Dr. med. Ursula Walterscheid-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Walterscheid-Müller?

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Leider ist es hier nicht angebracht eigene Vorstellungen oder Vorschläge mit einzubringen. Man hat den Eindruck nur über den Schreibtisch hinweg anwesend zu sein und beim hinausgehen kein positiv besetztes Gefühl übermittelt bekommen zu haben. Hier sind Ja-Sager gut aufgehoben, die sich nicht selbst über ihre eigenen gesundheitlichen Probleme informieren und ahnungslos sind.
Manchmal stimmt auch die Chemie zwischen Arzt und Patient nicht oder nach Jahren nicht mehr.

Unterkühlte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Ich besuche diese Praxis regelmäßig und habe rein gar nichts auszusetzen. Top Ärzte und Personal auch super nett. Ausserdem ist alles gepflegt und ordentlich.

Super kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Bin seit Jahren dort und mir wurde immer und sehr gut geholfen!
Zu 100% zufrieden!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Die Praxis ist oft überfüllt, Frau Doktor nimmt sich Zeit für jeden Patienten, aber die Damen am Empfang könnten zum Teil freundlicher sein. Bei der Bitte um ein Rezept für ein bestimmtes Medikament gibt es oft Schwierigkeiten.Damen scheinen überlastet zu sein.

Ganz gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Fr. Dr. Walterscheid halte ich für eine gute Ärztin, die sich auch genügend Zeit nimmt mit ihren Patienten zu sprechen und diesen etwas zu erklären. Dies aber leider erst, nachdem man an ihren "Vorzimmerdr*chen" vorbei gekommen ist. Die Sprechstundenhilfen in der Anmeldung/Empfang oder am Telefon haben leider den dienstleistungs- und servicecharakter ihrer Tätigkeit noch nicht verstanden. Vielleicht sollten ihnen mal jemand erklären, dass es letztlich die Patienten sind, die ihre Gehälter bezahlen. Schade, aber fürmich Grund genug mich nach einem anderem Hausarzt umzusehen.

Arzt top - Personal flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Ich war ein paar mal bei der Ärztin, könnte kein Vertrauen zur Ihr aufbauen Auf mich wirkt Sie ziemlich Arrogant und aufgehoben.Spricht nicht mit dem Patienten auf der selben Augenhöhe, somit tut Sie sich darstellen als wehre Sie etwas höheres als ihr Patient.

Nach meiner Varikose OP, hatte ich Schmerzen und Schwindel Anfälle, ich ging zu Ihr und bat Sie mich ein Paar Tage Krank zu schreiben. Sie hatte mich gerade noch 3 Tage Krankgeschrieben.....! Danach, musste ich zu meinem Venenarzt der mich operierte gegangen und er hatte mich dann noch eine Woche krank geschrieben.
Bei mir ist Sie durchgefallen, keine Empfehlung an andere und ich werde nie mehr zur ihr gehe!!!

Nicht sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Bin seit Jahren bei Frau Dr Walterscheid und selbst Fragen, die mir mein Facharzt nicht erklärt hat, hat sie mir mit extra viel Zeit erklärt. Tolle Ärztin, super freundlich! Volles Vertrauen! Und auch die Frauen an der Info sind ganz lieb! Bin total zufrieden

die beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Frau Dr. Walterscheid ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich selbst für Kassenpatienten viel Zeit nimmt.
Ihre ruhige, freundliche und intelligent heitere Art macht es angenehm, die eigene Krankengeschichte zu schildern. Sie ist eine gute Zuhörerin, deren Blick nicht ständig ins Laptop wandert. Auch die hauseigenen Ultraschalluntersuchungen werden kompetent durchgeführt gut erklärt. Das Praxisteam ist sehr angenehm und vergibt zeitnah Termine.

Sehr gute Ärztin und Nierenspezialistin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

Ich war bei Dr. Walterscheid-Müller weil ich starke Schmerzen seitlich unter meinen Rippen hatte. Nach dem ich abgetastet wurde meinte die Ärztin das sie nichts außergewöhnliches feststellen kann und verschrieb mir 4 verschiedene Medikamente. Starke Schmerzmittel und ein Mittel das die Schmerzgrenze weiter nach oben stufen soll. Ich nahm diese Medikamente und es ging mir gut aber nach einer Woche habe ich entschlossen nochmal hinzugehen und nach einer anderen Lösung zu fragen da diese zwar die Schmerzen behandelt aber nicht die Ursache. Dann meinte sie zu mir ich müsste mit diesen Schmerzen leben. Das ist halt so und man könne nix machen...... ich war in dem Moment sprachlos und bin da nie wieder hingegangen. Später durch eine Bauchspiegelung wurden dann 2 Endometrioseherden an meiner Gebärmutterwand von außen gefunden und eine Verklebung meiner Bauchdecke am Gewebe. Sie konnte ja nicht wissen das ich das habe aber mir einfach so starke und so viele Medikamente mit meinen damals 22 Jahren zu verschreiben und zu meinen ich müsse damit leben ist der Hammer. Sie hat es noch nicht mal in Erwägung gezogen eine Bauchspiegelung/MRT o.ä. machen zu lassen.

Nette Ärztin aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Norman Blees und Ursula Walterscheid-Müller

bin mehr als zufrieden mit ihr,
Seit mehr als 3 Jahren bin ich ihr Patient und ich wurde noch nie besser behandelt als in dieser Praxis !
Kann diese Praxis nur wärmstens weiter emphelen !

Super Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert