Dr. med. Ursula Kisiel-Zlotkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Kisiel-Zlotkowski?

Standort: Praxis Dr.med. U. Kisiel-Zlotkowski Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mega zufrieden. Sehr freundlich und Patienten orientiert . Kompetenter und freundliche Ärztin . Hilfsbereite und sehr nette Praxis Mitarbeiterinnen

Standort: Praxis Dr.med. U. Kisiel-Zlotkowski Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin macht einen etwas arrogante-herablassenden Eindruck in ihrer Kommunikation. Sie nimmt sich recht wenig Zeit für Erläuterungen. Im andienen von IGeL-Leistungen ist die Praxis sehr aktiv, man war frustriert, das meine Hausärztin schon ein Screening vorgenommen hatte. Das Praxisteam ist distanziert und nicht wirklich freundlich, die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig..

kompetente, aber etwas herablassende Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. U. Kisiel-Zlotkowski Fachärztin für Dermatologie

Meine 87 Jahre alte Schwiegermutter sollte zwecks Krebs an der Nase operiert werden, der erste Termin wurde abgesagt wegen Erkrankung der Ärztin ( ok man verstehen ) aber beim heutigen OP-Termin der um 10:00 Uhr stattfinden sollte wurde um 11:50 Uhr meine Schwiegermutter ohne Begründung nach Hause geschickt und der OP-Termin abgesagt. Das ist eine Unverschämtheit ohnegleichen , so geht man nicht mit einem Patienten mit 87 Jahren nicht um.

2 OP-Termine platzen lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. U. Kisiel-Zlotkowski Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund Hautirritationen sind wir zu dem Arzt gegangen.
Ohne ein Ergebnis des normalen (von der Krankenkasse) übernommenen Allergietests abzuwarten, wurde direkt ein spezieller Test empfohlen (sehr teuer).Als wir den Test bei der Krankenkasse einreichen wollten, sagte man uns, dass ein Teilbetrag nur übernommen wird, wenn der normale Test durchgeführt wurde und daraufhin eine Empfehlung des Arztes ausgesprochen wird einen grösseren zu machen. Da beide direkt gemacht, bekommen wir kein Geld.

Fehlberatung Allergietest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. U. Kisiel-Zlotkowski Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlich, wirkt anfangs engagiert, nach Standart-Allergie-Test keine Zeit für Besprechung der Ergebnisse, kein Interesse an Nachforschen zu Allergie-Ursachen, Besprechen des Allergie-Test: weniger als 5 Minuten, will lediglich teure Nahrungsergänzungsmittl verkaufen

Teure Nahrungsergänzung statt Ursachenforschung Allergie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über 2 Stunden Wartezeit für 3 Minuten Gespräch, was soll man noch dazu sagen

Freundlichkeit genügt nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. U. Kisiel-Zlotkowski Fachärztin für Dermatologie

Ich war in Rheinland-pfalz bei vielen Ärzten. Ich bin 130km zur Frau Dr. Kisiel gefahren und Sie hat sofort erkannt was ich habe. Ich kann sagen die Fahrt hat sich gelohnt. Sie ist auch sehr freundlich gewesen.

Sehr Nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. U. Kisiel-Zlotkowski Fachärztin für Dermatologie

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Dr. Kisiel. Ich habe sie in dieser Zeit kennen gelernt als sehr kompetente Fachärztin, die
> ihre beruflichen Kenntnisse durch regelmäßige Fortbildung stets auf dem neuesten Stand hält,
> nach sorgfältiger Untersuchung verschiedene Möglichkeiten der Behandlung aufzeigt,
> von ihr geplante Maßnahmen verständlich begründet und den Fortgang der Behandlung überwacht,
> aufkommende Fragen ausführlich begründet und ggf. Alternativen und deren Wirkung beschreibt,
> bei OP durch Ruhe, Sicherheit der Skalpellführung, klare Anweisungen an die Mitarbeiterinnen
Vertrauen schafft, durch gekonntes Schließen der OP-Wunden auffallenden Narben vermeidet und
> sich mit dem Patienten über erzielte Erfolge freuen kann.
Die Mitarbeiterinnen arbeiten professionell und sind (fast) alle sehr freundlich und hilfsbereit.
"Wunschtermine" werden nach Möglichkeit eingetragen - Wartezeiten sind i.d. Regel angemessen.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
Note: 1 = sehr gut

Sehr kompetente und erfahrene Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. U. Kisiel-Zlotkowski Fachärztin für Dermatologie

Zuallererst,eine sehr nette Ärztin die sich viel Mühe gab und mir die Behandlung eingehend erläuterte.Dadurch entstand sofort ein Vertrauensverhältnis zur Ärztin.Seit vielen Jahren auch wenn mit großen Abständen,befinde ich mich in Behandlung bei Frau Dr.Kisiel.
Noch nie zuvor wurde ich so persönlich,menschlich und vor allem fachlich geschult betreut wie hier .Ich kann die negativen Bewertungen hier garnicht verstehen .
Wartezeiten kaum,Personal sehr freundlich!
Erfahren Ärztin!!!

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin.Nimmt sich sehr viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. U. Kisiel-Zlotkowski Fachärztin für Dermatologie

Vor ein paar Monaten habe ich mich an Fr. Dr. Kisiel gewandt, da ich einen unschönen und auffälligen Höcker auf der Nase hatte und diesen ohne einen operativen eingriff entfernt haben wollte. Die Schmerzen und Risiken sind minimal und das Ergebnis sehenswert.
Jetzt ist mein Nasenrücken schön gerade und mein Profil sieht viel harmonischer aus.
Die Behandlung und Service von Fr. Dr. Kisiel und ihrem Praxisteam waren klasse und sehr angenehm. Toll war auch, dass ich direkt wieder arbeiten gehen konnte.
Ich bin mehr als zufrieden mit Fr. Dr. und werde in ein paar Wochen die Behandlung wiederholen lassen.

Super Ergenbniss nach Nasenkorrektur mit Hyaluron • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert