Praxis Dr.med.vet. Uwe Dlouhy Tierarzt
Am Winkelsteig 1a, Wetzendorf , Lauf an der Pegnitz

Dr. med. vet. Uwe Dlouhy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Dlouhy Tierarzt Andere

Wir sind seit ungefähr 1 Jahr in der Praxis von Dr. Dlouhy und sein ganz tolles und liebevolles Team Unsere Katze Luna und Malteserhündin Daisy wurden beide nach einer OP von allen so gut, kompetent und fürsorglich umsorgt, dass es dem Besitzer auch dabei immer gut geht und vertraut. Auch bei kurzfristigen Belangen bekamen wir schnell und unkompliziert ein Termin. Es ist für uns die beste Tierarzt, diese ich nur weiterempfehlen kann!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Dlouhy Tierarzt

Ich hatte Dr. Dloughy mit meinem Hund aufgrund anhaltenden Durchfalls, dessen Ursache andere TA nicht gefunden od. nicht ernst genommen haben, aufgesucht. Sofortiger Termin, kaum Wartezeit.
Ich wurde sehr gut beraten, Diagnose wurde gestellt u. die Therapie hat angeschlagen.Ich werde auch zukünftig dieser Praxis vertrauen u. dort mit meiner Nelli in Behandlung bleiben. Mein vorheriger TA trat immer sehr jovial auf, aber wenn mein Tier krank ist, brauche ich einen TA u. keinen Entertainer.

Sehr kompetent, habe hier meinen neuen TA des Vertrauens gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Dlouhy Tierarzt

Nachdem mein Tier während der Behandlung verängstigt vom tisch gesprungen ist wurde die Behandlung abgebrochen und gesagt man kann ihm nicht helfen
Wow.

Tier wurde nicht behandelt als es ausgebüxt ist in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Dlouhy Tierarzt

Herr Dr. Dlouhy und sein Team wissen worauf es ankommt. Für Notfälle gibt es zeitnah Termine. Nachdem uns sehr viele Ärzte abgewiesen hatten, hat sich Dr. Dlouhy unserer Situation und dem kranken Tier angenommen und versuchte wirklich alles in seiner Macht stehende um das Tier wieder gesund zu pflegen. Er ist sich auch nicht zu schade an andere Ärzte zu verweisen, sofern es nötig ist. Er hat uns wirklich sehr geholfen und wir sind ihm und seinem Team sehr dankbar.

Kompetenz und Führsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Dlouhy Tierarzt

Für mich ist und bleibt Dr. Dlouhy + Team Anlaufstelle Nr. 1, wenn etwas mit meinen Katzen nicht stimmt.
Die Praxis ist immer gut zu erreichen, Notfallmäßig ist man immer willkommen, die Mädels sind super freundlich und der Doc selber arbeitet absolut sauber und gewissenhaft.
Vlt. ist ein Wald-und Wiesen-Tierarzt günstiger, jedoch stimmt hier ganz eindeutig die Qualität, sowie die Auf- und Abklärung. Mit all dem hat er meiner Lotti das Leben gerettet. Und dafür bin ich unendlich dankbar!

Für uns der bester Tierarzt/ das beste Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Dlouhy Tierarzt

Ich bin mittlerweile mit meinem zweiten Hund bei Dr. Dlouhy. Mein erster war sehr krank (Herzfehler, Wasser in der Lunge) und ich musste ihn bei Herrn Dr. Dlouhy leider erlösen. Den Abschied gestaltete er und sein Team so human und würdevoll wie es möglich war und dafür bin ich ihm sehr dankbar...
Mit meinem neuen Hund (Yorkshire Terrier) bin ich wieder bei ihm. Eine Zahnverschiebung konnten wir durch eine zeitige OP vermeiden. Auch von einer unnötigen Impfung hat er mir abgeraten.

Überaus kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Dlouhy Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit unserer Weimaraner-Hündin hier und super zufrieden. Sowohl Routine-Untersuchungen als auch verschiedenen Operationen liegen hinter uns und wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt... im Vergleich mit anderen Praxen die wir vorher besucht herausragend. Unsererseits eine absolute Empfehlung!

Seit Jahren absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Dlouhy Tierarzt

Seit mehr als 15 Jahren sind wir mit unseren Tieren bei Herrn Dr. Dlouhy ( 4 Hunde und 2 Katzen. Herr Dr. Dlouhy ist ein sehr fachlich, konzentrierter,kompetenter Arzt, er ist vielleicht ein etwas ruhiger Mensch und beschränkt sich im Gespräch auf Fakten, was aber unseren Lieblingen zu gute kommt.

Kompetenter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Dlouhy Tierarzt

Meine Katze hatte im Alter von 6 Jahren einen Beckenbruch mit Blasennervquetschung. Durch die sehr gut durchgeführte Operation und überaus engagierte Nachsorge durch Dr. Dlouhy und sein Team hat sich meine Katze trotz anfangs schlechter Prognose wieder so gut erholt, dass sie keinerlei Einschränkungen davongetragen hat und noch weitere 10 Jahre bei bester Gesundheit ihr Leben genießen konnte. Die Diagnostik und Behandlung ist höchst professionell und zugewandt. Das Wohl des Tieres steht absolut im Mittelpunkt und es wird alles getan, um die Lebensqualität des Tieres bestmöglich zu erhalten!

Fachlich höchst kompetent, das Beste für das Tier immer im Blick! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Uwe Dlouhy Tierarzt

Wir sind seit Jahren bei Dr. Dlouhy mit unseren Hunden in Behandlung. Mit unserer Omi wegen chronischen und altersbedingten Krankheiten und mit unserem Jungspund wegen allgemeiner Wehwehchen, aktuell ein gebrochener Zeh. All die Jahre wurden wir immer bestens versorgt und beraten. Ss wird auch stets auf die individuellen Bedürfnisse des Tieres eingegangen, sodass unsere beiden Hunde den Tierarztbesuch immer positiv wahrnehmen.