Praxis Dr. Ute Maier Zahnärztin
Waldstr. 5, Geltendorf

Dr. med. dent. Ute Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ute Maier Zahnärztin Andere

Mein erster Zahnersatz hielt keine Woche , danach war ich der Goldesel ! Der zweite immerhin ein halbes Jahr! Statt Nachbesserung wurde sofort der juristische Weg beschritten! Nicht akzeptabel !

Standort: Praxis Dr. Ute Maier Zahnärztin

Mein Zahnersatz hielt 3 Tage, eine Nachbesserung werde ich von einem Zahnarzt vornehmen lassen der bereit ist mir einen Kostenvoranschlag zu unterbreiten und der Preis der Leistung entspricht. Selbst als Privatpatient ist mir der Satz von über 331% über den GOÄ zu hoch! Zumal Leistung und Gebühren nicht übereinstimmen. !!

Mangelhafte Ausführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Maier Zahnärztin

Leider haben die Kronen beim ersten Versuch nicht gehalten und sind wieder herausgefallen. Daraufhin hat Frau Maier "nachgebessert". Die Kronen sind wieder raus gefallen.
Ich bin daraufhin zu einem Zahnarzt nach München gefahren. Er meinte das sei eine verpfuschte Arbeit und hat die Zähne behandelt und wieder überkront. Die Kronen halten nun schon seit 1 Jahr. Was mich besonders ärgert ist, dass ich zwei Mal gezahlt habe, was durchaus teuer war. Aber eine 3. Nachbeseserung von Frau Maier wollte ich nicht riskieren.

Überkronen von 2 Zähnen mit vorheriger Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ute Maier Zahnärztin

Für mich die Beste Zahnärztin....kompetent,freundlich und ehrlich...sie versteht ihr Fach !

Die Zahnärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ute Maier Zahnärztin

Ich ging zu Frau Dr. M. nachdem mir eine Krone zum zweiten Mal "abgebrochen" war. Sie war von einem Zahnarzt nicht richtig befestigt worden. Seit dem ist dies die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich habe bei ihr noch nie eine Spritze gebraucht. Sie bohrt extrem vorsichtig und einfühlsam und ist wirklich sehr sehr nett. Jetzt gehe ich endlich ohne Angst zum Zahnarzt.

Hier geht man wirklich gerne zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ute Maier Zahnärztin

Ich habe von Frau Maier, die sehr nett und einfühlsam war, eine Füllung bekommen. Sie hat ganz toll betäubt. Und die Behandlung war komplett schmerzfrei. Ich habe meine Zahnärztin gefunden!!!!!!!
Und das Team ist auch total freundlich.

Eine ganz tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich kann Frau Dr. Maier mit bestem Gewissen weiterempfehlen
sehr einfühlsam, erklärt genau, was sie macht.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert