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Die Diagnose im Fachbereich war aufgrund der kurzen Konsultation vermeintlich richtig. Obwohl Sie nicht sicher zu sein schien, ob das Medikament überhaupt das passende ist, wurde in der Beurteilung vermerkt, das ich einen Therapieversuch abgelehnt hätte, weil ich wegen der an die 100 möglichen Nebenwirkungen Bedenken geäußert hatte. Soweit kann man noch von einer normalen Beurteilung sprechen. Da sie aber ansonsten keine Ahnung zu haben schien was mir fehlt, und ihre Diagnostik abgeschlossen war, fügte sie noch eine Andeutung in die Beurteilung ein, die eine unvoreingenommene Weiterbehandlung bei einem anderen Arzt zumindest erschweren könnte. Sie könne eine somatoforme Beschwerdekomponente nicht ausschließen. Das sind Beschwerden, für die sich keine organische Ursache finden lässt. Da sie ja nur eine kleinen Teil der Medizinischen Diagnostik abdeckt, eben den Neurologischen Bereich, sehe ich diese Aussage als etwas voreilig an, und greift den Diagnosen anderer Fachbereiche zu sehr vor. Nur weil sie in der kurzen Konsultation nichts finden konnte, ist da dann auch nichts? Schwierig zu sangen, ob man das so formulieren muss. Vielleicht sollte man sich auf seinen Fachbereich beschränken, und die Diagnosen in anderen Bereichen den jeweiligen Fachärzten überlassen. Wie gesagt, solche Andeutungen machen eine neutrale Diagnostik anderer Ärzte schwieriger. Daher "meine" Beurteilung eher befriedigend als gut.
Heute hatte ich einen Notfall und wollte mich stationär behandeln lassen. Mein behandelnder Arzt hatte zuerst keine Zeit, deshalb wurde ich Frau Dr. Ursula Bold zugewiesen. Sie war zwar nett, aber sagte sehr schnell, dass eine stationäre Behandlung nicht so einfach ist und dass sie so etwas nicht entscheiden kann. Dann hat sie gesagt, dass mein behandelnder Arzt heute Sprechstunde hat und ich solle ins andere Gebäude gehen und mit ihr darüber reden. Als ich bei meinem behandelten Arzt war, wurde ich sofort gefragt, was ich da eigentlich mache und Frau Dr. Ursula Bold hätte schon alles vorbereitet, aber das war komplett gelogen. Ich kann mit bis heue keinen Reim machen, warum Frau Dr. Ursula Bold so reagiert und gelogen hat und das bei einem Patienten der dringet Hilfe gesucht hat.
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Ich bin seit über 5 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Bold, fühle mich von ihr kompetent beraten und betreut und schätze Ihre freundliche, ruhige Art.
Bei der Diagnose hat Sie sich viel Zeit genommen, ausführlich erklärt und diese feinfühlig vermittelt.
Die Praxis ist stark besucht und bei Terminvereinbarungen muss man mit einer Wartezeit von mehreren Wochen rechnen.
Bei akuten Beschwerden klappt es mit der kurzfristigen Terminvergabe dafür sehr gut. Frau Dr. Bold reagierte immer prompt und rief mich auch schon persönlich an, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Meiner Meinung nach eine tolle, engagierte Ärztin.
Frau Dr. Bold ist eine sehr freundliche, kompetente und gute Ärztin.
Freundlich, einfühlsam, kompetent
Hab mich um 10 Minuten verspätet wegen starker Verkehrsaufkommen.
Telefonisch war keiner erreichbar somit konnte ich nicht mal Bescheid geben dass ich mich verspäten werde .
Der Ärztin war alles egal...
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Ich bin wegen jahrelanger Mobbing zusammen gebrochen und wurde beim Psychiater behandelt, kam in die Kur und danach verstarb meine Schwester und ich stand auch noch vor meiner Scheidung, ich war unendlich depressiv und schwer belastet…. Ich beantragte eine Versetzung, um nicht in die alte Abteilung zurückkehren zu müssen.
Meine Firma reagierte nicht auf meinen Versetzungsantrag, sie ließ mich in der Luft hängen. Ich hatte ja noch meine beiden Kinder mit zu versorgen, die noch in der FOS bzw. im Studium waren. Unsere Existenz hing an einem dünnen Faden. Nach einem Jahr Krankenstand mit Depressionen wollte mein Psychiater mich plötzlich nicht mehr krankschreiben, ich suchte verzweifelt jemanden, der mich in meiner schweren Zeit begleitet. Nach Umwegen fand ich Frau Dr. Bold, sie war mein rettender Engel, sie versprach mir, mich medikamentös und mit seelischem Beistand wie auch Krankschreibungen solange zu begleiten, bis es mit einer Arbeitsstelle klappt. Sie nahm mir so viele Ängste weg, so dass ich mit voller Kraft weiter bewerben konnte. Schließlich klappte es doch mit einer Versetzung und ich bin wieder auf gutem Weg. Letzten Sommer wurde mein Labor unerwartet geschlossen und ich erlitt einen depressiven Rückfall. Dank Frau Dr. Bold erneuter vertrauensvoller Begleitung und ebenso die meines Personalchefs klappte eine zweite Versetzung. Bis Ende Januar wurde ich betrieblich wiedereingegliedert und bin wieder auf gutem Weg. Es ist ganz wichtig für mich gewesen, zu wissen, dass ich zu einem Arzt gehen kann, wo ich weiss, dass ich dort zu 100 % Hilfe bekomme. Danke liebe Frau Dr. Bold!!!
Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Bold - auf Empfehlung. Mich wundern die schlechten Bewertungen hier. Sie hat mir zugehört, die m.E. richtigen Fragen gestellt und mir mit ihren Empfehlungen wirklich geholfen. Aber vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht von Dr. Google schon alles besser wusste ;-)
Ich kann Frau Dr. Bold uneingeschränkt weiter empfehlen.
Hat sich Zeit genommen, um die Ursachen zu finden. Zum ersten mal schlägt eine Behandlung wirklich an.
War freundlich, sachlich kompetent. Hat sich Zeit genommen, um sich meine Problematik anzuhören. Hatte das Gefühl, sie nimmt es sehr ernst. Hat alles gut und verständlich erklärt. Ehrliche Art, so dass man das Gefühl hat, sie verschreibt einem nicht nur etwas, um einen als Patienten zu halten oder um abzukassieren.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Ursula Bold ab?Dr. med. Ursula Bold ist Neurologin, Allgemeinmedizinerin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Ursula Bold?Dr. med. Ursula Bold empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Kaflerstr. 8 München
- Marktplatz 11 Grünwald
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Kann ich bei Dr. med. Ursula Bold Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Ursula Bold keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Ursula Bold buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Ursula Bold noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Ursula Bold direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Ursula Bold wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Ursula Bold, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Ursula Bold gemacht?Insgesamt 14 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Ursula Bold gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Ursula Bold?Dr. med. Ursula Bold akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.
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