Praxis Dr.med.dent. Ute Bühner Zahnärztin
Aug.-W.-Pfäffle-Str. 7, Lorch

Dr. med. dent. Ute Bühner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ute Bühner?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Bühner Zahnärztin

Absolut fachkundige, sorsame und schmerzfrei Behandlung von der Zahnärztin in Zusammenarbeit mit freundlichem Praxisteam. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Nette Atmosphäre und sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Bühner Zahnärztin

Bin bei Frau Dr. Bühner Patientin seit ich ein Teenager war und stets zufrieden. Sie nimmt sich auch bei Notfällen Zeit und Wartezeiten sind auch völlig ok. Versucht einem auch, anders als andere Zahnärzte, keine überteuerten Füllungen etc aufzuquatschen. Inzwischen gehe ich auch mit meinem kleinen Kind hin, mit dem sie sehr freundlich umgeht.

Sehr zufrieden als langjährige Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Bühner Zahnärztin

Ganz kurz und knapp, warum lässt man sich eine Spritze geben wenn die Zahnärztin eh nicht warten will das sie wirkt, auch wenn man sich bemerkbar macht das es weh tut, einfach rücksichtslos, vorallem war das kein Einzelfall. nene, niemehr.

naja, werd jetzt wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Bühner Zahnärztin

Diese Praxis ist empfehlents Wert.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Bühner Zahnärztin

Sehr kompetente und nette Zahnärztin , sehr nettes Helferinnen-Team ! Seit ich zu Dr. Bühner gehe, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der den sehr gründlichen Kontrollen ! Ich kann deshalb diesen Zahnarzt nur empfehlen ! Die Kritiken, die ich hier gelesen habe, kann ich nicht nachvollziehen.

Kompetent - nett - freundlich - einfach toll ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Bühner Zahnärztin

Kostenvoranschlag durfte ich nicht mitnehmen! Trotz Termin auch die Ärztinn nicht gesehen.ueber Alternativen und Preise konnte ich nichts erfahren.Arzthelferinn ratlos und ungeeignet! Es gibt freundliche Zahnarzt Praxen in Lorch und Gmünd.

Schlecht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Bühner Zahnärztin

Fr. Bühner verlangt in Ihrer Praxis eine sehr zweifelhafte Erklärung zu unterschreiben in der man sich als Patient verpflichten muß 100€ zu zahlen falls man einen Termin verpassen sollte.
Da ich mich geweigert hatte das zu unterschreiben, bin ich aus der Praxis geflogen und Frau Bühner hat mir persönlich den Latz vom Hals gerissen ohne die Behandlung trotz Notfall zu beenden!

Patientenfreundlichkeit geht anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben