Praxis Dr.med. Ute Hunger Fachärztin für Augenheilkunde
Gartenstr. 27, Frankenberg/Sachsen

Dr. med. Ute Hunger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037206..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ute Hunger?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Hunger Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war auf Grund akuter Beschwerden spontan bei Frau Dr. Hunger. Ich durfte sofort ohne Termin da bleiben und wurde freundlich aufgenommen. Die Praxis- und Behandlungsabläufe sind perfekt durch getaktet, somit hat man für einen Facharzt kaum Wartezeiten. Die Schwestern sind alle samt sehr freundlich und die Ärztin ebenfalls. Frau Dr. Hunger nimmt sich Zeit, ist aufgeschlossen auch Patientenfragen gegenüber und erklärt alles sehr verständlich und freundlich. Rundum perfekt und zu empfehlen.

Rundum perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Hunger Fachärztin für Augenheilkunde

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und behandelt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, sehr Kompetent. Gerne wieder

Bester Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Hunger Fachärztin für Augenheilkunde

Ausgerechnet am Freitagmittag ereilt mich eine massive Bindegewebsblutung im Auge.Da dies Auge bereits 4x operiert ist,gab es einen großen Schreck für mich.Dienst in der Notambulanz hatte Frau Dr.Ute Hunger-ein Glücksfall für mich.Denn die große Ruhe und die außerordentliche Kompetenz,welche diese Ärztin ausstrahlte,brachten mich in kurzer Zeit wieder auf den Boden.Keine Frage war zuviel gestellt und dabei durfte ich in ein strahlendes Lachen schauen .Solche Mediziner braucht man in schwierigen Situationen,äußerst freundlich und dabei sich ernst genommen fühlen.Der Schreck ist vergangen aber diese tolle Ärztin bleibt mir!Frau Dr.Hunger,bitte bleiben Sie so wie Sie sind,trotz aller Querelen im Gesundheitswesen und Überstunden!!! Danke,Danke,Danke.

Gefahr erkannt-Gefahr gebannt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Hunger Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde im Augenärztlichen Notdienst und trotz riesigem Andrang ruhig und sehr versiert behandelt. Meine Fragen beantwortete sie mir alle sehr freundlich. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen und möchte mich nochmal für die gute Behandlung bedanken.

Ein Glücksfall, wenn man von dieser Ärztin behandelt wird. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Hunger Fachärztin für Augenheilkunde

man kann die ute nur loben.bin voll zufrieden mit meiner behandlung und das schon seit vielen jahren.das problem mit den wartezeiten ist nun ma heutzutage bei jedem facharzt so.jeder will ja aber auch das sich der arzt für seine probleme zeit nimmt.also kanns auch meist etwas dauern.(an manche ungeduldigen personen)-jeder will seine zeit beim arzt für seine behandlung.ma drüber nachdenken.

in allem eine sehr gute praxis! freundlich,die ärztin und auch das personal !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Hunger Fachärztin für Augenheilkunde

Schon alleine um tel. einen Termin zu bekommen, muss man sehr viel Zeit und Geduld haben. Knappe Sprechzeiten und dann auch noch fast immer das Besetzt -Zeichen...
Aber man muss auch mal was positives sagen: Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.

Gute Ärztin, unfreundliches Personal, Erreichbarkeit ... fast unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Hunger Fachärztin für Augenheilkunde

Trotz aufsuchen der Praxis an einem Sonntag zur Bereitschaft auf Grund einer Augenverletzung (Kontrolle), freundlicher Empfang, sachliche Beratung und fachlich sehr kompetente Behandlung.
Auch die Sprechstundenhilfe nett und freundlich. Auch Fragen wurden ausreichend und in ruhiger Atmosphäre beantwortet.Eine Ärztin,wie sie besser nicht sein kann.

Kompetente, freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Hunger Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin zufällig im ambulanten Notdienst an Fr. Dr. Hunger geraten und fühlte mich sofort sehr gut beraten und versorgt. Sie nimmt sich Zeit für den jeweiligen Patienten und Sachverhalt.
Auch möchte ich mal eine Lanze brechen für alle Augenärzte. Lange Wartezeiten sind heute völlig normal und nicht zu vermeiden. Wichtiger ist eine gute Behandlung und Vertrauen zum behandelnden Arzt.
Ich bin von Fr. Dr. Hunger absolut begeistert und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ute Hunger Fachärztin für Augenheilkunde

Ich schätze ihre Arbeit und den Umgang mit Ihren Patienten sehr, und begegne Frau Dipl.-Med. Ute Hunger mit Hochachtung.
Trotzdem das Wartezimmer während der Sprechstunden nie leer wird , ist sie zu den Patienten gleichbleibend freundlich und ausgeglichen, sie bemüht sich den Patienten sein Krankheitsbild verständlich zu erklären.
Die Athmosphäre in der Arztpraxis ist ruhig und ausgeglichen, auch wenn zeitweise der Andrang groß ist.
Letztendlich ist dies auch dem Mitarbeiterteam zu verdanken.

Hochachtung vor Frau Dipl.-Med. Ute Hunger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert