Dr. med. Ute Mehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Mehnert?

Standort: MVZ Augenzentrum Helmstedt Augenklinik Dr. Hoffmann Andere

Ich beurteile nicht die ärztliche Leistung. Aber die Praxis sollte sich mal Gedanken über ihr Terminbuchungssystem machen. Am Telefon keine Termine möglich, im Internet offenbar auch nicht. Das kann doch nicht sein, dass alte Menschen ohne Auto nach Helmstedt fahren müssen, um sich einen Termin geben zu lassen!

Standort: MVZ Augenzentrum Helmstedt Augenklinik Dr. Hoffmann

Sehr freundlich und hilfsbereit. Man braucht aber Geduld, sowohl bei der telefonischen Anmeldung, als auch im Wartezimmer.

Freundliche Praxis mit Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Helmstedt Augenklinik Dr. Hoffmann

Tolles Team! Schnell und unbürokratisch einenTermin bekommen - weil es echt brannte und wurde dennoch total nett behandelt. Dafür ein großes DANKESCHÖN
Jürgen Kuckuck

Augenkontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Helmstedt Augenklinik Dr. Hoffmann

Ich hatte mit meinen Töchtern einen Termin. Nur eine kurze Kontrolle, keine große Sache.
Ich habe den Termin vor drei Monaten bekommen.
Nun wären wir angekommen pünktlich und Wartezeit im Gepäck.
Das Wartezimmer war komplett voll vor den Wartezimmer ca 20 Leute.
Nach uns kamen noch 6 Patienten.
Nach 2 h fragte ich höflich nach, und man sagte mir wir sind als letztes eingeplant. Andere Patienten erzählten mir von ihrem Termin der teilw. Eine Stunde nach uns terminiert waren.

Ohne Worte- ob man eine Termin hat oder Peng ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Helmstedt Augenklinik Dr. Hoffmann

Ich bin zu meinem 08.00h-Termin pünktlich erschienen. Trotzdem war das Wartezimmer bereits voll, Sitzplätze gab es nicht mehr. Auf meine Nachfrage hieß es, ich müsste mich wohl so 45min gedulden - völlig unakzeptabel.
Während des Wartens wurde ich dann aufgefordert, doch schon mal mein Innenauge vermessen zu lassen, ein Umfang, der für mein Anliegen gänzlich unnötig war. Man sei angewiesen, dass bei jedem Patienten zu machen, war die Auskunft. Das riecht für mich nach Abrechnungsbetrug.
Bei Terminen meiner Tochter hatte ich mir bereits ein Bild von der Kompetenz und der Expertise hinsichtlich persönlicher Beratung zum Krankheitsbild machen können. Das war auch keine Glanzleistung. Warum ich nochmal hingegangen bin? Ganz einfach, die Verfügbarkeit anderer Augenärzte in Helmstedt, die auch Kinder behandeln, ist null. Ich suche mir jetzt einen kompetenten, freundlichen, fairen Augenarzt mit nur geringen Wartezeiten in Wolfsburg oder Braunschweig und nehme die Fahrerei in Kauf.

Trotz Termin lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Helmstedt Augenklinik Dr. Hoffmann

Nette und kompetente Ärztin. Personal auch nett aber da allein an Rezeption, ist das Telefon ständig am klingeln und wird nicht angenommen. Wartezeit im überfüllten Wartezimmer ist schrecklich trotz Termin!

Zu lange nervige Wartezeit im überfüllten Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Helmstedt Augenklinik Dr. Hoffmann

Telefonische Terminvereinbarung nicht möglich, da niemand an das Telefon geht.
Termine mit Vorlaufzeiten von 3-4 Monaten.
Trotz Termin sehr lange Wartezeiten.

Katastrophales Terminmanagmant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Helmstedt Augenklinik Dr. Hoffmann

Ärztin ist sehr nett, fachlich (Kontaktlinsenanpassung) nicht ganz so der Hit.
Personal ist unmöglich ,unfreundlich ,patzig, ziehen Gesichter.
Es geht kaum jemand ans Telefon und die Wartezeit ist unnormal.

Personal ist unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Helmstedt Augenklinik Dr. Hoffmann

Nach einem halben Jahr Wartezeit und einem verschobenen Termin seitens der Praxis war heute der Tag der Kontrolluntersuchung. Erstmal musste ich noch eine Stunde warten, im Wartezimmer waren die Fenster verriegelt und die Luft dort brachte mich fast zum Würgen. Der Besuch auf der Toilette brachte die Übelkeit fast zum....so manche Bahnhofstoilette ist sauberer.
Aus dem eigentlichen wartezimmer kommt man in einen Vorwartebereich, so eine Menschenverdummung, da sitzt man wieder rum. Und wenn man dann dran kommt, sieht man die Ärztin vielleicht 5 Min. Den Sehtest hat die Arzthelferin durchgeführt, in der Zeit verschwand die Ärztin im anderen Sprechzimmer und als sie wieder kam, führte sie lediglich die IGeL leistung durch. Eine einzige Frechheit und ich werde da bestimmt nicht mehr hingehen.

Fließbandarbeit in einer unsauberen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Helmstedt Augenklinik Dr. Hoffmann

Unhöfliches Personal, telefonisch einen Termin absprechen geht gar nicht und das seit Jahren
Einmal im Behandlungszimmer angekommen sind ihre Leistungen gut.

Gute Ärztin, schlechtes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert