Ursula Vente bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Vente?

Standort: Dr.Peter Pesch und Ursula Vente Andere

Frau Vente ist nett und hat mich während der Schwangerschaft gut behandelt. Jedoch musste ich für die großen Untersuchungen zu Herr Dr. Pesch. Frau Vente kann diese nicht durchführen?!
Außerdem bin ich letztens mit einem akutem Problem bei ihr gewesen. Und auf die Frage, ob denn bei so etwas keine Krebsvorsorge gemacht wird, wurde ich ausgelacht: „da müssen Sie einen Termin mit einem halben Jahr Wartezeit machen.“ Ich fühle mich seitdem nicht mehr wohl und Wechsel die Praxis.
Die Arzthelferinnen waren aber immer nett und ich habe auch die passende Termine bekommen.

Standort: Dr.Peter Pesch und Ursula Vente

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Vente und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Während der Untersuchung ist sie ruhig und einfühlsam. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Peter Pesch und Ursula Vente

Gesamte Praxis sehr zu empfehlen.

Sympathische,fachlich sehr gute Ärztin mit dem Blick für den gesamten Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Peter Pesch und Ursula Vente

Mann wurde nicht vernünftig beraten. Es war eher so eine art Abfertigung und der der Nächste bitte. Am Ende steht die Ärztin einfach und geht ohne sich zu verabschieden. Alles in allem sehr desinteressiert. Vorher über eine Stunde im Wartezimmer gewartet. Ich gehe da nie wieder hin.

Keine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Peter Pesch und Ursula Vente

Frau Dr. Vente ist eine tolle Ärztin. Sie wirkt sehr ruhig und ausgeglichen und ist aufmerksam. Ich würde sagen Sie kann sehr gut mit Menschen umgehen und sie hat eine positive und sympathische Ausstrahlung. Die MFA sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Peter Pesch und Ursula Vente

Ist sehr gut auf mich eingegangen, habe mich super aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam bei der Untersuchung, habe ich auch schon bei anderen Ärzten anders erlebt. Absolute Weiterempfehlung.

Sehr symphatische und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Peter Pesch und Ursula Vente

Super nette und kompetente Ärztin. Keine lange Wartezeiten und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Peter Pesch und Ursula Vente

Nach einigen sehr schlechten Erfahrungen bei anderen Frauenärztinnen wurde mir von einer Bekannten Frau Vente empfohlen. Frau Vente ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Alle Fragen werden beantwortet, alles genau erklärt. Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Peter Pesch und Ursula Vente

Ich fühle mich angenommen mit all meinen Problemen , schätze ihr Vertrauen. Daher gebe ich ihr die Bewertung sehr gut.

Vertrauensvoll und hoch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Peter Pesch und Ursula Vente

Als ich das erste mal dort war, war ich sehr zufrieden. Jetzt war ich erneut da Grund Schwangerschaft und ich bin absolut nicht mehr zufrieden. Keine Zeit genommen immer nur der Spruch zu früh zu früh! Fühle mich nicht mehr ausgehoben dort und habe nun den Arzt gewechselt! Sehr schade.

Erst zufrieden jetzt nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben