Praxis Dr. Ursula A. Thut-Puscher Zahnärztin
Neumühlweg 10, West, Nürnberg

Dr. med. dent. Ursula A. Thut-Puscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ursula A. Thut-Puscher?

Standort: Praxis Dr. Ursula A. Thut-Puscher Zahnärztin

Sehr freundliches Personal, genau, wie die Ärztin selbst. Auch langwierige Behandlungen werden akkurat und strukturiert durchgeführt. Über die Praxisausstattung staune ich jedes Mal, sie dürfte zu den modernsten und bestausgestatteten in unserem Ortsteil gehören.

Umsichtige und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ursula A. Thut-Puscher Zahnärztin

Vor einem Zahnarztbesuch kann ich schon Nächte nicht schlafen. War bereits bei diversen Ärzten zu denen ich kein Vertrauen aufbauen konnte und immer das Gefühl hatte, mir wird Geld aus der Tasche gezogen. Dr. Thut-Puschr und ihr Team sind der Hit. Sehr ruhige und gewissenhafte Ärztin die einem die Angst nimmt. Kein Gefühl abgezockt zu werden. Es wird nur das "Nötigste" angeboten. Auch das Praxisteam sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie! Nur zu empfehlen!

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula A. Thut-Puscher Zahnärztin

Unserer ganze Familie ist seit Jahren sehr; sehr zufrieden...und es hat nie weh getan...sogar unser 4-jähriger Sohn hat es bis jetzt ohne eine Träne geschafft und geht ohne Angst hin...echt Top!!!

Sehr gute Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula A. Thut-Puscher Zahnärztin

einfach zu empfehlen, selbst mein sohn hat seit wir in der praxis sind keine angst mehr vom zahnarzt und geht dort freiwillig und alleine hin.

sehr nette ärztin, keine lange wartezeit sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ursula A. Thut-Puscher Zahnärztin

Nimmt sich zeit und untersucht gründlich.

kompetent und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ursula A. Thut-Puscher Zahnärztin

Kleine und überschaubare angenehme Praxis ohne \"Entertainment\"; sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, spürbar gute, fast familiäre Arbeitsatmosphäre.
Habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt, wurde zu nichts überredet, was ich nicht wollte (selbzuzahlende Zusatzleistungen) und eine Ärztin ohne Zeitdruck erlebt, deren ruhige Art sich sofort auf mich positiv übertragen hat. Das Ergebnis einer eher schwierigen Erhaltungs-Versorgung habe ich schlichtweg als \"Kunstwerk\" empfunden, welches mit äußerster Sorgfalt angepasst und fertiggestellt wurde. Von mehreren anderen Zahnärztin wurde ich diesbezüglich nur schulterzuckend auf eine \"Komplett-Lösung\" verwiesen, die dann allerdings ein Zehnfaches gekostet hätte.

Bescheidene Künstlerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit und super Behandlung