Praxis Ute Schelhorn Heilpraktikerin
Laubanger 15, Burghaslach

Ute Schelhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Schelhorn?

Standort: Praxis Ute Schelhorn Heilpraktikerin

Viel Geld bezahlt,dass sich meine Augenentzündung um 50% verschlimmert hat. Dieses Kolluidales Silber was ich bekommen habe ist giftig!!! Ein Desinfektionsmittel aus dem 19.Jahrhundert! Keine Reaktion, keine Nachfrage, beim zweiten Besuch nochmal Geld bezahlt für weitere Tropfen. Augen sind dadurch noch schlimmer entzündet. Gespräche über Urlaub, Kochrezepte und Wohnungsvermietungen seitens der Heilpraktikerin helfen meinen Augen nicht, helfen nur die Stunde rumzukriegen, und um wieder zu bezahlen. Kann nur von der Behandlung abraten, bringt nichts, außer Kosten.Wer sich gut unterhalten möchte ist dort gut aufgehoben!

Sehr schlechte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Schelhorn Heilpraktikerin

Frau Schelhorn schöpft all ihr Wissen aus um zu helfen.Ich kann sie nur weiterempfehlen.Sie kümmert sich genau und speziell um die Belange ihrer Patienten, Klienten.
Kontaktaufnahme ist auch sehr gut.
Falls sie mal nicht erreichbar ist und eine Nachricht hinterlässt meldet sie sich schnellstmöglich zurück.

Frau Schelhorn ist zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Schelhorn Heilpraktikerin

Die heilpädagogische Praxis von Ute Schelhorn ist schon seit langer Zeit fester Bestandteil unserer Familie. Alle Familienmitglieder wurden und werden von Frau Schelhorn mit den unterschiedlichsten Symptomen behandelt. Die facettenreichen Behandlungswege hatten immer ein positives Ergebnis. Ihre offene und herzliche Art begeisterte uns von Anfang an. Wir sind sehr froh, bei ihr in Behandlung sein zu dürfen.

Heilpraktikerin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Schelhorn Heilpraktikerin

Sind seit 15 Jahren bei Frau Schelhorn in Behandlung. Nicht nur das Kind auch ich wurde nebenbei therapiert mit Erfolg . Hab meiner Schwester auch den Tipp gegeben.

Super tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Schelhorn Heilpraktikerin

Wir sind schon einige Jahre (immer mal wieder) bei Frau Schelhorn in Behandlung und nehmen dafür gerne die weite Anfahrt in Kauf.
Man wird sehr gut aufgeklärt und fühlt sich bestens aufgehoben. Die verschiedenen Therapieansätze führten bei uns immer zum Erfolg.
Zb. Konnte eine immer wieder auftretende Mittelohrentzündung bei meiner Tochter (Kinderarzt hat mehrfach erfolglos mit AB behandelt hat) über eine Therapie gestoppt werden - und das bereits seit einigen Jahren!

Sehr kompetent, konnte schon mehrfach helfen wo Schulmedizin versagt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben