Dr. med. Uta Nitzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Nitzsche?

Standort: Praxis Dr.med.Uta Nitzsche Fachärztin f. Anästhesiololgie

Die Aufklärung zur Narkose verlief zunächst sehr sachlich, bis sie dann unfreundlich und sehr schnippisch wurde. Gerade vor einer Narkose erhofft man sich mehr Einfühlungsvermögen und keine Beleidigungen.
Die anderen Mitarbeiter der Praxis, in der sie gerade war, kennen sie nicht anders - das macht es umso trauriger.
Die Narkose an sich verlief sehr gut, soweit ich das beurteilen kann.
Also fachlich ist sie sicherlich kompetent, menschlich jedoch nicht.

Sicherlich gute aber wirklich unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Uta Nitzsche Fachärztin f. Anästhesiololgie

Ich bin seit Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung und eigentlich Angstpatientin. Doch ihre einfühlsame Art ist einmalig! Auch das restliche Team ist sehr nett und ich wurde stets gut und ausführlich beraten. Es gibt leider nur ein sehr kleines und enges Wartezimmer, aber das ist auch das Einzige, das ich bemängeln kann.

Besonders zu empfehlen für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert