Dr. med. Ute Hübschmann-Mehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr. Ute Hübschmann-Mehl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das beste was einem passieren kann dort einen Termin zu bekommen
Hoffe sie hört nie auf zu arbeiten damit sie noch recht vielen Kids helfen kann

Super Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Mutter erwarte ich von einem/r Arzt/ Ärztin eine sachliche und kompetente ärztliche Meinung. Seit über 28 Jahren besuche ich mit meinen Kindern diese Praxis und habe beides jederzeit bei den kleinen und großen Problemen erhalten.

Eine herausragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine unlaublich sympathische Sprechstundenhilfe emfängt ein und leitet einen in den Warteraum, wo sich ein kleiner Spielplatz für die Kleinen befindet. Man wartet max. 20 min, wenn überhaupt und kommt dann in eines der beiden Behandlungszimmer. Die Ärzte sind ebenfalls sehr freundlich und nehmen einen Ernst.

Nett, Freundlich und Verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben lange nach dem Grund der massiven Schlafprobleme meiner Tochter gesucht. Meine Kinderärztin hat mich nur damit abgetan, dass das normal sei. Für mich war das nicht normal, dass meine damals 8 Monate alte Tochter stündlich bis halbstündlich fast von Geburt an aufwachte und besser im Sitzen als im Liegen schlief. Ich bin nach etlichen Umwegen und Versuchen dem Rat meiner Hebamme gefolgt und habe einen Termin bei Frau Dr. Hübschmann-Mehl gemacht. Sie ist nicht nur Kinderärztin, sondern hat auch zusätzlich eine osteophatische Ausbildung. Mit nur einem Blick erkannte sie das Problem meiner Tochter, was zahlreiche andere Ärzte nicht gesehen hatten. Nach nur zwei osteophatischen Behandlungen wurden die Nächte etwas ruhiger, mein Kind konnte plötzlich im Liegen schlafen, was vorher kaum möglich war. Gut, dass ich niemals versucht habe, sie schreien zu lassen. Wären wir doch nur schon viel früher auf Frau Hübschmann-Mehl aufmerksam geworden. Wir waren so glücklich, dass sie uns helfen konnte. Unabhängig davon ist sie auch noch eine ausgesprochen freundliche und kinderliebe Ärztin. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben!

Eine tolle Kinderärztin und Osteophatin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit Geburt in der Praxis (3,5 Jahre) und wirklich sehr zufrieden mit den beiden Ärztinnen. Sie nehmen sich immer ausreichend Zeit, gehen sehr liebevoll mit meinem Sohn um und es gab nie einen Grund für uns an der Kompetenz zu zweifeln. Das Wartezimmer für die Kinder ist der Hit, oft will mein Sohn dort garnicht mehr weg. Der Besuch beim Arzt ist hier immer ein freudiges Ereignis und trotz langer Anreise (wegen Umzug) werden wir in der Praxis bleiben.
Absolut empfehlenswert!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine fantastische kinderartz, ich würde sie gerne empfehlen

Die beste kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hübschmann-Mehl ist eine Institution. Sachlich, bestimmt, kompetent.

Grande Dame der Kinderheilkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit meinem Einjährigen nur zur Osteopathie bei Dr. Hübschmann-Mahl, weil meine Kasse nur osteopathische Behandlungen durch Fachärzte übernimmt. Leider hat sie sich nicht mehr Zeit als sonst genommen, sondern die Kinder werden hier auch im "Durchrauschverfahren abgefrühstückt": 2 Minuten Aufnahmegespräch, dann ging es auch schon los. Keine ganzheitliche Untersuchung, sondern reine Fokussierung auf den einen Beschwerdepunkt. Für meinen Sohn war die Behandlung eine Tortur: sie hat radikal versucht, Wirbel einzurenken, er hat geschrieen und geweint, wurde an Beinen und Armen festgehalten und hatte an den behandelten Stellen stundenlange rote Druckstellen!!! Das ist keine Osteopathie, die man bei einem Einjährigen durchführen darf, sondern erinnerte eher an Chiropraktik! Dazu wurde mir die ganze Zeit ein antiquiertes Plakat mit Schwarz-Weiß Zeichnungen aus den 70ern hingehalten, wie mein Kind sich in einem bestimmten Alter bitte entwickelt haben muss... Dass Kinder sich heutzutage nicht nach Schema F entwickeln müssen, scheint in dieser Praxis noch nicht angekommen zu sein.
Die Arzthelferinnen waren entweder supernett oder superunfreundlich. Es gibt keinen Kinderwagenabstellraum, der KiWa muss im vollgestopften Hausflur ohne Anschließmöglichkeiten stehen bleiben.
Fazit: nie wieder!!!

Schockierend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

-absolut liebevolle und kompetente Ärztin
-super nette Mitarbeiterinnen
-die Praxis ist für uns und unsere Kinder ein großer Glücksfall, wir haben gemeinsam schon schwierige Momente gemeistert. Vielen Dank!

Die beste Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren leider nur zur Ostepathie bei Frau Doktor (leider wohnen wir nicht im Einzugsgebiet) aber die Behandlung war eine Wucht !!!
Alles super erklärt - sie liebt Kinder - ich kann nur schwärmen und weiterempfehlen!!!

Eine super Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben