Dr. med. Uta Bierkämper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Bierkämper?

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bierkämper Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein. Chronische schlechte Laune bei den Schwestern. Anstößige Unterhaltungen über Patienten in Anwesenheit von anderen Patienten. Man wird zu jeglichen IGEL Leistungen gedrängt. Wartezeit mit Termin sehr lang.
Bin den Schritt gegangen und habe den Arzt gewechselt, mit Erfolg!

Ich bin mit Frau Dr. Bierkämper sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Ich war früher in einer anderen Praxis, wo ich enttäuschende Erfahrungen hatte. Jetzt bin ich froh, dass ich bei Dr. Bierkämper bin.
Die Praxis kann ich nur mit guten gewissen weiter empfehlen.

Fehlendes Einfühlungsvermögen. Nicht zu empfehlen!

Ich muss sagen, wenn ein Azubi einen "Ton" an sich hat, nicht einmal ein bisschen freundlich und lächeln kann gegenüber Menschen, sollte sie einen anderen Beruf wählen. Eine sehr unhöfliche, forsche Person, die von sich selbst sehr überzeugt ist am Empfang. Sehr schade für das tolle Team.

Azubi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau.Dr.med Bierkämper ist eine sehr freundliche und herrvorragende Ärztin. Nimmt sich viel Zeit einem alles zuerklären. Auch die Untersuchungen sind top und völlig schmerzfrei.
Ist sehr zu empfehlen. Ich bleibe weiterhin Patientin bei ihr.
Wünsche ihr weiterhin Alles Gute und viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Super Ärztin. Sehr freundliche Anmeldeschwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis, nettes Team. Die Ärztin kommt einem sehr entgegen.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin "Was ist ein Termin?" 2h warten für Schwangere ist Pflicht! Selbst bei leerem Warteraum, findet immer wieder eine doch gute Bekannte die nicht warten kann. Wenn dann doch keiner mehr zur Tür herein kommt, wird eben noch Pause gemacht bis die zwei Stunden voll sind! Das ist kaum zu glauben... Auf Anfrage gibt es völlig haltlose Aussagen!
Das ist bei jedem Termin so!

Extrem lange Wartezeiten für Schwangere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann gegen die Praxis nichts sagen. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben ihr bestes schnell und zur Zufriedenheit der Patienten zu arbeiten.
Klar hat man Wartezeiten aber die hat man überall. Die Praxis kann man mit guten gewissen weiter empfehlen.

Sehr freundliches Team, man fühlt sich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Frau Dr. war in meiner ganzen Schwangerschaft sehr nett. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ganz besonders toll fand ich den 4 D Ultraschall. Die Wartezeit ist meistens etwas länger, aber dafür hatte ich auch eine sehr ausgiebige Behandlung/Beratung. Die technische Ausstattung ist top. Das Einsetzen der Spirale nach der Schwangerschaft war ohne Probleme und schmerzfrei.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In den letzten Jahren hat der Praxisstandard so sehr abgenommen,dass man sich mittlerweile schon ekelt das WC in der Praxis zu benutzen.Bei Urinproben stellt man seinen Becher in eine kleine Luke zu zig anderen Proben,kennzeichnet sie nur durch ein kleines Zettelchen mit dem Namen.Keinerlei Hygiene.Hohe Verwechslungsgefahr.Falsch Diagnosen wurden gestellt u das Verhalten von Frau Doktor ist menschenunwürdig.Behandlung husch husch und man wird vorwurfsvoll abgefertigt,mit Problem allein gelassen.

Unmenschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben