Praxis Uta Schröder Heilpraktikerin
Heinr-Wassermann-Str 5, Schöningen

Uta Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uta Schröder?

Standort: Praxis Uta Schröder Heilpraktikerin

Meine Familie und ich genießen immer die erfolgreichen Behandlungen. Beim allg. Mediziner sind wir schon seit Jahren nicht mehr - es sei denn, es ist eine AU Bescheinigung erforderlich.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Schröder Heilpraktikerin

Ich kam auf Grund vielfachen privaten Empfehlungen in die Praxis von Frau Schröder. Als erstes unterzog sie mich einer vielsagenden und spannenden Irisdiagnose. Ich wußte bis dahin nicht was meine Augen alles über mich verraten können. Danach erzählte ich ihr ausführlich all meine Beschwerden und bisherigen Unternehmungen um linderung zu bekommen.Besonders die Kniegelenks und Rückenprobleme machten mir zu schaffen, zusätzlich schmerzte mein Magen in gewissen Abständen, welches mit zeitweisem Ziehen in der Herzgegend einher ging.
Nach unserem Gespräch untersuchte Frau Schröder mich gründlich und begann, nach dem sie mich aufgeklärt hatte über ihr Vorhaben im therapeutischen Bereich, mit den Therapien. Sie behandelte zuerst meine komplette Wirbelsäule mit chiropraktischen Griffen, welche sie mit der sanften Hockmethode ergänzte, massierte meine Muskeln zur Lockerung und bestrahlte sie mit einem sehr intensiven Rotlicht und Ultraschallgerät. Sie benutze Akupunktur und homöophatische Injektionen an besondere Stellen. Mein Knie wurde mittels Hybridfeld bestrahlt und mein Magen mit einem Kaltlichtlaser. Nach dieser sehr, sehr intensiven Behandlung ging es mir so gut, dass ich das Gefühl hatte in einem neuen, sehr leichten Körper zu sein. Ich wußte nicht, dass man sich so gut fühlen kann. Dieses ganze umfangreiche Paket erhielt ich zu einem für die vielen Leistungen unschlagbar günstigen Preis. Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Termin.

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin mit sehr großem Erfahrungsschatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert