Praxis Uta K. Reiff Zahnarzt
Fischerring 9, Sassnitz

Uta K. Reiff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038392..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Uta K. Reiff Zahnarzt

Sehr schlechte Erfahrung. Keinen freien Termin bis Dezember! Notfall: nur mit den tollen Schmerzen. Es ist nicht genug, wenn die Zahnfüllung herausgefallen ist. Mit der Erklärung: "Es gibt immer weniger Zahnärzte auf der Rügen. Sie könnten warten, aber wir garantieren nicht, dass wir die Zeit für Sie haben werden. Probieren sie irgendwo anders..." Unglaublich! So einen Arzt wünsche ich mir nicht und niemandem anderen natürlich. Zum Glück sind sie nicht die einzige Zahnarztpraxis!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta K. Reiff Zahnarzt

Ich bin jetzt eine Weile bei der Frau Reiff gewesen. Sie hat mir 3 Zähne behandelt. Ich hatte nie grosse Probleme mit den Zähnen. Nach der Behandlung habe ich mit allen 3 Zähnen die behandelt wurden Probleme. Ich muss sagen. Echt schlecht.

Einfach schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta K. Reiff Zahnarzt

Während unseres Urlaubes musste ich zu Frau Kuhn Reiff zum Notdienst. Mitten in der Nacht! Schon der erste Kontakt am Telefon hat mich beruhigt. Sehr nett, sehr einfühlsam! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, war trotz der späten Stunde sehr ausgeglichen und wirkte sehr kompetent. Am nächsten Morgen musste ich mich noch eimmal vorstellen und wurde weiter behandelt. Für die letzten Tage unseres Urlaubes hat sie mich schmerzfrei gemacht, ein Traum! Ich bin ehrlich begeistert! Danke!

Standort: Praxis Uta K. Reiff Zahnarzt

Ich bin seit 17 Jahren bei Frau Reiff und sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und bespricht die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten vorher genau ab.
Ich kann diese negative Kritik nicht bestätigten.

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta K. Reiff Zahnarzt

Ich wollte eine neue Nachtschiene fuer den Oberkiefer haben, da meine bisherige schon etwas alt war. Allerdings war die Zahnaerztin nicht in der Lage, eine Nachtschiene anfertigen zu lassen, welche wie meine bisherige ist. Das habe ich noch nie erlebt, dass ein Zahnarzt NICHT in der Lage ist, eine Oberkieferschiene ="Knirscherschiene" anzufertigen. Dieser Zahnarzt ist weder auf meine Wuensche noch auf meine individuellen Beduerfnisse eingegangen. Sehr schlecht! Fazit: Da gehe ich nicht mehr hin.

Konnte Nachtschiene nicht anfertigen, sehr enttaeuschend, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlechte Behandlung
Zähne wurden teilweise gar nicht behandelt!

nein danke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta K. Reiff Zahnarzt

Zahnschmerzen im Urlaub braucht Niemand.
Hier wurde mir kompetent und freundlich geholfen und somit konnte ich wenigstens den restlichen Urlaub geniessen.
Nettes Team - sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Uta K. Reiff Zahnarzt

Da meine Zahnärztin in Rente ist, habe ich mir eine neue suchen müssen. So kam ich in die Praxis Reiff. Ich brauchte eine neue Prothese. Die Zahnärztin ist überschwänglich nett zu mir gewesen, hat sich aber nur wenig Zeit genommen, da zwei Privatpatienten im Warteraum saßen. Ich benötigte mehrere Sitzung und habe nach einer Ewigkeit meine neue Prothese bekommen. Die passte jedoch überhaupt nicht, worauf die Zahnärztin nur sagte, die wäre doch gut!

Ich habe daraufhin die Praxis verlassen und mir einen anderen Zahnarzt gesucht. Dieser schlug die Hände über dem Kopf zusammen und sagte, wir müssten nochmal ganz neu anfangen.
Er sagte, ich wurde schlecht von ihr beraten, da Sie mir nur das teuerste angedreht hatte und dieses nicht mal vernüftig angepasst hat.

Vorsicht!!! Freundlichkeit bedeutet nicht gleich Kompetenz! :(

Achtung Pfusch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta K. Reiff Zahnarzt

Ich bin ein totaler angsthase aber bei ihr war ich da richtig sie ist ruhig,verständnisvoll und sehr kompetent.sie nahm mir sehr schnell meine Ängste und erklärte mir alles Schritt für Schritt...Top

die beste die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta K. Reiff Zahnarzt

Ich selber bin schonn seit 7 j da ich kann nur sagen dass sie sehr gut ist ich kann nicht schlechtes über die sagen MfG

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben