Praxis Ute Albers Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Magistratsstr. 20, Emsbüren

Ute Albers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Albers?

Standort: Praxis Ute Albers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unmöglich diese Person, die sich "Fachärztin für innere Medizin" nennt. Mir kommt es so vor, und das ist meine Meinung, dass diese Ärztin entweder absolut keine Ahnung von ihrem Beruf hat, keine Lust hat oder, und das ist ebenfalls meine Meinung, sie behandelt nur Patienten, deren Gesichter in Ihr Schema passen. So hatte ich das Gefühl! Ich hatte einen Termin, nachmittags um 15.00 Uhr und ich war auch pünktlich. Unterhalb meines Rückens hatte sich etwas verklemmt. Ich konnte nur mit Großer mühe, und tief gebeugtem Oberkörper, langsam gehen. Die Schmerzen waren unerträglich! Die Praxis war regelrecht Dunkel, kein Licht, keine Gehilfin bzw. Angestellte, nichts! Aus einem Raum hörte ich Frau Dr. Abels, wie sie mit einem Patienten redete. Reden. Sie kam wenig später aus dem Zimmer, ging auf mich zu und fragte, was machen sie denn hier? Ich antwortete, dass ich einen Termin habe, dass mein Rücken verklemmt sei und ich mich, aufgrund von Schmerzen, kaum bewegen kann. Sie erwiderte, ich solle die Praxis doch bitte noch einmal verlassen, da sie erst noch Hausbesuche machen müsste! Könnte dann ja später wieder kommen. Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Sie hatte gesehen, wie ich da stand. Ein Häufchen Elend, gekrümmt vor Schmerzen, kaum fähig zu gehen, ich war fassungslos.

Ein anderes Mal hatte ich, aufgrund eines Insektenstiches, einen dick geschwollenen Arm sowie eine dick geschwollene Hand. Meine Handknöchel, oberhalb der Finger, waren schon nicht mehr zu erkennen, es sah schlimm aus. Frau Dr Abels verschrieb mir eine Salbe. Ich fragte, ob nicht ein Antibiotika besser wäre, bei einer solch vorgeschrittenen Entzündung und die Antwort darauf ... Ja, das kann ich Ihnen auch wohl verschreiben. Ich war auch hier fassungslos! Ein totales Desinteresse, furchtbar!

Desinteresse, Lustlos oder absolut keine Ahnung!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Albers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als lymphologin empfohlen worden. Leider hat sie direkt am Anfang den Eindruck hinterlassen, daß man nicht ernst genommen wird. Auf Fragen und Anregungen wurde nicht eingegangen und man wurde zudem nicht näher untersucht. Potentielle, von ihr genannten Problemzonen und mögliche Auffälligkeiten bei konnte ich bejahen, trotzdem wurde die Diagnose ohne Begründung dann ausgeschlossen.
Auf mehrmaliges Nachfragen wurde man nur belächelt und zudem nachweislich falsche physiologische Aussagen getroffen.

Unfreundliche Ärztin, man fühlt sich nicht ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Albers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin grundsätzlich zufrieden. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Leistung. Diese Praxis ist meine erste Wahl. Ich bin zu dieser Praxis gewechselt, weil „die Andere“ immer voll ist.

Grundsätzlich zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Albers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beim letzten mal keine 2 Minuten da gewesen. Sie hat nichts gefragt und nichts untersucht. Erst als ich darum gebeten haben. Ihre erste Aktion war der gelbe Block. Dann wollte sie direkt wieder gehen. Geht gar nicht so ein Desinteresse.

Ich glaube sie hat keine Lust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Albers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine gesundheitlichen Beschwerden wurden endlich mal ernst genommen. Frau Dr. Albers hat sich viel Zeit genommen für eine ausführliche Anamnese.
Erste Lösungsansätze erarbeitet und in die Wege geleitet. Ich bin begeistert.

Sorgfältig arbeitende, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Albers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Albers hat auf mich einen sehr kompetenten und interessierten Eindruck gemacht. Sie hat mich ausreden lassen, ist auf mich eingegangen und konnte mir gut weiter helfen.
Dies war mein erster Besuch in der Praxis und von "Abfertigung", wie ich sie schon in anderen Praxen erlebt habe kann gar keine Rede sein. Über eine Stunde hat sich die Ärztin Zeit genommen um mich zu untersuchen, zu beraten und mit mir einen "Schlachtplan" durchzugehen, wie meine Behandlung in Zukunft aussehen kann.
Vielleicht ist besonders für Betroffene wichtig, das ich wegen Lipo-Lymphödem in die Praxis gegangen bin und mich nach vielen Fachärzten mit meinem Krankheitsbild endlich gut aufgehoben fühle.

Habe mich verstanden und wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

....
Überhaupt keine Aufklärung über das Krankheitsbild

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Albers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Enttäuschend!!...fühlte mich nicht ernst genommen!

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert