Praxis Dr.med. Ursula Nieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Donnerschweer Str. 91, Oldenburg

Dr. med. Ursula Nieder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Nieder?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Nieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hausärztin seit vielen Jahren. Gute Tipps für alternative Heilmethoden, TCM plus Behandlung nach Schulmedizin, wenn nötig. Achtet auf Nachhaltigkeit! Kein unnötiger Schnickschnack. Ernst, aber freundlich. Problemlos Termin bekommen. Hört zu. Schätzt, wenn man sich selbst um gesunden Lebensstil bemüht.

Unaufgeregt freundlich ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Nieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Besuch bei Dr. Nieder war absolute Zeitverschwendung.
Meine Mutter war auf der Suche nach einer neuen Hausärztin, da die bisherige in den Ruhestand gegangen ist. Da meine Mutter gehbehindert ist, habe ich sie zu diesem Termin begleitet und war beim Gespräch anwesend.
Dr. Nieder zeigte null Interesse, meine Mutter behandeln zu wollen. Auf die Aussage, wir würden gerne wissen, woher die permanenten Schmerzen kommen, sagte sie: das kann ich Ihnen auch nicht sagen - ohne Versuch einer Anamnese oder Weiteres. Da war nur völliges Desinteresse.
Zur kostenpflichtigen Akkupuntur war sie allerdings berei.

Null Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Nieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine Wartezeiten. Kompetent und schnelle Behandlung! Sie nimmt sich Zeit bei Bedarf. Mir gefällt vor allen Dingen der ganzheitliche Ansatz von Frau Dr. Nieder!

Kompetent in TCM und Homöopathie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Nieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Nieder vereint eine analytische und gründliche Herangehensweise mit Ihrer angenehm ruhigen und freundlichen Art. Sie kann auch über den schulmedizinischen Tellerrand schauen und hat mir schon mehrmals schnell und unkompliziert helfen können. Ich habe sie schon Freuden empfohlen, die auch sehr zufrieden sind. Auch das Team ist sehr hilfsbereit und geht kurze Wege. Hier ist man in guten Händen!

Kompetent und feinfühlig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Nieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Nieder hat mir sehr geholfen. Ihre Diagnose und Ihre ärztlichen Anweisungen waren präzise und klar. Einfachste Mittel mit GRO?Em Effekt. Ich kann sie nur empfehlen. Wenn alle Ärztinnen so arbeiten würden, wären die Wartezimmer wesentlich leerer ...

Kompetent und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Nieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Nieder hat mich leider "im Regen stehen lassen".Sie war nicht Hilfsbereit oder auch emphatisch....zudem zeigte sie keine Bereitschaft sich in mein Krankheitsbild zumindest oberflächlich einzulesen und hat mich damit allein stehen lassen...kann sie nicht empfehlen.

Keine Emphatie und Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Nieder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer wieder sehr zufrieden mit der sowohl schulmedizinischen als auch homöopathischen Behandlung. Nimmt sich sehr viel Zeit für allumfassende Diagnose. Auch die Akupunktur ist sehr zu empfehlen.

Einfühlsam und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben