Uschi Wasel-Ziegert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uschi Wasel-Ziegert?

Standort: Uschi Wasel-Ziegert Krankengymnastik-Praxis

Ich bin nun seit über 10 Jahren mit meiner Tochter bei Frau Wasel in Behandlung. Ich fühle mich dort seit dem ersten Tag super gut aufgehoben und verstanden. Ganz tolles Team, sehr hilfsbereit.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uschi Wasel-Ziegert Krankengymnastik-Praxis

Wir haben schon diverse Termin hinter uns und haben jedes Mal die Praxis serh zufrieden verlassen. Die Kinder fühlen sich wohl und gesehen. Wir erhielten ausreichend Informationen und Hilfen. Ich kann die Praxis absolut empfehlen.

Vielen Dank !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uschi Wasel-Ziegert Krankengymnastik-Praxis

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Fachlich absolut korrekt...und noch zwei Behandlungen schmerzfrei....super?

schmerzfrei endlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uschi Wasel-Ziegert Krankengymnastik-Praxis

Sechs Behandlungen wurden verschrieben, nach drei Sitzungen habe ich abgebrochen. Aufgrund von organisatorischen Problemen wurden die drei Behandlungen von jeweils einem anderen Therapeuten durchgeführt. Jedesmal musste die Anamnese erneut erzäht werden, was dann von der ohnehin knapp bemessenen Behandlungszeit abging. ( Also keine gute Komminikation innerhalb der Mitarbeiter )
Zudem wurde statt einer Krankengymnastikbehandlung eine Massagebehandlung durchgeführt ( ohne dass diese vom Arzt rezeptiert war ). Anschließend waren die Beschwerden keineswegs besser....im Gegenteil. Dies und ein hygienisches Problem waren die Auslöser für mich, die Behandlungen abzubrechen. Schade....

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uschi Wasel-Ziegert Krankengymnastik-Praxis

Ich war selber schon ein paar mal dort in der Praxis zur Behandlung und war zu 100%zu Frieden.
Jetzt war ich das zweite mal mit meinem Sohn dort zur Behandlung und werde in Zukunft nicht mehr kommen.
Unsere Therapeutin ist wohl der Meinung, jüngeren Müttern(26),sagen zu müssen wie sie ihr Kind zu erziehen hat. Bei jedem Termin kam etwas neues. Machen Sie dies mit ihrem Sohn, sie müssen das mit ihrem Sohn machen, er muss dies machen er muss jenes machen. Nicht im Zusammenhang mit der Therapie

Diesmal sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uschi Wasel-Ziegert Krankengymnastik-Praxis

Äußerst unsympathisch und wirklich nicht kompetent. Wollte uns bzw. unseren Sohn auch nicht wirklich behandeln hat man sofort gemerkt. unser Termin startete immer grundsätzlich 5 Minuten später wurde dafür aber nicht hinten dran gegangen. Auf Nachfrage wann die Therapeutin denn endlich kommt wurden wir total angeranzt. Absolut unfreundlich...haben dann abgebrochen...das beste, man wollte uns den Termin sogar noch privat in Rechnung stellen.

unfreundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uschi Wasel-Ziegert Krankengymnastik-Praxis

\"Wohlfühl-Umgebung\" schon beim Eintritt in die Praxis, ungezwungene, individuelle Ansprache & Abwicklung. Frau Wasel-Ziegert machte auf mich bei der Beobachtung meines 4. Kindes einen hoch kompetenten Eindruck. Sie nahm sich die erforderliche Zeit, ihn in seinem Verhalten und der Gebärdensprache genau zu analysieren, um seinen Bewegungstyp kennenzulernen. Aufgrund \"verzögerter motorischer Entwicklung\" hatte seine Kinderärztin ihm i.A.v. 10 Monaten eine Überweisung zur Krankengymnastik ausgestellt, weil er noch keine Anstalten machte, sich aufzurichten.
Frau Wasel-Ziegert befreite mich von allen Sorgen mit ihrer kurzen Diagnose \"Der will das einfach noch nicht, der hat gerade ganz andere Themen im Kopf! Er macht es, wenn sein Plan es vorsieht.\" So war es dann auch kurze Zeit später. Eine tolle Frau, für die die Liebe zum Geschöpf im Vordergrund steht. Ich freue mich alle paar Monate jedesmal, ihr wieder zu begegnen.

Hoch kompetent und kinderlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uschi Wasel-Ziegert Krankengymnastik-Praxis

Bei beiden kleinen Jungs kompetente Hilfe nach Geburt erhalten und sofortige genaue Beobachtung und Therapievorschläge bei diversen Verhaltensauffälligkeiten!

Hohe Kompetenz,gerade bei Neugeborenen und Kleinkindern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert