Dr. med. Ute Gartung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ute Gartung Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mindener Str. 15-17, Petershagen

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gartung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als langjähriger Patient, kenne ich diese Ärztin nun schon gut. Ich kam mit einem dicken Problem zu ihr. Wie immer, behielt sie die Ruhe und nahm sich Zeit für mich. Sie erklärte mir ausführlich die verschriebene Medikation und sie damit verbundenen Nebenwirkungen.
Dieser Ärztin vertraue ich voll und ganz.
Wie immer hat sie ein freundliche Wort für jeden übrig.
Überhaupt, sind auch die Mitarbeiterinnen immer freundlich.
Ich sage auch immer, so wie es man in den Wald reinschreit, so kommt es auch zurück.
Die manchmal etwas längere Wartezeit, liegt daran, dass ich zur freien Sprechstunde dort war. Aber hier gilt für mich der Grundsatz, wenn ich zum Arzt gehe weil ich krank bin, dann habe ich sowieso Zeit. Also ist das auch keine Beschwerde, sondern nur eine Feststellung.
Vielen Dank und weiter so!

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gartung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Gartung ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, ist unglaublich freundlich und einfach menschlich unglaublich klasse!!!!. Sie begleitet Ihre Patienten/innen bei jeder Erkrankung so, wie es erforderlich ist. Ich kann nur die besten Empfehlungen aussprechen. Frau Dr. Gartung ist die perfekte Ärztin für alle Fälle, die von der Allgemeinmedizin abgedeckt werden müssen.

Ärztliche Kompetenz und Empathie. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gartung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Gartung nimmt sich sehr viel Zeit und macht auch Hausbesuche. Die ganze Familie wird betreut und wir sind sehr zufrieden und können Frau Dr. Gartung nur weiterempfehlen.

Super, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gartung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gartung nimmt sich für jeden sehr viel Zeit, man kann alles fragen und bekommt eine Antwort die man auch als Laie versteht. Sie erklärt alles und ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Das Praxisteam ist auch sehr nett und kompetent.

Kompetente fachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gartung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nehmen sich Zeit für ihrer Angelegenheit. Er klären alles genau so das man es versteht. Keine Frage ist zu viel. Mit Kinder kann Sie sehr gut umgehen.

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gartung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr gute, emphatische und vertrauensvolle Ärztin. Macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Keine Frage ist eine zu viel. Kennt sich auf vielen Gebieten fachlich sehr gut aus. Man wird in der Praxis allgemein auch sehr gut menschlich betreut. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hier wird einem sehr gut weitergeholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gartung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Gartung ist eine Ärztin über die man nur positives zu berichten hat.
Sie ist sehr emphatisch, nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten und hört genau hin was jemand zu sagen hat.
Es findet keine Abfertigung statt.
Solch eine Art von Ärztin ist mittlerweile schwer zu finden.
Ich bin froh darüber,Patient bei ihr sein zu dürfen.
Bitte machen sie weiter so!

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gartung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine tolle, emphatische und gründliche Ärztin. Nimmt ihre Arbeit sehr ernst und es ist viel Zeit für den Patienten da. Keine Abfertigung. Vertrauensvoll und mit dem Herz am rechten Fleck. Fachlich als auch menschlich. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenteste Ärztin im Umkreis mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gartung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin erst vor kurzem zu Dr. Gartungs' Praxis gewechselt. Leute aus meiner Umgebung haben mir Dr. Gartung ausdrücklich empfohlen und ich kann ihnen nur zustimmen. Sie ist patientenfreundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten (obwohl ihre Praxis voll ist). Man fühlt sich gehört und ernst genommen, was nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist. Eine gute Arzt-Patienten-Beziehung ist sehr wichtig und ich habe endlich eine sehr gute Ärztin gefunden, der ich vertraue. Ich bin froh, dass ich zu Dr. Gartung gewechselt habe und kann sie nur jedem empfehlen!

Eine Ärztin wie man es sich wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Gartung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ist für den Arbeitgeber da.
Nicht für den Patienten

Dr. med. Ute Gartung

Dieser Patient ist in meiner Praxis gut bekannt. Es ist sehr schade, dass er die erforderliche Zeit einer vollständigen Erholung mit Arbeitsunfähigkeit verwechselt. Eine Arbeitsunfähigkeit wird ausgestellt für den Zeitraum, in dem der Patient abhängig von Erkrankung, Art der Tätigkeit und evt. vorhandenen Begleiterkrankungen bei voller Bezahlung nicht in der Lage ist, seinen Arbeitsverpflichtungen nachzukommen. Jede Arbeitsunfähigkeit hat zur Folge, dass seine Kollegen den Ausfall mit übernehmen und während dieser Zeit Mehrarbeit leisten müssen.

Es ist meines Erachtens auch gegenüber der Allgemeinheit nur fair, diese Mehrbelastung so kurz wie möglich zu halten. Bei Verschlechterung des Gesundheitszustandes kann natürlich eine Nachbeurteilung des Patienten erfolgen und ggf. eine Verlängerung der Arbeitsunfähigkeit ausgestellt werden, was auch häufig geschieht. Dieses Konzept verstehe ich unter Kollegialität und hat nichts mit "Arzt für den Arbeitgeber" zu tun. Das scheint mir doch eine sehr persönliche, egoistische Wahrnehmung auf Kosten seiner Kollegen zu sein.

Nicht Kundenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben