Dr. med. Uta Braunschweig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Braunschweig?

Standort: Dres.Anne Kathrin Lambert und Uta Braunschweig Andere

Der Mann an der Rezeption hat mich einfach weg geschickt obwohl er am Telefon gestern gesagt hat dass ich heute zwischen 7:30 und 10:30 zur Praxis kommen kann da mein Hausarzt im Urlaub ist. Er hat mich einfach sehr unfreundlich und respektlos abserviert und weg geschickt. Ich hab mich mit einem Magen Darm Virus zu ihnen in die Praxis geschleppt und dazu bin ich auch noch schwerbehindert. Das Verhalten ihres Mitarbeiters an der Rezeption ist nicht tragbar. Das grenzt an Schikane und das ist in Deutschland verboten und eine Straftat.

Standort: Dres.Anne Kathrin Lambert und Uta Braunschweig

Bin seit Jahren in Behandlung und kann nix schlechtes sagen.

Kann mich nicht beklagen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Anne Kathrin Lambert und Uta Braunschweig

Ich bin mit Frau Doktor sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben bei Ihr. Was mir überhaupt nicht gefällt ist der Herr an der Anmeldung, es ist mir schon mehr wie einmal aufgefallen das er sehr kompromisslos und auch verständnislos auftritt. Ich bin der Meinung das es von Vorteil wäre wenn er freundlicher auftreten würde gerade an der Anmeldung welche doch eigentlich das Aushängeschild einer Arztpraxis ist. Eine gewisse Ordnung muss selbstverständlich sein und auch Regeln sind notwendig ABER er sollte trotzdem nicht vergessen das die Leute die in die Praxis kommen sich krank fühlen bzw. unter Schmerzen leiden und in diesem Fall sollte man doch das Verständnis vor irgendwelche Regeln stellen.

Anmerkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Anne Kathrin Lambert und Uta Braunschweig

Als Vertretungspatient nach Hypertoniekrise wurde ich ohne Wartezeit sehr ausführlich und mit vielen Hinterfragungen nett und umfassend behandelt. Folge war eine sofortige deutliche Vebesserung meines Gesundheitszustandes. Praxismanagment ist sehr gut.

Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert