Dr. med. vet. Ute Hechler

Tierärztin mehr

Mörfelden-Walldorf 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Ute Hechler Tierärztin
Zwerggasse 3, Mörfelden-Walldorf

Dr. med. vet. Ute Hechler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ute Hechler?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Hechler Tierärztin

Mit unserem Australian Shepherd waren wir bis er verstorben ist bei Frau Dr. Hechler in Behandlung. Wir wurden immer super nett und kometent betreut und beraten. Es wurde sich immer Zeit genommen für unsere Fragen und auch die Rechnung die man am Ende erhält ist auf jeden Fall mehr als fair, gerade im Vergleich zu den Tierkliniken kann man hier wohl absolut nicht klagen.
Vor allem die nette und immer freundliche Art und er liebe Umgang mit unserem Hund aber auch klare Ansagen haben uns bei Frau Dr. Hechler einfach überzeugt.
Leider ist unser Hund verstorben aber auch mit einem nächsten Hund werden wir wieder zu Frau Dr. Hechler gehen denn auch nach dem Tod von unserem Hund war sie sehr nett und hat immer gefragt wie es uns geht wenn wir uns mal begegnet sind, ich denke das zeichnet sie wirklich aus und zeigt einfach dass es nicht nur um das Geld geht sondern auch Herz dabei ist.

Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Hechler Tierärztin

Sehr freundliche Tierärztin, die meinen Tieren immer helfen konnte und sich immer Zeit genommen hat

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Hechler Tierärztin

Wir sind seit Jahren bei Frau Hechler, zunächst mit den Frettchen (Hier ist es sehr schwer einen kompetenten TA in Deutschland zu finden, der diese Tiere nicht katzengleich behandelt. Überraschung: Frettchen sind keine Katzen! Frau Dr. Hechler weiß das und behandelt richtig!) und nun mit den Hunden. Wir sind sehr zufrieden und fahren auch gerne die 45 min nach Mörfelden, weil wir für unsere Tiere die bestmögliche Behandlung bevorzugen. Die Parkplätze sind äußerst begrenzt.

Sehr kompetent und verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Hechler Tierärztin

Ich war mit allen meinen Katzen bei Frau Hechler, um die sie sich immer wundervoll gekümmert hat. Nun bin ich mit der Hundefellnase bei ihr, die vom "Vorfrauchen" eigentlich bei einem anderen Tierarzt war. Dort fühlte man sich aber "abgehandelt" und nicht gut betreuut. Nun also wieder bei Frau Hechler und auch um meinem Hund kümmert sich sie sehr gut und wir fühlen uns gut aufgehoben

Endlich mal Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Hechler Tierärztin

Ich war schon bei 2 anderen tierärzten in Mörfelden-Walldorf und bin jetzt bei Frau Hechler. Ich finde es gut das sie sich immer Zeit für uns nimmt und nicht nur das Geld sieht. Sie hat uns zb zum Thema Impfung sehr kompetent und ausführlich beraten. Wir fühlen uns hier sehr wohl!

Nummer 1 in Möwa • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Hechler Tierärztin

Am Montag konsultierte ich Fr. Dr.Hechler, da mein 10 Wo altes Kätzchen sehr rote Augen hatte und völligst apathisch war, angeblich sei alles ok, bis auf etwas entzündete Augen!!! Teure Augentropfen bekommen, das war's, 2 Tage später ist das Kätzchen kurz vor dem Sterben. Hochgradiger Katzenschnupfen!!!!!!! Ob es es schaffen wird, liegt in den Sternen!!! Wütend, traurig, geschockt!!!!

Katzenschnupfen bei 10 Wo Kätzchen nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Hechler Tierärztin

Stets freundliche und sehr kompetene Beratung. Liebevolle Begleitung meiner alten Katze. Hausbesuche !

Sehr einfühlsame und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Hechler Tierärztin

Wir sind seit vielen Jahren mit Katzen jeden Alters und Vergangenheitsgeschichten in der Praxis. Dadurch brauchte es alles Mögliche von Impfungen, Zahnsteinentfernung, Behandlung leichter und schwerer Krankheiten und manchmal am Ende auch eine Erlösung. Der Umgang mit Mensch und Tier war bei allem stets warmherzig begleitend und sachlich hilfreich. Besonders gut: Schulmedizin und alternative Methoden sind beide im Angebot, gut beachtend, was wann wo passt. Durch die gründliche Beratung kann man als Halter stets selbst die Entscheidung treffen.

Gute Begleitung ein Tierleben lang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Hechler Tierärztin

Ich bin mit meiner Hündin bei Frau Dr. Hechler seit wir vor zwei Jahren umgezogen sind. Sie wurde mir damals empfohlen und ich kann sie nun ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt die Behandlungsschritte gut nachvollziehbar. Trotzdem muss man nicht zu lange warten und kann ohne Termin kommen. Das Team mit Frau Hotz ist ebenfalls nett und wir fühlen uns hier gut aufgehoben!

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ute Hechler Tierärztin

War sehr genau, sehr kompetent und hat sich Zeit genommen und das am Abend!

super kompetent und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben