privatpraxis
Ursula Korn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin

Hierbei handelt es um ein kostenfreies Erstgespräch per Telefon. Ich rufe Sie an und wir besprechen alles weitere.

Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin

www.diospathie.de DiOspathie® - der Wendepunkt in der Rückenschmerz - und Bandscheibentherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Osteopathie

Ich schleppte meine Rückenschmerzen seit ich 18 bin. Jeder Arzt sagte nur ich muss mein Rücken trainieren und viel Sport machen. So lief es bis ich gar nicht mehr könnte und mit 34 lasse ich mich an der Bandscheibe operieren. Ich war tatsächlich fast 6 Jahre schmerzfrei aber die Problematik kam wieder. Die Schmerzen und das Taubheitsgefühl waren wieder da. Nach vielen Monaten mit Schmerzmittel und noch mehr Verzweiflung, bekam ich die Telefonnummer von Fr.Korn. Schon nach den ersten Behandlungen ging es mir viel besser. Im Moment bin ich komplett schmerzfrei und kann Frau Korn herzlich empfehlen !

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Osteopathie

Ich hatte mein Leben Probleme mit Bandscheibenvorfällen und Rückenschmerzen gehabt. Es fing an mit einem Bandscheibenvorfall im Alter von 23. Meine Bürotätigkeit hat über die Jahre zu keiner Verbesserung beigetragen. Mit 57, nach einem Sportunfall und einem weiteren Bandscheibenvorfall hat mein Mann für mich einen Termin bei Frau Korn gemacht, bei der er bereits in Behandlung gewesen war.
Nach einigen Behandlungen bin ich schmerzfrei und meine Beschwerden sind nicht wiedergekommen.
Ich gehe weiterhin gerne halbjährlich zu Frau Korn um die Behandlung aufzufrischen. Seit den Behandlungen habe ich keine Probleme mehr mit Rückenschmerzen und Verspannungen. Ich kann Frau Korn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Schmerztherapie

Mit wenigen Handgriffen Schmerzfrei!
Ich kann Sie jedem mit Beschwerden nur wärmstens empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Andere

Die Therapie bei Frau Korn war äußerst wirksam. Vorher hatte ich starke Schmerzen, war bewegungseingeschränkt und konnte keinen Sport treiben. Dank ihrer Behandlung bin ich nun schmerzfrei und wieder mobil.
Vielen Dank.
Xxxx

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich bin aufgrund meiner Rückenschmerzen bei Uschi in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und konnte mir sofort Linderung verschaffen , bin nach der ersten Behandlung wie ein neuer Mensch aus der Praxis.
Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen,da man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt.

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Osteopathie

Nac mehr als 10 Jahren mit Schmerzen aufgrund Bandscheibenvorfälle bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Frau Korn gekommen. Ich bin so dankbar da sie mit Ihrer Methode der Diospathie es geschafft hat, dass ich überwiegend schmerzfrei bin und somit keine Schmerzmittel mehr benötige. Sie ist sehr einfühlsam, hört zu und ihre geübten Griffe haben mir bewiesen das eine OP nicht notwendig ist (dies hatten mir die Ärzte geraten). Ich kann Frau Korn bei Rückenproblemen jedem nur empfehlen.

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Schmerztherapie

Ich bin seit Wochen in Behandlung bei Ursula Korn. Seit Jahren plagen mich Rückenschmerzen vor allem im Schulter- und Lendenwirbelbereich. Durch Zufall bin ich im Internet auf Frau Korn und ihre Behandlungsmethode gestossen. Schon nach wenigen Behandlungen ging es mir besser. Frau Korn erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Beratungen. Auch kurzfristige Termine - sogar am Wochenende - machte sie für mich möglich. Ich kann Frau Korn uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe für viele Patienten, dass Rückenschmerzen bald kein Thema mehr sind.

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Andere

Uschi ist eine Ko­ry­phäe auf ihrem Gebiet. Eine absolute Seltenheit! Sie geht mit viel Wissen an die Sache ran und erklärt alle Schritte während der Behandlung. Man fühlt sich jederzeit wohl! Klare WEITEREMPFEHLUNG! Es sollte vor allem mehr Menschen geben, die Ahnung haben und vor allem helfen können.
Schon nach der zweiten Behandlung habe ich sehr viel weniger schmerzen gehabt. Es wurde von Woche zu Woche besser. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate! Man bekommt auch immer mehr ein Gefühl für seinen Körper, sodass man bei der Behandlung mithelfen kann.

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Schmerztherapie

Nach jahrelangen Schmerzen der Wirbelsäule,die mittlerweile in den Unterbauch ausstrahlen und alleine den Müll rausbringen zu einer Tortur werden ließen,habe ich Frau Korn im Internet gefunden.Ihr Wissen und ihre Erfahrung ist unbezahlbar!Weder Schmerztherapien noch Schmerzmittel konnten dieses Ergebnis erzielen ,das Frau Korn dauerhaft bei mir erreicht hat!LG ,Simone Amann

Standort: Praxis Ursula Korn Heilpraktikerin Schmerztherapie

Das war ein komplett neuer Ansatz, den ich bei Ursula Korn, erfahren durfte. Eine kleine Verletzung an der Bandscheibe, die mir im Alltag und beim Sport meine Leistungsfähigkeit eingeschränkt hat, hat sie mit ihrer speziellen und selbst entwickelten Methode - der DIOSPATHIE - behandelt und somit den Energiefluss meines Körpers wieder herstellen können. Danke dafür - das war schon faszinierend zu spüren wie ich von Termin zu Termin wieder in meine Kraft und auch sportlich (Ausdauersport) zu meiner Leistungsfähigkeit kommen konnte.
Ich wünsche mir, dass es mehr Therapeuten gibt, die nach ihrer Methode Menschen helfen können, Rückenleiden verschwinden zu lassen - ganz ohne Training oder Übungen.