Praxis Ute Maluck Heilpraktikerin
In den Steinen 1, Wermelskirchen

Ute Maluck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ute Maluck Heilpraktikerin

Frau Maluck bestimmt die Mittel ganz gezielt mit einem tiefen, breiten Wissen. Sie ist zugewandt, liebevoll und kann jeder Altersklasse gut helfen. Die Kinder lieben sie wegen ihrer offenen herzlichen Art. Sie behandeln wirkungsvoll und genau. Sie nimmt sich Zeit.

Ausgezeichnet gute Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Maluck Heilpraktikerin

Fr. Maluck nimmt sich viel Zeit , ihre Erklärungen warum etwas so ist sind prima verständlich , Ihre Therapie leicht umzusetzen und von schnellem Erfolg gekrönt.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Danke!

Kompetent Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Maluck Heilpraktikerin

Frau Maluck ist eine wirklich sehr gute Heilpraktikerin....
Immer freundlich, höflich, zuvorkommend und fachlich spitze.
Sie nimmt sich für die Patienten Zeit, sodass jegliche Beschwerden gezielt und detailliert besprochen werden können.
Tolle Tipps zur Selbsthilfe gibt Sie auch noch mit auf den Weg...

Seid gut einem 3/4 Jahr sind wir bei Ihr in Behandlung und müssen sagen, dass werden wir auch bleiben....

Durchgehend Klasse & wirklich empfehlenswert

Klasse Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Maluck Heilpraktikerin

Ich lasse mich seit fünf Jahren in der Praxus behandeln und erhalte stets eine auf mich und meine Symptome passende ganzheitliche Behandlung Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und empfehle sie gerne weiter

Tolle Praxis mit sehr freundlicher und kompetenter Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Maluck Heilpraktikerin

Ich war nun bereits mit ein paar Anliegen bei Frau Maluck und kann sie nur weiterempfehlen, man fühlt sich in jeglicher Weise verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben.

Sehr qualifiziert, sehr einfühlsam, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Maluck Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Maluck und fühle mich super gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und arbeitet äußerst gründlich. Wartezeiten gibt es fast nie und falls doch, sind diese nur ganz kurz. Ihre einfühlsame und freundliche Art schätze ich sehr. Bisher konnte Sie mir bei verschiedensten Beschwerden weiterhelfen. Meine Rückenschmerzen hat Sie mit einer Massage und einer Stoßwellentherapie behandelt und seitdem sind sie weg. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!

Super Heilpraktikerin und äußerst gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Maluck Heilpraktikerin

Frau Maluck nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und erkennt schnell die vorliegenden Probleme.
Die Beratung und Behandlung ist sehr gut und hilft mir mehr als so mancher Arztbesuch.
Wartezeiten gibt es überhaupt nicht. Die Termine werden immer eingehalten.
Die Praxisräume sind sehr freundlich und hell gestaltet.

Also einfach nur die ideale Praxis für Beschwerden aller Art.

Sehr gute und freundliche Heilprakterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ute Maluck Heilpraktikerin

Ich war ab SSW 25 regelmäßig zur therapeutischen Frauenmassage mit Schwangerschaftsbegleitung bei Frau Maluck und es war einfach toll!
Ihre kompetente Beratung enthielt zahlreiche hilfreiche Tipps rund um die kleinen und grossen Zimperlein während der Schwangerschaft und die therapeutische Massage wirkt wahre Wunder. Die entspannte Atmosphäre rund um die Therapie erdet einen zwischen der Hektik des Alltags und lässt einen einfach nur wunderbar runter kommen.
Ich kann es nur weiter empfehlen!

therapeutische Frauenmassage während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Maluck Heilpraktikerin

Ich bin eine langjährige Patientin und wurde wegen unterschiedlichen Beschwerden wie Erkältung, Magenkrämpfen, Rückenschmerzen immer gut und kompetent behandelt .......besonders hervorzuheben ist dass Frau Maluck eine wohltuende Ruhe ausstrahlt..........sehr genau zuhört und mit Fragen der Ursache des Problems auf den Grund geht......außerdem wird der erste Behandlungserfolg kompetent weiter begleitet

Standort: Praxis Ute Maluck Heilpraktikerin

Nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten, fühle mich gut aufgehoben! Sauberste und gemütlichste Praxis, in der ich je war!

Kompetent und äußerst freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert