Praxis Uta Wiederhold Psycholog. Psychotherapeutin
Rheinsteinstr. 2, Friedrichsfelde, Berlin

Dipl.-Psych. Uta Wiederhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Uta Wiederhold?

Standort: Praxis Uta Wiederhold Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Psychotherapiegeschichte ist sehr lang...und bis ich auf Fr.Wiederhold stieß,sehr unerfreulich und wenig erfolgversprechend.Ich erhielt sofort Unterstützung,trotz gesetzlicher Krankenversicherung.Da unsere Chemie stimmte,begann Fr Wiederholds Kampf mit der Krankenkasse,den sie mit einer unglaublichen Energie u.Gelassenheit ,mit 2 Verlängerungen(80h),erfolgreich meisterte u.mir vermittelte,das ich ein Recht darauf habe u.ich wichtig bin.So auch in der Verhaltenstherapie.Erfolgreich beendet

Unglaublich engagierte Psychotherapeutin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Wiederhold Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Man fühlt sich sicher, ernst genommen und gut aufgehoben. Schon nach kurzer Zeit konnte sie meine Ängste minimieren. Mit sehr viel Hingabe , kurz gesagt : Eine ausgezeichnete Therapeutin !! Ich bin sehr Dankbar.

Betreuung, wie man sie sich wünscht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Wiederhold Psycholog. Psychotherapeutin

Ich musste mir eine neue Therapeutin suchen und kam so zu Frau Wiederhold. Nach ca. 2 1/2 Jahren Behandlung kann ich sagen, dass es für mich ein Glücksfall war. Heute fühle ich mich gesund. Ich habe sehr viel Anregungen und Unterstützung erhalten. Manchmal habe ich gedacht, was will Frau Wiederhold jetzt von mir, aber je häufiger ich die " schwierigen" Fragen beantworten musste oder mit Hilfe von sogenannten Hausaufgaben, wurde es für mich von Sitzung zu Sitzung immer besser. Danke

Nette kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Wiederhold Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wiederhold hat mich zwei Jahre lang wegen meiner Depression behandelt. Ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat mich während der Teils sehr zermürbenden Kommunikation mit meiner Krankenkasse gut beraten und unterstützt. Ich mag ihre angenehme und ruhige Art. In vielen Situationen hat sie meine Wahrnehmung ins gerade Licht gerückt, mich zum nachdenken angeregt und dadurch Veränderung hervorgerufen.

Ich bin heute gesund. Auch wenn ich nicht hoffe, dass es notwendig ist, würde ich jederzeit wieder zu Frau Wiederhold in die Praxis gehen, sollte ich noch einmal erkranken.

Positive Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert