Wiesenweg 3, Niederweimar, Weimar

Ute Neubauer-Mauler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Ute Neubauer-Mauler Heilpraktikerin Andere

Ich bin sehr dankbar, Frau Ute Neubauer-Mauler entdeckt zu haben. Meine Anliegen wurden von Anfang an ernst genommen und Frau Neubauer-Mauler hatte verschiedene, hilfreiche Ansätze, die zu einer Verbesserung meiner Situation geführt haben! Ich bin jedes Mal ermutigt und gestärkt aus der Praxis gegangen. Auch Email- und Telefon-Kontakte bei kurzfristigen Anliegen waren jederzeit möglich. Ich habe in den letzten Monaten nicht nur Linderung meiner Symptome, sondern auch ein größeres Verständnis über meinen Körper bekommen, das mir langfristig helfen wird. Eine große Empfehlung!!

Standort: Praxis Ute Neubauer-Mauler Heilpraktikerin

Ich bin super happy bei Frau Neubauer- Mauler in Behandlung zu sein. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und erklärt die Zusammenhänge im Körper auch für Laien verständlich. Bei ihr habe ich das Gefühl verstanden und gesehen zu werden. Für mich ist die Behandlung nicht nur körperlich hilfreich, sondern tut mir auch psychisch und seelisch- einfach ganzheitlich- gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

100%ige Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben