Dr. Uschi van der Straeten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Uschi Van Der Straeten?

Standort: Dres.Uschi van der Straeten und Hendrik van der Straeten

Moderne Praxis, freundliche und professionelle Ärztin... mehr braucht man nicht :-)
Ich fühle mich jedes Mal, wenn ich da bin, perfekt betreut!
Absolut empfehlenswert!

Kompetente, einfühlsame und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uschi van der Straeten und Hendrik van der Straeten

Ich war heute in ihrer Praxis da mir eine Ecke vom Vorderzahn abgebrochen ist, aber auch wegen Fragen/Beratung zum Zahnersatz. Der Vorderzahn sieht aus wie neu nach der Behandlung und die Atmosphäre war entspannt, ruhig und angenehm im Behandlungszimmer. Auch die Mitarbeiterinnen sind superfreundlich und gehen auch auf meine Fragen ein. Selbst als mir nach der Behandlung noch etwas unklar war, hat Dr. Uschi Van der Straeten sich Zeit genommen um meine Fragen telefonisch zu klären.

Superfreundliche, geduldige und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uschi van der Straeten und Hendrik van der Straeten

Persönlich, engagiert, nett, absolut kompetent, empathisch, viel Zeit nehmend, und vieles mehr!

Die beste Zahnärtin, die man sich vorstellen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uschi van der Straeten und Hendrik van der Straeten

Ich bin bei beiden Zahnärzten seit einigen Jahren in Behandlung und habe durchweg sehr positive Erfahrungen gemacht. Nach einigen Wechseln habe ich bei den van der Straetens zum ersten mal das Gefühl beim Zahnarzt, dass es primär um mich und eine optimale Behanldung geht und nicht um den Kontostand des Mediziners. Die Praxisathmosphäre ist sehr positiv und die Wartezeiten sind immer sehr kurz. Einmal wurde ich vor meinem Termin mobil angerufen, weil absehbar war, dass ich 15 Minuten warten müsste. So konnte ich etwas später kommen und musste wie gewohnt nur sehr kurz warten. Alle meine Zahnbaustellen wurden jeweils nur einmal behandelt und danach hatte ich keine Probleme mehr.

Patientenwohl im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uschi van der Straeten und Hendrik van der Straeten

Die besten Zahnärzte Deutschlands, ich fahre auch nach über 5 Jahren im Norden immer noch nach Bonn, weil ich hier bisher niemanden gefunden habe, der auch nur annähernd so freundlich, kompetent und einfühlsam ist.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert