Ursula Schomacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stadtwaldgürtel 81-83, Lindenthal, Köln
privatpraxis

Stadtwaldgürtel 81-83, Köln

Stadtwaldgürtel 81-83, Köln

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Ursula Schomacher Physiotherapie

Kenne Frau Schomacher seit März 2020. Nach einer Hallux OP wurden mit 10 Stunden Physiotherapie verschrieben. Der Fuß hat auf Ihre Behandlung sehr gut angessprochen u nach ein paar Wochen war alles perfekt. Da ich auch Probleme mit dem Knie habe (Arthrose) nehme ich Ihre Hilfe weiterhin gerne in Anspruch: sie kennt sich bestens aus, findet die neuralgischen Punkte und gibt darüberhinaus Tipps, wie man selbst die Schwachpunkte angehen kann. Rundum empfehlenswert!

Kompetent u freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ursula Schomacher Physiotherapie

Ich bin schon sehr lange, immer wieder wegen verschiedener Beschwerden bei ihr. Meine Kinder auch. Und sie kann sich so gut merken wie die letzten Behandlungen waren, auch wenn die letzten sehr lange her waren. Nicht nur wegen ihrer Notizen.
Wir mögen ihre Art und Termine sind gut zu vereinbaren. Sie meldet sich direkt zurück.

Freundlich, kompetent, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schomacher Physiotherapie

seit Jahren und nun auch mit meiner Tochter bin ich Patientin in dieser Praxis. Probleme im Körper erspüren, einfach fantastisch.

Freundliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schomacher Physiotherapie

Ich bin wegen einer chronischen Erkrankung und auch verschiedener anderer ‚Geschichten‘ schon seit 2005 sowohl in physiotherapeutischer als auch in osteopathischer Behandlung bei Frau Schomacher und immer super zufrieden. Sie behandelt sehr individuell und auf den Patienten abgestimmt, ist dabei immer gut gelaunt und freundlich. Wer eine kompetente Therapeutin sucht, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ein offenes Ohr hat, ist hier richtig! Sie hat mir stets sehr geholfen! Danke!

Beste Physiotherapeutin und Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ursula Schomacher Physiotherapie

Frau Schomacher ist sehr einfühlsam und geht tanzeinheitlich an die Beschwerden ran.

Dank kompetenter Nacken- und Schulterbehandlung kann ich wieder schlafen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert