Dr. med. Ute Vögele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Vögele?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Regine Breier und Ute Vögele

Die Arzthelferinnen sind mir persönlich sehr freundlich und bemüht vorgekommen.
Nach nur circa 20 Minuten Wartezeit war ich auch schon an der Reihe, von daher also tadellos.
Die Untersuchung(Dr.Vögele) war eher eine schnelle Abfertigung und beraten wurde ich kaum. EINIGE unverschämte und unangebrachte Kommentare von Frau Dr. Vögele später konnte ich die Praxis mit einem eher schlechten Gefühl verlassen.

Oberflächlich freundlich aber unverschämt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Breier und Ute Vögele

Sehr nett, schnelle Hilfe und sehr bemüht.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Breier und Ute Vögele

Nimmt sich angemessen viel Zeit, beruhigt in Krisensituationen und unterstützt. Die Routine geht schnell. Finde ich aber okay. Praxis und Team sind angenehm und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl dort.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Breier und Ute Vögele

Dr. Vögele war bis jetzt immer sehr freundlich. Hat sich auch Zeit genommen für alle Fragen oder Unsicherheiten. Gibt einem ein gutes sicheres Gefühl . Hat mich super in der Schwangerschaft begleitet. Die Ultraschall Geräte sind nicht die neuesten aber in Ordnung. Wartezeit ist ein mega fettes minus da man trotz Termin bis zu 1,5 Std warten darf. Die Empfangsdamen sind teils freundlich teils unfreundlich. Muss jedoch sagen wurde immer gut beraten der kleine wurde auch super lieb empfangen.

Ärztin kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Breier und Ute Vögele

Bisher gab es noch nie Probleme, und ich war immer zufrieden.
Die Ärztin ist sehr nett, die MFA's werden jedoch immer unfreundlicher.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Breier und Ute Vögele

Wenn um 9 Uhr schon 5 Patienten im Wartebereich sitzen und die Ärztin erst um 9.10 Uhr zur Tür herein kommt, dann sagt das schon alles. 2 Stunden Wartezeit sind nich hinnehmbar. Ich muss schließlich auch arbeiten. Die Kollegen am Empfang sind unsensibel und kein gutes "Aushängeschild" für die Praxis.
Zum Glück gibt es noch jede Menge weiterer Frauenärzte in Ulm.

nette, aber oberflächliche und schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Breier und Ute Vögele

Jederzeit zu empfehlen. Fühle mich dort rundum wohl aufgehoben

Sehr nett u hat sich Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Breier und Ute Vögele

Bin seit Jahren Patientin, einfach weil die Praxis super zentral liegt.
Aber jetzt is Schluss... zum einen wartet man eeeeeeeewig auf einen Termin (das sehe ich ja noch ein) aber dann sitzt man stundenlang im Wartezimmer ohne dass einem irgendwer auch nur einen Ton sagt (da wünsche ich mir schon etwas mehr Engagement von den Mitarbeitern). Entweder findet da eine absolute Fehlplanung statt oder denen ist es völlig egal ob und wie lange Ihre Patienten warten. Nach knapp 2 Stunden Wartezeit kommt man dann auch tatsächlich mal in das Behandlungszimmer und dort geht dann alles recht schnell.... Darum frage ich mich wie diese langen Wartezeiten zustande kommen, denn Zeit nimmt man sich ja nicht wirklich.

Jetzt wechsel leider auch ich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regine Breier und Ute Vögele

War lange Zeit bei einer Kollegin in Praxis, die ich sehr schätzte, leider verließ diese die Praxis.
Wurde dann an Frau Vögele weiter gegeben und und war schockiert. ich bin 23 und seit über vier Jahren in einer Beziehung, die als durchaus ernst bezeichnen würde. Als ich nach Informationen zu einer Paartheraphie fragte, wurde ich unhöflich darauf hingewiesen, dass ich mir ihren Tarif mit 200€ die Stunde ohnehin nicht leisten könnte und ich wäre doch jung und solle einfach Schluss machen. Das muss ich wohl nicht weiter kommentieren.
Die Behandlung war unsanft. Ich.Ich fühlte mich total unwohl, sie behandelte mich mich, als würde sie gerade eine nervige, monotone Schreibtischarbeit machen. Das sie mit einem Menschen zu tun hatte, schien sie wohl zu vergessen.
Da mein Hauptwohnsitz nicht mehr in Ulm ist muss ich zudem anmerken, dass die Praxis sehr häufig einfach geschlossen ist. Das sieht.dann so aus: Ich versuche das Rezept für die Pille ein Monat im voraus in der Klinik zu holen und drei Mal(!) komme ich zu den Öffnungszeiten dort an und es hängt ein Zettel an der Tür, dass "heute leider geschlossen ist". Ich frage mich, wer sowas denn entscheidet?
Das Personal war allerdings immer freundlich zu mir (wenn auch nicht zueinander und häufig wird vor den Patienten über Kollegen gelästert, was ich nicht professionell finde) und die Praxis ist she zentral und eigentlich schön, wie ich finde. Wäre meine alte Ärztin noch dort, würde. Ich weiterhin dort hingehen.

Ärztin sehr unfreundlich, Öffnungszeiten unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Regine Breier und Ute Vögele

Bin bereits seit langem Patientin von Frau Dr. Vögele. Für einen 2 Monat vorher ausgemachten Termin sind es oft 2 Stunden Wartezeiten.
Beim letzten Arztbesuch war ich länger bei ihr. Es war eine Ausnahme nach etlichen Jahren. Sie behandelte mich unsanft und zeigte keinerlei Verständnis über mein Problem. Das Personal ist in Ordnung ABER sehr unsensible und unfreundliche ärztliche Kollegin.
Nach diesem letzten Besuch habe ich den Arzt gewechselt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben