Praxis für Veterinärchiropraktik Uta Bunge
In den Langwiesen 4, Leistadt , Bad Dürkheim

Uta Bunge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis für Veterinärchiropraktik Uta Bunge

Wir waren mit unserem Hund bei Frau Dr. Uta Runge und wurden als Notfall sehr freundlich und liebevoll begrüßt. Unser Liebling (Hund) war sofort sehr relaxed und lies dankbar die gekonnte Behandlung gerne über sich ergehen. Es tat ihm sehr gut, das haben wir sofort gesehen.
Er konnte nur noch sehr steif gehen und das hat sich merklich gebessert.
Die Handgriffe haben ihre Wirkung erzielt.
Mit unserem Hund waren wir wegen Arthrose, Spondylose und Alterssteifigkeit bei Frau Dr. Bunge.
Wir hatten großen Erfolg mit unserem Hund. Es hat sich alles merklich gebessert durch diese sehr gute Behandlung. Man sieht die Professionalität bei Frau Dr. Bunge. und man spürt, dass das Tier sich sofort entspannt und das finden wir sehr wichtig.
Wir möchten diese Chiropraktikerin und ihre sehr schöne Praxis für Tiere sehr gerne und zu 100 % weiter empfehlen.
Wir wünschen Frau Dr. Bunge weiterhin viel Erfolg.
Bei Bedarf kommen wir sicher wieder in diese Praxis.

Sehr einfühlsame und liebevolle Chiropraktikerin mit erfolgreicher Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben