Dr. med. Ute Mandryka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten

Willkommen auf meinem jameda Profil und willkommen bei Avi Medical.

Avi Medical ist die moderne Hausarztpraxis die du dir schon immer gewünscht hast.

In unseren modernen Praxen in München genießt jeder Patient dieselbe hochqualitative Behandlung – die Versicherung ist uns dabei egal. In unserer Praxis mitten in Schwabing erwartet dich unser freundliches motiviertes Team und moderne Praxisräume zum Wohlfühlen.

Wir sind immer für dich da denn als Hausarztpraxis sind wir die erste Anlaufstelle für deine Gesundheit.

Wir bieten Behandlung auf Augenhöhe alle Entscheidungen rund um deine Gesundheit treffen wir gemeinsam.

Kein medizinischer Fachjargon wir wollen Missverständnisse vermeiden und achten stets darauf nicht einfach mit Fachbegriffen um uns zu werfen.

Ich freue mich darauf dich bei uns begrüßen zu dürfen ob persönlich in der Praxis oder gerne auch per Videosprechstunde.

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Sehr netter Besuch bei den Nachfolgern meines langjährigen Hausarztes. Das Personal ist auch gleich geblieben, so dass ich auch damit sehr zufrieden bin.

Sehr kompetente Behandlung, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

War diese Woche das erste Mal bei Frau Dr. Mandryka in der Gemeinschaftspraxis. Ich war total zufrieden und kann Frau Dr. Mandryka nur weiterempfehlen.

Hochkompetent, freundlich und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Covid Impfung - nur sehr kurze Wartezeit (von ~5 min)
Kompetente Beratung (über Impfreaktionen, Immunisierung, etc.) - ohne Hektik
Ärztin hat zusätzlich auch noch dem gesamte Impfpass gecheckt
Alles super in Summe!

Kompetente, freundliche Ärztin und extrem kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Tolle Ärztin die sich für Patienten die nötige Zeit nimmt. Sehr kompetent und absolut zu empfehlen. Man ist gut aufgehoben und wird super betreut. Aufmerksamkeit wird einem geschenkt und Fragen über Fragen werden sehr lieb beantwortet.

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert, sehr nette und kompetenzte Dame am Empfang. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, ich kann Fr. Dr. Mandryka als Hausärztin sehr empfehlen.

Schneller Termin, sehr nette Ärztin, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch Frau Dr. Mandryka waren äußerst nett. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe war in meinem Fall sehr kurzfristig möglich und das obendrein bei keiner Wartezeit in der Praxis. Die Praxis liegt etwas versteckt, aber sehr zentral und gut erreichbar in unmittelbarer Nähe zum Sendlinger Tor.

Extrem nett, kompetent und lösungsorientiert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Frau Dr. Mandryka ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, lässt einen ausreden und erklärt einem die Dinge endlich mal so, dass man sie auch als Laie versteht. Man merkt, dass sie richtig Freude an ihrem Beruf hat und einem wirklich helfen will. Würde immer wieder zu ihr gehen.

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Mandryka nahm sich viel Zeit, hat mich gründlich untersucht inklusive Labor und Ultraschall. Als die Ergebnisse da waren, wurde mir alles ausführlich und verständlich erklärt.
Sie fand eine Ursache für meine Beschwerden und konnte mir damit schnell helfen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr kompetente und professionelle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

War erstmalig in der Praxis von Frau Dr. Mandryka zu einer Vorsorgeuntersuchung und wurde bereits von ihrer Mitarbeiterin sehr freundlich und professionell empfangen. Frau Dr. Mandryka selbst hat sich sehr viel Zeit genommen, das Prozedere der Untersuchung zu erklären und auf Nachfragen einzugehen. Ich bin von ihrer fachlichen und zwischenmenschlichen Kompetenz beeindruckt! Zudem gab es kaum Wartezeiten. Vollste Empfehlung!

Standort: Avi Medical München-Bogenhausen

Ich bin bei Frau Mandryka wegen einer akuten Erkrankung in Behandlung gewesen und habe mich sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Ich habe sofort einen Termin erhalten, alle weiterführenden Untersuchungen wurden noch am gleichen Tag durchgeführt. Ein ganz großes Kompliment auch an die Arzthelferin. Insgesamt eine sehr gut organisierte Praxis in der man sich wohlfühlt und kompetent versorgt wird. Sehr weiterzuempfehlen.

Freundlich, kompetent und ohne Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben