Uta Drexel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uta Drexel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Neuraltherapie

Endlich eine Ärztin, die Zeit nimmt, zuhört, sofort versteht und reagiert und wohlwollend ist. Kein Wunder, dass sie so erfolgreich ist... Gehen Sie mit geschlossenen Augen hin!

Standort: Praxis Uta Drexel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Mai 2020 ging ich wegen Schmeren zu Frau Drexel. Eine genaue Empfehlung konnte sie nach Erst-Anamnese erst abgegeben, wenn ich ihr eine Liste meiner derzeitigen Medikamente über whatsapp schicke. Dann würde sie mich anrufen und wir würden das weitere Vorgehen besprechen. Noch am gleichen Tag übermittelte ich ihr meine derzeitigen Medikamente. Die Nachricht wurde auch abgerufen. Seither habe ich von Frau Drexel nichts mehr gehört....halt stimmt nicht. Im Januar 2022 schickte sie mir ihre Rechnung!

Uta Drexel

Der direkte Dialog wäre die bessere Art Kritik zu üben, denn nur so sind Verbesserungen möglich

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uta Drexel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Uta Drexel lebt und liebt Ihren Job und ist ein Glück das so eine herzliche und tolle sowie fachlich kompetente Person Ärztin geworden ist. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Ihre Patienten und trifft sehr zielorientiert und sehr kompetent eine richtige Diagnose. Ich kann nur persönlich sagen, dass Sie mir sehr geholfen hat, auch wo bereits andere Fachärzte gesagt haben, ich muss mit meinem Leiden und Problem ein Leben lang leben.
Auch psychologisch geht sie sehr eindrucksvoll auf einen ein und erzielt somit noch mal einen doppelten Effekt in der Behandlung.
Ich bin sehr dankbar dafür was Sie für mich jetzt schon geleistet hat und kann Sie absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles!

So wünscht man sich eine Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Drexel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Genau dieses Gefühl bekommt man, wenn man das Glück hat Frau Drexel als Ärztin kennen zu lernen. Das beginnt beim einfühlsamen Erstgespräch, geht weiter mit der gewissenhaften, detaillierten Analyse möglicher Krankheitsursachen, der verständlich erklärten Diagnose, den Therapiemaßnahmen und der fortlaufenden Behandlung. Man fühlt sich bei Frau Drexel als Patient und Mensch ernst genommen und gut aufgehoben. Dabei geht es ihr nicht nur darum gegenwärtige Symptome nach Schema 'F' zu lindern, sondern das Problem bei der Wurzel zu packen und dadurch den Gesundheitszustand ihrer Patienten nachhaltig zu verbessern. Dafür nimmt sie sich richtig Zeit und hat viele nützliche Gesundheits- und Ernährungstipps.

Beruf Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Drexel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Drexel ist eine Ärztin, die ihren Beruf lebt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, denkt über den Tellerrand hinaus und bezieht die Patienten mit ein. Ihre sympathische und offene Art schafft Vertrauen. Ich bin absolut glücklich und zufrieden eine Ärztin wie Frau Drexel gefunden zu haben.

Alles stimmig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Drexel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Uta Drexel ist eine richtig tolle Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und die Anamneseerhebung. Ich leide seit einigen Jahren unter chronischen Schmerzen und habe in dieser Zeit eine Reihe von Ärzten erleben dürfen. Bei Frau Uta Drexel fühle ich mich sehr gut verstanden und aufgehoben. Sie verbindet sehr gut die klassische Schulmedizin mit alternativen Naturheilverfahren.
Ich kann Frau Uta Drexel nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ärztin, die den Menschen als Ganzes behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uta Drexel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier ist der Patient in erster Linie Mensch. Frau Drexel hat sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit für mich genommen.
Sie ist absolut herzlich und empathisch.
Eine Ärztin, die über den "Tellerrand" schaut und die Erste, die mir nach einem fast 2 jährigen Ärztemarathon wirklich helfen konnte.

supet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Drexel bekommt für mich den Titel „Die Ärztin mit Herz“
Durch ihre freundliche offene Art fühlt man sich immer willkommen.

Sie nimmt sich Zeit für das Anliegen der Patienten, schaut und fühlt in den Patienten hinein. Egal bei welchen Beschwerden jedweder Art, weiß sie immer was zu tun ist. Ich bin noch keinem Arzt begegnet der so fundiert und so fachlich kompetent ist, wie sie es ist. Die Ärztin Uta Drexel sieht den Menschen im Ganzen und behandelt nicht die Symptome sondern die Ursachen.

Ich hatte bedenken meinen früheren Hausarzt zu wechseln...gut das ich den Schritt gemacht habe. Ein Vielfaches mehr an Aufklärung und Beratung sind bei jedem Praxisbesuch bei ihr mit zu nehmen.
Außerordentlich ärztlich fundiert und mit ihrer Wesensart führte sie mich wieder zu einem beschwerdelosen Alltag.

Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Absolute Weiterempfehlung von mir.

Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Drexel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Drexel ist für mich die erste Ärztin die mich als Patienten wahrnimmt, den Menschen und den Patienten zu gleichen Teilen. Ihr ist der Mensch wichtig der zu Ihr kommt und Hilfe benötigt. Man hat das Gefühl, dass der Patient ernst- und wahrgenommen wird und nicht nur Symptome behandelt werden.

Ursachen werden gefunden und die Auswirkungen werden behandelt. Mit einer für mich schonenden auf den Körper wirkenden Medikation, im klassischen und viel mehr in alternativen Heilmetoden, werden hier Lösungen gefunden und umgesetzt. Für mich mit großem Erfolg.

Als Patient hat man bei Ihr immer das Gefühl sie ist in jedem Augenblick für Dich und dein Anliegen zu 100 Prozent da. Ich bin glücklich und sehr zufrieden endlich einen Arzt gefunden zu haben der sich wirklich um den Menschen im Ganzen bemüht.

Die Ärztin Frau Drexel ist Ärztin mit Leib und Seele…mit weniger gibt Sie sich nicht zufrieden.

Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Drexel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Drexel arbeitet sehr akribisch und nimmt sich viel Zeit für den Patienten als Mensch. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern die Ursache für ein gesundheitliches Problem zu finden.
Dabei kombiniert sie die klassische Schulmedizin für meinen Geschmack sehr geschickt und gewissenhaft mit alternativen Heilmethoden, wobei das Wohl des Patienten an oberster Stelle steht.
Absolute Weiterempfehlung meinerseits.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben