Praxis Dr.med.dent.Uwe Bantelmann Zahnarzt
Neue Str. 27, Braunschweig

Dr. med. dent. Uwe Bantelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Str. 27, Braunschweig

Praxis Dr.med.dent.Uwe Bantelmann Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Bantelmann Zahnarzt

Und das mit gutem Grund. In meinen Augen der beste Zahnarzt, da ich bislang keinen anderen benötigt habe dank seiner Kompetenz. Immer eine gute Beratung.
Und die Vorzimmerdame ist ein netter Drachen, der die Praxis super managed. Termine werden pünktlich eingehalten, keine Wartezeiten. Das hätte ich bei anderen Ärzten auch gerne so…

Seit über 30 Jahren mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Bantelmann Zahnarzt

Nach Einziehung einer zweiten Meinung wurde ich,leider zu spät, darüber aufgeklärt, dass hier nicht zahnerhaltend behandelt wurde. Gesunde Zähne runtergeschliffen für Brücken, obwohl es mittlerweile andere Verankerungsmöglichkeiten gibt,um die Nachbarzähne zu erhalten!
Abgeplatzte Verblendung ( Beanstandung) konnte hier angeblich auch nicht nicht repariert werden. Bei einer Wurzelbehandlung wurde durch die Krone bzw. durch die Brücke gebohrt (Schwachpunkt) und die Zahnhälse lagen nach Einpassung der neuen Brücke ein Jahr später frei, so das die Optik durch schwarze Ränder im Sichtbereich stark geschmälert wurde. Man hätte anders verfahren können, nun ist es leider zu spät.
Die Aufklärung seitens Herrn Bantelmanns vor den Behandlungen entsprach wohl den dort gegebenen und nicht den mittlerweile vorhandenen Möglichkeiten modernster Praxen.
Es gibt aber in Braunschweig auch andere Zahnärzte, welche mit modernsten Behandlungsmethoden aufwarten können. Ich hätte mich halt vorher schlau machen sollen.

Nicht auf derm neusten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Bantelmann Zahnarzt

Mit meinen 42 Jahren die erste Zahnarztpraxis, in welcher ich ohne Angst und erstmalig ohne Betäubung einen Zahn reparieren ließ!
Dr. Bantelmann nimmt sich Zeit und erklärt jeden Arbeitsschritt ausführlich.
Vertraue zukünftig keinem anderen Doc mehr meine Zähne an!
Ich habe sofort einen Termin bekommen, hatte keine lange Wartezeit in der Praxis und wurde von der Vorzimmerdame sowohl am Vortag am Telefon, als auch am Behandlungstag, sehr freundlich behandelt.
Saubere und schöne Praxis.
Dankeschön

Mehr als guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Bantelmann Zahnarzt

Äusserst angenehmer und sympathischer Zahnarzt und Team. Ausnahme: siehe Überschrift

Sehr gute Praxis, gutes Team, die Empfangsdame ist ein sog.Vorziummerdrachen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Bantelmann Zahnarzt

Herr Dr Bantelmann ist ein hervorragender Zahnarzt. Immer die beste Lösung, ohne nur auf die Kosten zu schauen. "Zahnerhaltender" Zahnarzt. Sehr freundlich und ruhig. Ich bin langjähriger Patient. Die Arzthelferinnen sehr vertrauensvolle, fleißige und kompetente Zahnarzthelferinnen. Wenn man erst einmal an der Dame bei der Anmeldung vorbei ist, ist alles gut. Diese Frau scheint noch nicht gemerkt zu haben, dass dieser Platz das "Herz" einer Arztpraxis ist. Geradezu frecht, schnippisch und unverschämt.....Gegenüber unseren integrierten Mitmenschen sehr herablassend und wenn ihr jemand nicht passt, einfach schrecklich. Das it nicht zu akzeptieren. Herr Dr. Bantelmann: "Es könnte bei Ihnen so nett sein", wenn nicht diese äußerst unangenehme Dame am Empfang säße......

Dr. Bantelmann super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Bantelmann Zahnarzt

Eine zentral gelegene, sehr freundliche Praxis. Ich war 2x zur Zahnreinigung da, habe kurzfristig Termine bekommen und bin fast minutengenau dran gekommen und habe weit weniger bezahlt, als bei anderen Zahnärzten. Auch für Fragen nehmen sich die Mitarbeiter Zeit.

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Bantelmann Zahnarzt

Der Zahnarzt ist sehr kompetent und freundlich.
Das Praxispersonal ist ebenfalls nett und freundlich.

Absoluter Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Uwe Bantelmann Zahnarzt

Einfache klasse, tolle Beratung, schnelle Termine und ein sehr guter Arzt.

Einfach nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert