und man nicht ohne weiteres Hilfe bekommt. Doktor Hommel betrachtet Probleme ganzheitlich und sucht weit über der normalen Kassenmedizin nach Lösungen. Er hat bei mir zum Beispiel einen viel zu niedrigen Vitamin D Spiegel festgestellt, darum hat sich nicht mal der Hausarzt gekümmert. Hier bekomme ich auch eine vernünftige Hormontherapie gegen meine Wechseljahresbeschwerden. Alles wurde erklärt und mit mir besprochen.

Kompetenter Arzt mit überdurchschnittlich freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Elfers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Hommels Fachkompetenz und schnörkellose Gewissenhaftigkeit überzeugen mich nun schon seit 2 Jahren. Er betrachtet Probleme ganzheitlich und komplex. Das ist leider nicht überall der Fall. Die medikamentöse Einstellung erfolgte auf der Basis genauer Untersuchungen und Nachkontrollen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und auch das Schwesternteam ist ausgesprochen freundlich. Für mich ist Dr. Hommel der Arzt meines Vertrauens und seinen Empfehlungen folge ich auch weiterhin gern.

Behandlung kompetent, gewissenhaft und ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Elfers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Hommel "in guten Händen". Ich war sehr überrascht über die schlechten Bewertungen in letzter Zeit. Entsprechend skeptisch habe ich diesmal meinen jährlichen Kontrolltermin wahrgenommen. Dr. Hommel und sein Team sind sehr kompetent und nehmen sich für die Fragen und Sorgen der Patienten die notwendige Zeit. Das Wichtigste bei einem Gynäkologen ist, dass Frau Vertrauen haben kann und sich in Anbetracht der Umstände wohlfühlt. Das ist in dieser Praxis der Fall.

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Elfers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vor 4 Jahren war ich das erste mal bei Herrn Hommel. Die Praxis ist schön, die Sprechstundenhelfer*innen sehr nett. Die Wartezeiten sind kurz. Das kann ich mir aufgrund der etwas ruppigen Art vom Arzt erklären. Anfangs nahm er sich noch sehr viel Zeit und beantwortete alle Fragen. Vor etwa 2Jahren merkte ich, dass er sich kaum noch zeit nimmt für die Routine Untersuchung. Ich kam gar nicht dazu, meine Fragen zu stellen. Noch bevor die Tür geschlossen wurde, fragte er mich warum ich da bin.

Dr. med. Uwe Hommel

Wir fragen natürlich jede Patientin, warum sie da ist. Das ist nichts besonderes. Wir nehmen uns immer die notwendige Zeit für die entsprechenden Gespräche und Untersuchungen. Sollte es eine reine routinemäßige Krebsfrüherkennung sein, dauert die nun mal nicht ewig, zumal wenn die Patientin keine Beschwerden äußert. Viele sind dankbar, wenn sie schnell wieder raus sind. Das sollte man auch nicht vergessen.
Die eingesparte Zeit kommt dann echten Problemfällen zugute, zum Beispiel kinderlose Paaren, chronisch Kranken oder Tumorpatienten.

Wir haben doch keine Zeit.. Leider nicht mehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Elfers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit fast 20 Jahren bin ich bei Dr. Hommel in Behandlung, Dr. Hommel und sein Schwesternteam sind überaus freundlich und kompetent. Das Ambiente der Praxis ist sehr modern und beruhigend auch durch das sehr schöne Aquarium im Wartezimmer.
Bei Dr. Hommel fühle ich mich in guten Händen, die Untersuchungen sind angenehm und die Beratungen ausführlich und kompetent. Ich nehme die private Brustuntersuchung vorbeugend wahr,
sie wird auf meinen Wunsch durchgeführt. In dieser Praxis werden dem Patienten die privaten Untersuchungen (die nicht von der Kasse übernommen werden) nicht aufgeschwatzt. Jeder kann frei entscheiden, was er möchte.
Ich bin weiterhin sehr zufrieden und werde auch dort bleiben.