Dipl.-Psych. Ute Bunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Andre Wilhelmy und Ute Bunk

Frau Bunk ist wirklich keine typische "Psychotante"
Sehr offen, witzig. Man hat nicht das Gefühl alles ist oberflächlich, im Gegenteil, ich fühlte mich total wohl und hatte das Gefühl mit einer guten Bekannten zu quatschen.

Keine typische Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andre Wilhelmy und Ute Bunk

Frau Bunk lässt den Patienten immer viel reden .Teil 1.Wieman konkret das Problem löst oder Step by Step vorgeht bleibt ein grosses Fragezeichen. Vertrauensverhältnis ist super,auch wenn Sie manchmal einen ermüdend Eindruck hinterlässt.

Dipl.-Psych. Ute Bunk

Sehr geehrte Patientin,

ich freue mich, dass Sie Vertrauen zu mir fassen konnten.
Als Verhaltenstherapeutin bin ich eher aktiv und direktiv, bemühe mich in der Regel, gemeinsam mit dem Patienten Lösungen zu erarbeiten. Sicherlich gibt es auch mal Stunden, in denen die Gesprächszeit nicht ausgewogen verteilt ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich mich bei einem Patienten, der sich offenbart und sein Befinden kundtut, eine Veränderung wünscht und an dieser mitarbeiten will, über den langen Zeitraum einer Therapie kaum einbringe und keine Ideen zur Lösung vorstelle, sodass er letztendlich mit dem Problem allein gelassen wird. Scheinbar ist das bei Ihnen so gewesen, was ich bedauere.
Um zu verstehen, wie das passieren konnte, wäre es mir eine Hilfe, wenn Sie zu mir Kontakt aufnehmen würden.

Alles Gute für Sie:

Dipl. Psych. Ute Bunk

Freundliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andre Wilhelmy und Ute Bunk

Ich bin mittlerweile schon länger bei Frau Bunk.. und ich muss sagen da ich aus Erfahrung mit anderen Psychologen spreche sie ist absolut empfehlenswert und macht definitiv keine Therapie die länger ist als nötig nur um mehr Geld am Patienten zu verdienen. Was ich an ihr sehr schätze ist das sie auch mal lustig ist und nicht nur verbissen auf ihrem Stuhl sitzt und man sich vorkommt, wie wenn der Therapeut die das Gefühl gibt Du hast echt ein Problem bzw. ne Vollklatsche oder man langweilt ihn mit seinem Gerede. Ich spreche nur aus Erfahrung ;-) ich kann sie nur jedem empfehlen.

absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andre Wilhelmy und Ute Bunk

Die Therapeutin entspricht nicht dem gängigem Bild der Psychotante.
Keine absonderlichen Flausen, kein absurdes Idealbild und keine Räucherstäbchen.
Bürgerliche Normalität und praxisnahe Lösungen zeichnen die Psychologin aus.

Alles, außer typisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert