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Dr. med. Ursula Grandjot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

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Standort: MVZ Klinikum Westfalen GmbH Zweigpraxis

Die Ärztin hat sich verständnisvoll um unser Problem gekümmert. Sie hat sich Zeit genommen Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferin Die die Tests gemacht hat war auch sehr freundlich.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: MVZ Klinikum Westfalen GmbH Zweigpraxis

Ich war in der Praxis in Brambauer , da hier kurzfristig ein Termin vergeben werden konnte

Eine super sympathische Ärztin, die sich Zeit genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: MVZ Klinikum Westfalen GmbH Zweigpraxis

Immer wieder,sie hat mein Volksfest Vertrauen

Ich bin sehr zufrieden,zu meiner Krankheit kann sie nichts,aber sie hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: MVZ Klinikum Westfalen GmbH

Frau Grandjot hat mir jede Frage freundlich beantwortet. Wurde Medikamentös gut eingestellt und spüre schon deutliche Besserung des Asthmas Bronchiale.

Bin sehr zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: MVZ Klinikum Westfalen GmbH

Dr. Grandjot ist seit ca. 2,5 Jahren meine Fachärztin. Die Ärztin ist kompetent und die Wartezeit ist in der Regel 30 min

Die Sprechstundenhilfe, hat leider einen Umgang mit Patienten, der nicht akzeptabel ist. Das bemerkte ich auch schon am ersten Tag und es wurde auch nicht besser... eher schlimmer

Hier ein paar Beispiele:
1.Vor ca. 1 Jahr brauchte ich eine Überweisung. Eigentlich ja kein Problem, dachte ich. Nur unterschrieb Frau Dr. Grandjot, trotz regulärer Öffnungszeit an diesem Tag keine Überweisungen mehr, laut der besagten Sprechstundehilfe. Ich solle am nächsten Tag doch vorbeikommen. auch nach meiner Erklärung, ich hätte eine Stunde Fahrt dann umsonst gemacht und ob man nicht eine Ausnahme machen könnte. Sagte sie nein, Morgen sei es dann fertig

Bei wirklich jedem anderen Arzt hätte ich mich nicht einmal erklären müssen und wäre mit einer Überweisung nach Hause gekommen...

2. Heute war wieder so ein Tag... Normaler Quartalstermin 30 min fertig... Dachte ich! Praxis überfüllt trotz ca. 95% Stammpatienten die mit Termin kamen, wie aus Gesprächen mit allen Patienten hervorging.
Patienten werden scheinbar wahrlos drangenommen. Eine Patientin (ca 70 Jahre) wird vor allen anderen Patienten bloßgestellt, sie habe ihren Namen nicht gehört.... Danach begannen die Gespräche über die Praxis und die Unfreundlichkeit der Person. Niemand hatte gehört, dass die Patientin aufgerufen wurde und selbst wenn ist das keine Art sich so zu verhalten? Nach 2 Stunden amüsanter Gespräche im Wartezimmer... ein Patient wartete schon 2 Stunden für einen Stempel.. ein anderer berichtete von einer 5 minütigen Verspätung, was nach sich zog, dass ihm alle anderen Patienten vorgezogen werden würde...kam ich an die Reihe. Da wurde ich in einen Ton von der Sprechstunde angefahren, sie hätte jeden Patienten nach mir gefragt, wo ich sei. Nun sei ich selber Schuld an der langen Wartezeit.

keine Manieren... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: MVZ Klinikum Westfalen GmbH Zweigpraxis

Frau Dr. nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Belange und ist immer sehr nett und freundlich.

super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: MVZ Klinikum Westfalen GmbH Zweigpraxis

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Häufig gestellte Fragen