Dr. med. Uta Noichl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Noichl?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Uta Noichl und Vera Mols

Frau Dr. Noichl ist eine sehr kompetente, erfahrene, fürsorgliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit für einen nimmt. Auch Kinder werden liebevoll betreut und auch ernst genommen. Unsere ganze Familie kommt seit Jahren zu ihr und wir fühlen uns gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Noichl und Vera Mols

Die Neue Praxis ist einfach toll. Die Arzthelferinnen wie eh und je immer freundlich, mitfühlend und hilfsbereit. Fr. Dr. Noichl nimmt sich, mit einem lächeln, Zeit für Ihre Patienten und nimmt jeden ernst. Auch den aller kleinsten Patienten! Wir haben erst gar nicht nach einem Kinderarzt gesucht, als unser erstes von drei Kindern auf die Welt kam. Wir sind alle sehr zufrieden. Solche Ärzte/ Ärztinnen und Arzthelferinn sollte es durchaus mehr geben.

Parkplätze sind vielleicht 20 Meter entfernt. Rollstuhlrampe vorhanden und für mich als nicht Rollifahrer würde ich sagen, das alle Türen breit genug sind. Im Wartezimmer finden sich die üblichen Broschüren.
Kinderbücher und ein paar Bauklötze. Die Einrichtung ist grau/grün, eine für mich sehr angenehme und frische Farbkombination, welche sich in der gesamten Praxis immer wieder finden.

Seit vielen Jahren verlässlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uta Noichl und Vera Mols

Ich kann die vorhergegangene Ausführung mit Nachdruck bestätigen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uta Noichl und Vera Mols

Sie ist nicht nur freundlich sondern stecke einen an mit ihrer guten Laune. Gibt gute Tipps. Und spricht ganz ehrlich mit dir.

eine freundliche und aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert