Ute Westerfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis AllDent in Wiesbaden informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich Zahnärztin Ute Westerfeld habe mich unter anderem auf Oralchirurgie Dentale Sedierung mit Lachgas sowie 3D Röntgen DVT Fachkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wir bei AllDent legen großen Wert auf Qualität und Innovation in der Zahnmedizin. Erfahrene und hervorragend ausgebildete Zahnärzte kümmern sich um die Patienten. Erfordert eine Behandlung den Rat oder das Know-how eines Spezialisten findet man diesen im gleichen Haus. Unsere Patienten profitieren von einer hohen fachlichen Kompetenz und kurzen Wege

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihre Ute Westerfeld

Über mich und meine Tätigkeit
  • Studium Justus-Liebig-Universität Gießen
  • Weiterbildungen Chirurgische Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Oralchirurgie Dentale Sedierung mit Lachgas und DVT Fachkunde
  • Behandlungssprachen Deutsch & Englisch

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden

Wir freuen uns über jeden der die Praxis mit einem Lächeln verlässt. Daher schauen wir auch im AllDent Zahnzentrum Wiesbaden ganz bewusst auf den Menschen hinter dem Patienten. Das startet mit der Herzlichkeit am Empfang geht über eine schonende Behandlung bis hin zur Fürsorge nach einem Eingriff. Wir haben ein Herz für Kinder und auch für Angstpatienten. Behandlungen gibt es bei uns nicht von der Stange. Auch wenn uns hohe medizinische Standards sehr wichtig sind setzen wir auf individuelle Lösungen. Dabei haben wir Sie als Person mit Ihren ganz eigenen Fragen vielleicht auch Ängsten Ihrem Informationsbedarf und Bedürfnissen im Blick.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Oralchirurgische Behandlung

Das Team um Frau Westerfeld mit Zilan und Batoul. 5 Sterne. Optimaler Erfolg bei der OP meiner Implantate. Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mir von Frau Dr. Westerfeld einen entzündeten Backenzahn ziehen lassen. Ein paar Monate später wurde dann ein Implantat gesetzt.

Ich hatte wirklich vor jeder Behandlung große Angst. Frau Dr. Westerfeld und ihre Assistentin haben sich Zeit für mich genommen, mir alles genau erklärt und mich beruhigt. Frau Dr. Westerfeld gab meiner Angst, mit ihrer sehr sehr ruhigen Art, keinen Raum. Ihre Assistentin lockerte die Behandlungen mit ihrer humorvollen Art auf.
Die Behandlungen verliefen ohne Komplikationen und ich bin Frau Dr. Westerfeld mehr als dankbar, die Zahnlücke bald los zusein.

Weiterhin möchte ich erwähnen, dass ich bei Beschwerden bzw. Bedenken (wie bereits erwähnt, bin ich eine sehr ängstliche Patientin) noch am selben Tag in die Praxis kommen durfte und sich Frau Dr. Westerfeld Zeit für mich genommen hat. Hier wird sehr Patientenorientiert gearbeitet! Vielen Dank!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

mein Termin gestern um 20Uhr ist absolut positiv verlaufen. Es wurden 4 Zahnfragmente und Wurzelreste in O.- + Unterkiefer entfernt.
Ich bin sehr freundlich aufgenommen und behandelt worden. Ca. 1 Std. später saß ich wieder auf meinem Mountain Bike und konnte den 4km Heimweg antreten. Ich habe die Nacht infolge sehr gut schlafen und keinerlei Schmerzen oder Nachblutungen.
Mehr als zufrieden kann man nicht sein. Und das bin ich
Auch möchte ich mich bei den Assistenten Frau Xxxxx und Frau Xxxxx bedanken die Hand in Hand mit Frau Westerfeld einen profesionellen Job machten. Ihr seid ein tolles Team.
Danke sagt Xxxxx aus Wi-Biebrich

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Weisheitszahnentfernung

Ich wurde super Aufgeklärt und sehr gut Behandelt! Das Ergebnis ist ebenfalls Perfekt geworden!!
Durch Frau Westerfeld und Helferin Zilan ging alles komplett Problemlos und beide waren super Professionell und sehr freundlich!
Ich kann jedem einzelnen diese Praxis empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Oralchirurgische Behandlung

Bei AllDent Wiesbaden wurde mein Implantat von Frau Dr. Westerfeld mit herausragender Professionalität und Sorgfalt entfernt. Die gesamte Behandlung verlief äußerst reibungslos und schmerzfrei. Frau Dr. Westerfeld nahm sich großzügig Zeit, um mich umfassend aufzuklären und alle meine Fragen zu beantworten. Zusätzlich war ihre Arzthelferin, Frau Zilan, äußerst hilfsbereit und freundlich, was den Gesamteindruck meiner Erfahrung noch weiter verbesserte. Ich bin äußerst zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich hatte vor kurzem eine Weisheitszahn OP bei Frau Westerfeld und möchte meine positive Erfahrung teilen. Sie selber und ihre Assistentin Frau Xxxx haben mich sehr gut aufgeklärt, ich habe mich wohl und gut betreut gefühlt.

Die OP selber sowie die Vor und Nachbehandlung verliefen selbst für einen Angstpatienten wie mich sehr angenehm. Die OP verlief reibungslos und die Nachsorge absolut schmerzfrei. Ich bin äußerst zufrieden und würde Frau Westerfeld jederzeit weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Oralchirurgische Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der komplette Behandlung von Dr. Westerfeld! Sie hat mich nicht nur beruhigt bei der Behandlung (Zahn Entfernung) aber es mit sehr professionell und alles einfach schnell und problemlos gemacht. Ich hatte schon große Angst denn es ist für mich das erste mal im Mund / Kiefer ein Problem gehabt zu haben.
Ich würde sehr gerne in Zukunft zu Dr. Westerfeld! Dankeschön auch an das komplette Team bei ALLDENT! Alle sind sehr nett, beruhigend und mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Oralchirurgische Behandlung

Ich war ein absoluter Angstpatient, hatte wirklich höllische Panik. Frau Dr. Westerfeld nahm mir die Angst beruhigte mich.
Es musste ein Zahn gezogen werden.
Sie hat mir alles sehr gut und einfühlsam erklärt.
Sehr gut die entsprechende Stelle sediert.
Das eigentliche Zahn ziehen ging schnell und unkompliziert.
Danach durft ich mich noch in der Praxis aufhalten, und wurde dann mit Kühlpack und Rezept für Schmerzmittel entlassen.
Schwellung klang relativ schnell ab, hatte auch keine Schmerzen, auch nicht in der Nacht.
Würde jederzeit mich wieder in ihre Hände begeben.
Ich hätte sie knuddeln können, Ich vom Angst- und Panikpatienten, zum coolen Patienten.
Danke Frau Dr. Westerfeld, danke auch an Ihre Assistentin.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich musste kurzfristig einen Backenzahn entfernen lassen, super einfühlsame Beratung und Aufklärung sowie Erklärung was der Grund der Schmerzen war - nach der einfach super gemachten „Mini OP“. Bin begeistert!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Weisheitszahnentfernung

Ich bin vollkommen, zufrieden mit meiner Weisheitszahn entfernung. Die Ärztin ist sehr freundlich,nett,aufklärend,flexibel,verständnisvoll,
sehr gut,sehr professionell, ich habe äußerst positive Erfahrungen gemacht, und dass als Angstpatient. Ich wurde sehr gut beraten, aufgeklärt und behandelt
ich bin sehr dankbar und kann diesbezüglich die Fachzahnärztin für Oralchirurgie jedem nur empfehlen