Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin sowohl von Dr. Jarkowski als auch von Dr. Brethauer durchgeführt wird.

Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.

Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität sondern tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei.

Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Urs Niclas Jarkowski

Ausgebildeter Zahntechniker seit 1996 als Zahnarzt und seit 1998 implantologisch tätig. Das Thema seiner Doktorarbeit war \"Auswirkung von Amalgam auf Atemwegserkrankungen\". Seit 2003 ist Dr. Jarkowski durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI) als implantologisch tätiger Zahnarzt zertifiziert. Die Praxis in Köln-Bayenthal führt er seit 2000.

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

Implantologie

Ob ein Zahn fehlt mehrere oder der ganze Kiefer unbezahnt ist. Implantate sind eine bewährte Methode um die Funktion und Ästhetik des Gebisses wieder herzustellen.

Parodontalbehandlung

Ist das Zahnfleisch erkrankt besteht nicht nur die Gefahr des Zahnverlusts sondern der gesamte Körper wird durch die vorhandenen Bakterien geschwächt. Durch eine systematische Behandlung wird die Entzündung beseitigt und das Zahnfleisch wird wieder gesund.

• Ästhetische Zahnmedizin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches Praxispersonal, und ein sehr netter Herr Dr., welcher sehr gut die Themen beleuchtet, die für ein gesundes Zahnleben möglich sind.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Zahnarzt konnte auch Englisch die Erklärungen durchführen. Das war für mich sehr hilfreich. Er war einfühlsam und nahm sich ausreichend Zeit für mich.

Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer Kontrolluntersuchung

Doktor Jarkowski hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir bei mehreren Dingen geholfen. Er ist wirklich sehr nett und hilfsbereit und hört einem zu. Am meisten schätze ich, dass man mir nicht versucht hat teure Behandlungen aufzuschwatzen wie es bei anderen Ärzten oft der Fall ist. Die Assistenten in dieser Praxis sind zum Großteil recht unmotiviert und könnten erfahrener sein. Die Frau an der Rezeption ist leider ziemlich unfreundlich und hektisch.

Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer Kontrolluntersuchung

Wie immer alles bestens! Kurze Wartezeit und gute Behandlung.

Nette Erstuntersuchung und Beratung. Komme gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und professionell. Hat sich die nötige Zeit genommen alles zu erklären.

Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer Kontrolluntersuchung

Zufriedenstellender, aber auch einfacher Besuch ohne Probleme!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde innerhalb weniger Minuten aufgerufen und nett, ausführlich und kompetent untersucht und beraten

Super Praxis, super Zahnarzt
Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr.Jarkowski, sehr professionelle Behandlung, Dr Jarkowski nimmt sich Zeit für Patienten, sehr gute Erlkärung was und warum muss gemacht werden ,er versucht jeden Zahn zu retten.
Sehr nettes Team, schnelle Termine- einfach toll , ich kann nur weiter empfehlen

Standort: Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf Brethauer

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Jarkowski in Behnadlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Heute hatte ich wieder mal einen Termin zur Kontrolle und Zahnreinigung. An dieser Stelle möchte ich die für die Zahnreinigung verantwortliche Mitarbeiterin lobend hervorheben. Mit viel Empathie und Sachverstand schafft sie es diese - mitunter unangenehme - Prozedur sehr erträglich zu machen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassn :).

Sehr zufrieden mit Behandlung und profesioneller Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert