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Ich bin seit langer Zeit Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Theimert und war immer sehr zufrieden. Vor ca. 5 Jahren hatte ich dann das unerfreuliche Erlebnis, nicht zum vereinbarten Termin bei Herrn Dr. Theimert vorsprechen zu dürfen, sondern landete in Behandlungsraum von Frau Dr. Theimert. Fazit: meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen, dafür hatte ich ein Privatrezept in der Hand für Inhalationsmittel. Einzulösen bei der eigenen Rezeption. Habe ich auch gemacht, in der Hoffnung, das die von Fr. Dr. Theimert verschriebenen und zu inhalierenden Duftwässerchen Linderung bringen. Fazit: Habe allergisch darauf reagiert und noch schlechter Luft bekommen. Ich habe dann bei jeder Terminvereinbarung gesagt, dass ich einen Termin bei HERRN Dr. Theimert möchte. Hat auch lange Zeit geklappt und ich war mit der Behandlung Herrn Dr. Theimerts sehr zufrieden. Bei meinem letzten Termin in der Praxis wurde ich dann, nach einer langen Wartezeit (trotz Termin, kannte ich bis dato nicht, mit Termin kam ich immer relativ zügig zur Behandlung), in einem durch einen Radiosender überschalltem Wartezimmer, von einer mir bis dato unbekannten Arzthelferin zu Frau Dr. Theimert gerufen. Werde die Praxis also in Zukunft nicht mehr aufsuchen und mir einen anderen HNO suchen. Leider, denn bei Herrn Dr. Theimert habe ich mich eigentlich immer sehr gut betreut gefühlt.
Sie ist bei den Untersuchungen sehr gründlich und freundlich. Die schlechten Bewertungen meiner Vorgänger kann ich nicht verstehen. Vielleicht sollte al jeder reflektieren, wie er/sie sich selber verhält, wenn routiniertes (hier Arztwechsel) geändert wird. Da reagiert der eine, oder andere, auch schon mal gerne biestig. Das muss sich Fr. Theimert natürlich auch nicht gefallen lassen. Manche Reaktionen habe ich im Warteraum selber mitbekommen. Ich bin meinerseits sehr zufrieden mit beiden Ärzten.
In Deutschland besteht freie Arztwahl, nur so als Tipp.
Seit Jahren bei Herrn Theimert in Behandlung gewesen und auch von ihm operiert worden, er kennt ganz genau meine Krankheitsgeschichte! Neuer Termin gemacht und es wurde mir gesagt ab sofort werden Sie von Frau Theimert behandelt, nach der Frage warum, wurde mir gesagt wir sind eine Gemeinschaftspraxis, wir können entscheiden zu welchem Arzt sie gehen!
Termin wahrgenommen, aber absolut nicht zufrieden in jeder Hinsicht!
Nie wieder, leider Langjährigen Patient verloren!!!!
Ich als Begleitperson meiner Mutter 92 und gehbehindert durfte nicht mit in die Praxis. Rollator ist in der Praxis nicht erwünscht. Musste im Eingangsbereich abgestellt werden. Termine wurden ohne zu fragen an Frau Dr. Theimert vergeben, obwohl meine Mutter seit Jahren Patientin von Herrn Dr. ist. Bei Nachfrage warum wurde mir geantwortet" wir sind eine Gemeinschaftspraxis" und das können wir so machen wie wir es wollen. Frau Dr. Theimert ist sehr unfreundlich. Wir haben jetzt den Arzt gewechsel
Ute theimert ist sehr hochnåssig
Ich war heute mit meiner Tochter .
Frau Theimert hatte ihr am Freitag ein Ohrenöl für 12 € aufgezwungen. Dieses wollte ich klären.
Als wir in das Behandlungszimmer kamen, wurde ich sofort ( sehr barsch) aufgefordert wieder zu gehen. Der Raum wäre zu klein und ich würde Bakterien mit mir führen. Als ich darauf Ihr sagte, das ich das mit dem Öl mit ihr besprechen möchte, sagte Sie wörtlich, ich will aber nicht mit Ihnen sprechen. Verlassen Sie den Raum. Das nennt man Kundenfreundlich
Wg. Urlaubsvertrtung bin doch wieder zu Frau Dr. Theimert gegangen (hatte schon in der Vergangenheit unliebsame Erfahrungen mit ihr gemacht). Da ich Privatpatient bin, bekomme ich die Abrechnungen geschickt. Nicht nur das ich komischer Weise auf dem gleichen Ohr nacheinander 4 verschieden Erkrankungen hatte, auch einige Leistungen wurden gegenüber einem anderen Arzt mehr als doppelt so hoch berechnet. Letztendlich wurde ein Folgetermin nicht eingetragen, so dass ich vergeblich die Praxis aufgesucht habe. Es war auch nur die Auszubildende alleine da. Ich werde diese Praxis nicht weiter empfelen können.
Frau Theimert hat mir nach den Feiertagen in der Schmerzstunde ohne Termin schnell und kompetent bei einer schmerzhaften Mittelentzündung weitergeholfen. Wichtig war neben der richtigen Therapie auch das Gespräch und wertvolle Verhaltenstips.
Tochter an der Rezeption genau so arrogant wie die Mutter sprich frau teimert
Sehr unfreundliches Personal und macht sich über Patienten lustig wenn diese sich beschweren wegen der langen Wartezeit. Mit 4 Angestellten vorne an stehen und privatgespräche führen statt die Patienten angenommen werden .
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Ute Theimert ab?Ute Theimert ist Hals-Nasen-Ohren-Ärztin.
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Wo befindet sich die Praxis von Ute Theimert?Ute Theimert empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- An der Kreuzkirche 1 Herne
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Kann ich bei Ute Theimert Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Ute Theimert keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Ute Theimert buchen?An diesem Standort hat Ute Theimert noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Ute Theimert direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Ute Theimert wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Ute Theimert, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Ute Theimert gemacht?Insgesamt 22 Patient:innen haben ein Feedback zu Ute Theimert gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Ute Theimert?Folgende Versicherungen werden von Ute Theimert akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.