Praxis Dr.med. Ursula Tönnes Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Siebenmorgen 23, Refrath, Bergisch Gladbach

Dr. med. Ursula Tönnes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Tönnes Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nach eineinhalb Stunden Wartezeit mit den Worten von Fr. Tönnes "Wenn jeder mit Halsschmerzen nicht mehr arbeiten geht funktioniert ja gar nichts mehr" ohne weitere Behandlung weggeschickt, auch nach Erwähnung dass ich selber mit vulnerablen Patientengruppen arbeite. Kein weiteres Erfragen von Symptomen oder vorschlagen von Maßnahmen. Ich habe diese Praxis aufgesucht da mein eigentlicher Hausarzt im Urlaub ist und kann sie weder fachlich noch menschlich weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Tönnes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, gute Beratung und sehr freundlich. Gespräch immer auf Augenhöhe, gutes Eingehen auf Fragen und Probleme. War sehr zufrieden, langjährig dort Patient.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Tönnes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren zu ihr. Bin hochzufrieden. Sehr kompetent und hilft in aussichtslosen Dingen.
Auch melne Familie geht regelmäßig zu ihr. Auch alle sehr zufrieden

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Tönnes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tönnes nimmt sich die Zeit um alles genau und einfach zu erklären. Sie ist immer sehr nett und lässt sich auch von einem vollen Wartezimmer nicht aus der Ruhe bringen. Eine sehr einfühlsame, kompetente und empfehlenswerte Ärztin!

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Tönnes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 20 Jahren bei Fr. Dr. Tönnes und sie hat mir immer schnell und kompetent geholfen. Zudem ist sie IMMER für einen da, auch ohne Termin, leider selten geworden so etwas. Nicht nur schnell Medikamente verschreiben sonder hier bekommt man auch Tipps und Hilfen für das Alltagsleben die es einem einfacher machen, ich kann diese Praxis nur empfehlen und bedanke mich dann auch einmal für alles in den letzten 20 Jahren! Bleiben Sie so wie Sie sind und mit Ihrem Team gesund!

Frank Böttger

Top Ärztin, Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Tönnes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin immer sehr glücklich, wenn ich aus der Praxis von Frau Dr. Tönnes komme, weil sie sich Zeit nimmt und immer eine Lösung findet. Vielen Dank für die vielen tollen Jahre!

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Tönnes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ideale Hausarztpraxis von Anfang (Rezeption) an, sehr gute Versorgung durch das Arzthelfer Team sehr gute und freundliche Beratung/Diagnose/Empfehlungen Seitens der Praxis Inhaberin Frau Dr. Med. U. Tönnes. Ansprechendes Wartezimmer, keine langen Wartezeiten, keine Wartezeiten auf Termine.

Hohe Fachkompetenz, sehr gute Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Tönnes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Tönnes ist seit Jahren meine Hausärtzin und ich bin sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind in Ordnung,

kompetent, freundlich, zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Tönnes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Tönnes ist seit ein paar Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich immer kompetent und gut beraten und behandelt, egal wg welcher Beschwerden/ Krankheiten ich zu ihr gegangen bin! Absolute Empfehlung!

Kompetent und supernett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Tönnes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach 2Stunden Wartezeit im fast leeren Wartezimmer wurde ich endlich ins Sprechzimmer gebeten. Nach kurzer Beschreibung der Beschwerden und auch Hinweise auf meine 'Schwachstelle' wurde mich lediglich 2 mal(!!!) ganz kurz das Stethoskop angehalten. Keine weitere Untersuchung. Unglaublich.... Auf mich wurde null eingegangen. Nie wieder...

Was war das bitte? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben